|
Funatic
Expedition ins Gehirn
Ich wusste irgendwie nicht wo es am besten hinpasst und habs hier reingeklatscht.
Expedition ins Gehirn ist ein Dreiteiler und das hier der erste Film in 5 Teilen, sehr interessant und wirklich sehenswert...vor allem der dritte Teil is für mich als Zeichner ein Muß, leider werden 2+3 aber erst in den nächsten Tagen folgen. YouTube - Expedition ins Gehirn 1 / Gedächtnis-Giganten (1/5) YouTube - Expedition ins Gehirn 1 / Gedächtnis-Giganten (2/5) YouTube - Expedition ins Gehirn 1 / Gedächtnis-Giganten (3/5) YouTube - Expedition ins Gehirn 1 / Gedächtnis-Giganten (4/5) YouTube - Expedition ins Gehirn 1 / Gedächtnis-Giganten (5/5) |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
AW: Expedition ins Gehirn
los, angucken...das ist ein Befehl.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Is doch alles schon bekannt und war unter anderem auch auf dieser Seite - du bist zu spät dran
![]() Und nuja, was soll man groß dazu sagen, wenn einem erstmal die Superlative ausgegangen sind...wirklich interessant fände ich nur ein persönliches Gespräch mit den Betroffenen oder eine Diskussion über die Leistungsfähigkeit unseres Gehirns und eventuelle mögliche zielgerichtete Modifikationen desselben irgendwann in ferner Zukunft. Aber ersteres scheitert an den Entfernungen und/oder der Höflichkeit, zweiteres an mangelndem Fachwissen. Was genau wolltest du denn hören? |
|
"Dass etwas so Augenfälliges wie die Eitelkeit der Welt so wenig bekannt ist, dass es seltsam und überraschend ist, wenn man sagt, es sei dumm, nach Größe zu streben.
Das ist erstaunlich." Blaise Pascal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Mahlzeit! ..bin der neue!
Yo Fichtenelch wann folgen die andren Teile denn? *liebfrag* |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Ehrlichgesagt wahrscheinlich garnichtmehr. Mir is der Aufwand irgendwie zu hoch für ein paar Leute diesen ganzen Krempel hochzuladen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Immer, wenn ich auf Arte schalte, läuft nur Schei** xD
Aber, dieses hier, und sonst alle anderen Videos die hier hochgeladen wurde, ist echt interessant! |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de