|
Party-Maker
|
auslandsaufenthalt
heyho,
wer von euch war eine zeit im ausland und ist dort in die schule gegangen? wer hats vor, wer würde gerne? gehe selber relativ fix von jänner bis mai nach irland und hätte gerne ein paar erfahrungsberichte ![]() |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: auslandsaufenthalt
erzähl du lieber was das würde mich mal jucken wie du es fandest
|
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
jop ich war 9 wochen in toronto.
hab 8 wochen schule gehabt und in der neunten woche die FCE prüfung. war übelst geil, würde gerne wieder ins ausland. du wirst sicher sehr schnell kollegen finden, weil in der schule kennt mit der zeit jeder jeden. was interessiert dich denn genau? |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
oooh in irland würde ich auch gerne ein zeiterl wohnen...
|
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zitat:
2. WIe es so is (is schon genannt worden) 3. Was kostet der Spaß 4. was weiß ich irgendwas tolles halt was unbedingt noch gesagt werden muss |
|
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
1. ne sprachschule organisiert alles (familie, schule, auf anfrage auch reise). ich kenne spontan cosmolingua und linguista. keine ahnung obs die auch in schland gibt. google einfach mal.
2. geil 3. viel (flug, schule, zertifikat, aufenthalt, sackgeld) kann dir nicht sagen wie viel ich für meine 9 wochen ausgegeben habe, könnte es aber nachschlagen wenns dich wirklich interessiert ![]() 4. man macht viele tolle erfahrungen, lernt viele nette leute kennen, kommt ein bisschen weg von zu hause, kultur, partys usw. einfach geil halt ![]() |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
man dankt.
Wenn ich google klommen da immer so dubiose seiten bei raus das macht mich misstrauisch aber mal schaun... ich werde was fiden. Wann sollte man sowas "anmelden" ich mach näxtän Sommer mein Abi dann wollte ich halt mal ein hables oder auch ein ganzes jahr weg. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ja frag am besten in deinem kollegenkreis, da wirds sicher den einen oder andern geben der schon sowas gemacht hat und dir einen guten anbieter nennen kann
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
nein leider nich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
in der zehnten klasse war ich als austauschschülerin auf einer japanischen schule... gymi hatte da so komische connections... bin halb japanerin halb deutsche..
die müssen sich ziemlich doof vorgekommen sein als die in japan einen japanischen jungen losgeschickt haben und ne halbe japanerin dafür bekommen haben XD naja.. jedenfalls, bin ich in deutschland aufgewachsen und zuhause sprechen wir nur deutsch. war ziemlich blöd da anzukommen, auszusehen wie alle anderen aber nur sehr schlecht japanisch zu sprechen xD auf dem ersten blick sah ich als eigentliche einserschülerin in japan also aus wie ein dorftrottel *gg* war aber auf jedenfall sehr interessant und die schuluniform passt mir noch xD warum wachse ich nich mehr? >.< naaaaja... japan war aber unerwartet teuer -.- ich dachte schon deutschland wäre überteuert aber in japan zahlt man bei den meisten dingen das gleiche wenn nicht sogar mehr ![]() dafür hab ich aber im sport gerockt xD wir haben sowas ähnliches wie völkerball gespielt und ich hab sie alle abgezogen *gg* die hatten alle panische angst vor dem ball xD aber im geräteturnen habe ich schändlich versagt *snif* |
|
"Wenn ich sage 'Ich verstehe', dann bedeutet das nicht, dass ich einverstanden bin, nichtmal dass ich verstehe, nichtmal dass ich zuhöre!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
weil du halb japanerin bist =)
ich liebe japaner und süd-koreaner (die können sich voll nicht leiden xD). hab in kanada ein paar kennen gelernt und die sind alle voll lustig. beim lachen halten sich die mädchen immer die hand vor den mund und kichern nur.. ausserdem nicken sie immer beim zuhören und wenn du ihnen irgendwas zeigst, machen sie immer "ooooooooh! aaaaaaaaah!" ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
soll ich jetzt den witz reißen von wegen etwas zeigen und dann machen die mädchen "ooooooooooooh" und "aaaaaaaaaaaaaaaaah"?
![]() ich kam leider nicht in die gelgenheit, weiß aber das die (eigene) schule einem grundsätzlich immer weiterhelfen kann wenn es um seriöse anbieter geht. also frag einfach mal nen nettes lehrorgan ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ich weiss was du denkst
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
ihr seid doof ^^
|
|
"Wenn ich sage 'Ich verstehe', dann bedeutet das nicht, dass ich einverstanden bin, nichtmal dass ich verstehe, nichtmal dass ich zuhöre!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de