|
Spaß-Kanone
Win Aktivierungen
Nun aus aktuellen Anlass wollte ich mal hier ein Beitrag kopieren, wer Interesse kann nach fragen!.
Also Bevor ich jetzt anfange Quer zu Schießen, kleine Frage?. Hast du von original DVD Installiert und nicht den mitgelieferten Key benutz?. Dieser Fehler ist mir auch vor Kurzem vorgekommen. Ich hatte so genante XP CD benutzt (XP-PRO). Da ich nebenbei noch andere Probleme zu bewältigen hatte, ist mir entfallen das ich den mitgelieferten neuen Key gar nicht Ein Getippt hatte . So hatte die Automatische Aktivierung nicht geklappt, auch anrufe bei Microsoft schlugen fehl!, da ich zu einem Supporter umgeleitet wurde der in Englisch mir zur Verfügung stand. das einzige was dieser Wahrscheinlich Verstanden haben dürfte I have a big Problem. Und wegen der sprach Barriere kam ich nicht weiter. Nun gut Natürlich wetterte ich gegen Dell und Microsoft (Beide Wegelagerer! LOL) Da viel mir auf das ich keine 25 Zeichen bei der Installation eingegeben hatte. Nun Was war Passiert?, diese CD/DVD sind mit einem Master key des Jeweiligen Herstellers bestückt!. da bei Dell aber auch Computer an Firmen verkauft werden die eine Volumen Lizenz haben, (Liesing Vertrag ) Bleiben natürlich diese keys die normaler weise auf die Maschinen geklebt werden unbenutzt. Nun da Dell hier bei der Herstellung der Rechner schon Liezens gebühren an Microsoft entrichtet hatte werden diese CD´s ohne die Tatsächlichen Aufkleber weiter verkauft! An dieser stelle kriegt mann anstelle dieser Aufkleber einen bei gelegten zettel mit 25 Hieroglyphen. Jetzt aber zum eigentlichen Problem. stecke deinen Rechner ans internet! schalte ihn ein, dieser meldet sich mit dem hinweis das dieser Freigeschaltet werden muss!!. hier gehst du her!!!!!!!!!!!! weiter unten gibt es die Option den Key zu wechseln/neu eingeben!!!!!!!!!!!. Gib hier den neuen Key ein!!!!!!!!!! dieser wird sich jetzt versuchen bei Microsoft zu melden und die Freischaltung zu erreichen!!!!!!!!!!!!. das sollte nach dem du den beigelegten key eingegeben hast Funktionieren! Viel Spas kannst ja eine Rückmeldung machen ob es Geklappt hat!!. Der Komplette Beitrag und andere Beiträge sind hier zu finden.: http://www.nickles.de/forum/windows-...538881916.html der eingefügte Satz ist von mir. Hoffe damit für andere User eine info verbreitet zu Haben!. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: Win Aktivierungen
Ubuntu ist keine Option?
Ich bin der Meinung, dass es für die Produktvielfalt nicht schlecht wäre, wenn die nächsten paar Jahre kein einziger Mensch mehr für Betriebssysteme, Videos, Spiele oder Lieder Geld bezahlen würde. ![]() Jetzt find ich das gif. mit den 2 Autos und dem Fußgänger, der knapp verfehlt wird bei dem auch irgendwas mit DRM draufstand nicht. Aber sind auch genug, gibt eh noch mehr. Was ich momentan nicht verstehe ist wie Windows XP aktueller Anlass sein kann, der Update-Support für WinXP wurd eingestellt, nicht? |
|
Geändert von andy01q (29.01.2012 um 02:00 Uhr).
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Nicht ganz da es noch genug firmen gibt die win xp und office xp haben.
es wurde mal ein NACHFOLGER GEPLANT MIT VIN VISTA, hat nicht durch gesetzt, win 7 schreckt noch einige ab. win 8 ob dieser Büro tauglich wird? keine Ahnung Nach 4 stunden habe ich diesen von meiner Festplatte gelöscht. Habe noch etliche win xp rechner beim kunden laufen. Wen die Geschäfts Politik beim Microsoft so weiter geht, würde ich bei meinem kreis nur noch Bildschirm Arbeitsplätze empfehlen, und dazu braucht man Microsoft nicht mehr!. Habe auch nur wegen der Bequemlichkeit willen noch win, und das nicht zu knapp! Lol. Ach-so Support Xp 2014 glaub April oder Mai!. |
|
Geändert von insanlikarayan (29.01.2012 um 02:13 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Stimmt.
XPSP2 wird nichtmehr Supported, naja. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de