|
Funster
Spionage in der Formel 1
Da nun gestern die FIA den Rennstall von Renault wegen der Spionage gegen McLaren freigesprochen hat, zweifel ich gerade stark an der Glaubwürdigkeit von der FIA.
Vor ein paar Monaten wurde McLaren Mercedes wegen Spionage gegen Ferrari zu einer Strafe von 100 Millionen Dollar verurteilt + Punktabzug in der Konstrukteursweltmeisterschaft. Als Begründung für den Freispruch wurde genannt, das die Spionage keinen Einfluss Weltmeisterschaft genommen hat. Wieso wurde dann also McLaren nicht auch freigesprochen? McLaren war auch nur in Besitz von den Dokumenten. Ihnen konnte jedoch nicht nachgewiesen werden, das sie die Dokumente auch für das Auto verwendet hatten. Für mich ist das Urteil nur eine Bestätigung, dass das Urteil gegen McLaren zu hart war. |
|
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
AW: Spionage in der Formel 1
alles korrupt, ferrari mafia
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
AW: Spionage in der Formel 1
naja, andererseits wie hätte des ausgeschaut, wenn sie jetzt nach 2 monaten vielleicht doch noch den hamilton zum weltmeister hätten machen müssen?
ich hab nicht genau mitgekriegt, welche vorwürfe gegen renault erhoben wurden, aber ich denke dass jeder der sich die unterlagen der Konkurrenz zunutze macht bestraft gehört - das ist ja zu mindestens 50 % rennentscheidend wie gut das auto geht. eine lösung wie zum beispiel die strafe für nächste saison auszusprechen hätte ich befürwortet. damit bleibt die jetzige wm so wie sie ist und renault kommt trotzdem nicht ungestraft davon. |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de