Witzbold

männlich

Jdownloader

Hey, mal ne Frage!

Benutzt jemand den JD und besitzt einen Speedport w503v Typ A?
Ich brauche ein Script für den reconnect!

Jemand ne Ahnung?

Blau und Weiss ein Leben lang!!!
Xertiz ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:02 Mit Zitat antworten #1
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Jdownloader

kann man das in den optionen des JDs nicht einfach einstellen(hab das grad gegoogelt)?! ansonsten wähl doch ein ähnliches modell aus, wenns genau diesen typ nicht geben sollte O_o

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist offline  
Alt 10.01.2012, 23:26 Mit Zitat antworten #2
Witzbold

männlich

Wie du schon sagst gibt es diesen Typ nicht, und ein ähnlicher funzt nicht! Es gibt so viele Lösungsvorschläge für dieses Problem im Netz abba das klappt bei mir alles nicht.

Blau und Weiss ein Leben lang!!!
Xertiz ist offline  
Alt 11.01.2012, 19:27 Mit Zitat antworten #3
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken

vielleicht haste ja ne fritzbox?! xD

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist offline  
Alt 11.01.2012, 20:57 Mit Zitat antworten #4
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

- Poste bitte mal deine Firmware und welche Versuche du schon unternommen hast, dann schau ich mir das Problem nochmal genauer an.

- abgesehen davon, dass ich dir natürlich gerne helfe könnte es sein, dass du hier:
http://board.jdownloader.org/forumdisplay.php?f=2
schneller und kompetenter beraten wirst. (Aber bitte vorher die Stickies beachten.)

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 11.02.2012, 13:34 Mit Zitat antworten #5
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Was sind Stickies, andy?

Aber ich hab den Jdownloader. Glaube nicht, dass auf die Frage hier noch weiter eingegangen wird, deshalb werde ich hier einfach mal über den JDownloader reden. Habe ihn, verwende ihn aber kaum. Wie gehts euch mit dem Teil?

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 28.02.2012, 01:16 Mit Zitat antworten #6
Moderator

Benutzerbild von Slo0p

männlich

Slo0p eine Nachricht über ICQ schicken Slo0p eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Was sind Stickies, andy?
Angeheftete Forumsbeiträge die man sich vor dem posten durchlesen sollte

Und wenn man einen Premiumaccount bei einem Filehoster hat ist es echt ein geniales Tool! Das mit dem IP-Release hat bei mir jedenfalls noch nie geklappt.

Die Click'nLoad Funktion finde ich allerdings genial!
Geändert von Slo0p (28.02.2012 um 08:37 Uhr).

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Daverl und alle anderen Admins sind natürlich Katzen
Ich persönlich schreibe deshalb so viel Bullshit, weil ich mit meinen Pfoten nicht immer die rihtgen buhsaben af dr trasater fndie
Slo0p ist offline  
Alt 28.02.2012, 08:22 Mit Zitat antworten #7
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

Stickies sind Threads die in einem Unterforum immer ganz oben "kleben" bleiben und nicht nach unten rutschen @Mabie.

Bei mir ist es andersrum, IP-Reconnect (Ich denke mal das meinst du mit IP-Release) klappt, Click'n'Load aber nicht.
Letzteres liegt daran, dass es im Fx immer nur an eine JD-Instanz gebunden werden kann, was dann in aller Regel die falsche ist.
(So 5-50k Links sind die Grenze, darüber wird der JD langsam und instabil, also muss man alle Links in nem Backup speichern und rauslöschen oder ne neue Instanz installieren oder sogar beides.
Und dann kann man im Fx-Plugin den Dateipfad anpassen, wozu ich aber in der Regel zu faul bin.)
Statt Click'n'Load direkt zu nutzen reicht es nämlich auch einfach den JD mit dem Link des Crypters zu füttern. Man sollte halt nur darauf achten das machen bevor man das Crypter-Captcha löst, denn sonst wird man es doppelt lösen müssen.
Wenn Reconnect bei dir nicht klappt kannst du
- Im JD-Dropdownmenü deinen Router in ähnlichen Versionen oder sogar ähnliche Router auswählen und die Skripts ausprobieren.
- Versuchen die Firmware von deinem Router upzudaten und dann den Punkt hier drüber nochmal. (Oft ist ein Downgrade eher zielführend, ich rate aber strengstens davon ab!)
- Via Google nach Copypastebaren Reconnect-Skripts suchen
- Nach Reconnect-Skripts via bat suchen, die sogar teilweise für den größten Teil der Router eines Herstellers funktionieren und dann die bat im JD einbinden. (Wenn die bat zusammen mit ner exe kommt gibt es leider manchmal Probleme im JD. In dem Fall funktioniert Settings -> Reconnection-> External meist besser als Settings -> Reconnection-> External)
- Versuchen das Skript selbst zu erstellen. (Funktioniert überraschend gut)
-> Dafür: In Settings -> Reconnection -> Liveheader/Curl zuerst auf Fetch Router IP und dann auf Create Reconnection Script. Dann öffnet er das Routermenü im Browser, du loggst dich im Browser ein und guckst wo man dort neu verbinden kann. Bei meiner FritzBox 7270 einfach Internet -> neu verbinden. Bei einigen Routern gibt es keine eigene neu verbinden Taste, dafür aber die Möglichkeit die Verbindung zu kappen und neu aufzubauen oder den Router neuzustarten, was alles zum Ziel führt.
Der Jaydy schneidet das mit und kann es in Zukunft in Sekundenschnelle selbst ausführen.

