|
Partylöwe
|
Was ist euer Beruf?
Mich würde mal intressieren was denn so eure Berufe sind.
Ich fange nächste Woche mit meiner Informatik Lehre an und freue mich schon darauf. |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
AW: Was ist euer Beruf?
ich bin noch zwischen abitur (also das habe ich schon) und vor dem zivildienst.... das ist ein mist...
und nächsten monat geht es zur lufthansa berufsgrunduntersuchung. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Abitur muss ich noch machen, dann folgt denke ich Wehrdienst, ein Mathematikstudium und dann mal sehn...
|
|
Habt Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
gab es son thread net schon?
me = Fachinformatiker Systemintegration |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Willkommen im Club gLm! Häng auch grad zwischendrin... Danach gehts ins Studium...evtl Richtung Elektrotechnik
|
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Ich studier zur Zeit noch Religionswissenschaften... aber mal gucken ob ich das weiterstudieren kann ^^ (Mensch Dozentin! Schick endlich Klausurergebnisse los!!
) |
|
Don't worry, be happy!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Ich bin nur Schüler aufm Gymnasium mit Profil Informationstechnik.
Danach Bund und dann eventuell Studium beim Bund. Ansonsten normal Informatik studieren. |
|
"Be water my friend." - Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Bin noch Schüler. Ein Jahe noch, dann Zivildienst und dann vielleicht studieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Schüler, ab nächstes Jahr 13. Klasse, danach Zivi, dann Wirtschaftsinformatik oder reines Informatikstudium.
Neben der Schule arbeite ich als Systemadmin für Usersupport in einer kleinen Software-, Logistik- und Consultingfirma mit dem schönen Namen "Locom" |
|
...let chaos entwine...
...on the defenseless soil... ...remove errors of man... ...and sweep all the weakening kind... |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Also ich bin gelernter BMW Motorrad Teile und Zubehöraffe, allerdings noch bis Montag arbeitslos. Ab dann bin ich für 9 Monate Schüler und danach wohl fauler Student
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Nachdem ich bei den Falschirmjägern war habe ich eine Ausbildung zum Informations- und Telekomunikationtechnischen Assistenten gemacht. Aber habe gleich nach der Ausbildung mit meinem Studium angefangen. Im moment studiere ich Logistik und E-Business.
|
|
Ich bin Pazifist, wers nicht glaubt, kriegt was auf die Fresse!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
ich bin selbstständig und studiere ab oktober wirtschaftsrecht + jus und vielleicht wirtschaftsinformatik, wenn sich da wirklich soviel überschneidet...
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Hänge auch grad zwischen Abitur und Studium. Chemie soll's werden. Mal' schaun.
@Booker: Fallschirmjäger? Ernsthaft? Soll recht hart sein, nach allem, was man so hart. Me wurd zum Glück ausgemustert - T5 =) Edith meint, dass der la* dowN atm noch n kleinen Ferienjob bei Mannesmann Präzisrohr hat. Schichtarbeit, aber gut bezahlt. Trotzdem - auf die Dauer laugt das. Zum Glück nur noch 3 Tage... *freude* |
|
Geändert von la* dowN (04.08.2007 um 04:01 Uhr).
"Dass etwas so Augenfälliges wie die Eitelkeit der Welt so wenig bekannt ist, dass es seltsam und überraschend ist, wenn man sagt, es sei dumm, nach Größe zu streben.
Das ist erstaunlich." Blaise Pascal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Bin Bankkaufmann, momentan noch in der Ausbildung. Hab im November schriftliche Abschlussprüfung, im Janaur dann die mündliche. Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit übernommen werde, werd ich anschließend an einer privaten FH berufsbegleitend studieren (Abend- und Wochenendstudium). Zu irgendwas muss ich ja mein Abi gemacht haben
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Ich lerne Elektroniker für Geräte und Systeme
|
|
Hier könnte deine Signatur stehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Und ich mache gerade eine Ausbildung als Kaufmann im Handel.
MFG Progamer |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Bin jetzt im letzten Jahr meiner Matura (entspricht formell dem Abitur, qualitativ aber etwas besser!). Dann gehts ab zur Armee (Schweiz hat immernoch ihr Milizsystem
). Dann ma schauen, hab noch keinen schimmer, was die Zukunft bringt. Studium: ja, was aber!?Naja, bin da spontan! ^^ |
|
Was wäre die Erfüllung der Pflicht, wenn sie kein Opfer kostete?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
|
Ich bin KFZ Mechatroniker von Beruf bei Bosch Car Service
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Ich mache gerade ZiVI.
Das ist echt lässig! |
|
"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
bin noch in der schule (komme jetzt 7. klasse informatikgymnasium), danach zivildienst und dann studieren ... richtung journalismus politikwissenschaften was weiß ich ... es wird sich zeigen und es kommt eh immer anders als man glaubt ^^
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Zitat:
![]() |
|
|
Ich bin Pazifist, wers nicht glaubt, kriegt was auf die Fresse!!
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Scherzkeks
|
Gilt eigentlich Hartz IV als Beruf? :p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Zur Zeit versuch ich einige berufe durch ^^
Einzelhandel, Großhandel und sogar den Gebäudereiniger (bin ich grad dran) nächstes jahr mach ich dann mein Abitur (hab FHR) und den Wehrdienst auch schon hintermir ![]() |
|
Oh can you hear him comin', it's the Darkman you better keep runnin'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Oh je nur Studenten hier? Ihr seit ja alles faule Säcke :p
Bin jetzt seit 2 jahren gelernter Enerieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik. Macht echt heiden Spaß und Kohle hab ich auch mehr als genug. Bin eher der Praktische Typ und steh net so auf den lern und studier scheiß. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
ich war jetzt rund 5 Monate in der Armee und beginne Anfangs September wieder als Bankkaufmann zu arbeiten..
|
|
Share the gift that you've been given - You can change the world
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de