Den JD benutze ich in aller Regel nicht für Premium-Accounts.
Garnicht deswegen, weil die Möglichkeit alle Links auf einmal runterzuladen und zu resumen den Ursprungsgedanken vom JD zerstört, sondern eher deswegen weil ich aus Prinzip keine Premium-Accs kaufe und nur selten mal welche geschenkt (ja, das gab es schon.) bekomme.
Ich finde auch, dass mit Premium-Accs. in aller Regel das Filesharing finanziell unterstützt wird, was ich nicht gut finde.
Erinnert mich grad an dieses Video:
http://vimeo.com/22541902
Ich stimme dem übrigens nicht ganz zu.
Die allermeisten Uploader von Warez machen das ohne nennenswerte (sprich ~10€ für nen Monat) Beträge einzunehmen und ich finde so (am besten ganz unentgeltlich) sollte es sein. Das ändert aber nichts daran, dass es große Uploader gibt, die damit (sehr) deutlich mehr als ein ALG2 Empfänger einnehmen und das dann entweder zusätzlich zu ALG2 oder zu einem anderem Beruf. Erstmal sorgt sowas dafür, dass viele geschützte Daten leichter zugänglich sind, langfristig zerfrisst es den ursprünglichen sharing is caring Gedanken, der hinter dem Warez-Bereich steckte.
Oder wie jemand andres formulierte:
Zitat:
Aus der "frei für alle" Mentalität wird/ist geworden "frei für alle, freier für alle die bezahlen", gut! ..... NICHT!
Es geht nicht darum was billiger ist, sondern um Zugang.
Übrigens aus diesem intressantem Thread:
http://www.boerse.bz/informationen/t...-accounts.html
Wenn es jetzt nur den überzogenen Überfall auf MU gegeben hätte und nicht die breitflächige Infiltration von P2P-Netzen, dann hätte ich gesagt, dass der derzeit hohe finanzielle Aspekt sogar droht den Warezbereich zu zerstören, so kann ich aber nur simpel konstatieren, dass er sich logisch weiterentwickelt und trotz oder auch dank der finanziellen Anreize noch stärker wird.

Upps, jetzt bin ich aber bissl abgeschweift.^^
Slo0p, du hast mit Premium-Accs. angefangen.

edit: Grad zum finanziellen Aspekt gibts hier: http://chaosradio.ccc.de/cr175.html grad zufällig wieder nen Kommentar.
(16:15: "Joa, das (finanzielles Filesharing) gabs natürlich schon immer (...10er für ne Kopie...) ist ein ganz bestimmter Menschenschlag (...) vieles (ab jetzt über nicht finanzielles Filesharing) is so halt irgendwie.. tauschen, also ich geb dir, du gibst mir und wenn ich dir ganz viel gegeben hab musst du auch mal mit irgendwas rüberkommen.")
Geändert von andy01q (28.02.2012 um 11:22 Uhr).

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 28.02.2012, 11:07 Mit Zitat antworten #8
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Danke für die Auffüllung meiner Wissenslücke*, ihr Bieden

*Klappe zu

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 28.02.2012, 20:02 Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 04:41 Uhr