|
MultiFUNktional
|
abi???
na wer ist grad am abi schreiben??
welche fächer und wie fandet ihr die prüfungen?? weiß ja nicht wann das genau in anderen bundesländern stattfindet...aber ich heute grade deutsch erledigt... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
AW: abi???
Hehe
hab Freitag Englisch, Montag Informatik und Freitag 2 Wochen später Bio... - nein ich freu mich nicht. |
|
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Forum Regeln | my.iNW | Neu hier? | Bugs? | ed Hardy | und nun viel Spass! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pechvogel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
info wollt ich auch machen...aber unsere schule ist n bisschen merkwürdig und klein, dass ich das nicht machen konnte...
hab jetzt auch englisch fertig... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
ich hab nächste woche schriftliche
in Französisch, Deutsch und Rechnungswesen... und ein paar wochen darauf Englisch, Wirtschaftsgeographie und Projektpräsentation und Prüfung in Bewegung alles mündlich bin mal gspannt wie das so wird! |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
habe bestanden und mein abi in da täsch...
deutsch zwar echt traurig ins klo gegriffen, aber ich habe es nun... *inerinnerungschwelg... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
gratulation ... ich habs am dienstag --> hoffentlich
gibts bei euch auch sowas wie eine (matura-) abiturreise? falls ja - wohin gehts denn? |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
abireise??
abschlussfahrt hatten wir, aber schon letztes jahr... war italien (toskana)... nur der hamma!!jeden tag stockbetrunken und dann noch n bisschen was von italien gesehen... war echt nice!! sowas in der art meintes du doch, oder?? |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
ich habs jezz endlich hinter mir, das Abi. hatte bio und chemie als L. das war ne ganze menge zu lernen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Zitat:
![]() bestimmt HAK oder ? ![]() edit: boah xD ich seh grad, dass ihr post alt is :< |
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
FUNky
Nach den Ferien gehts in die Abschlussklasse.
Und ich hab im letzten Jahr alles getan um mir mein Abi zu versauen, traurig aber wahr. Von wegen Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
wie viele Unterkurse haste denn? Kommst du aus Deutschland? wenn ja aus welchen Bundesland. Dank der GEwaltenteilung blabla
is das ja überall unterschiedlich |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Ich komme aus Schleswig Holstein, habe bisher 4 Minuskurse gesammelt (Musik und Chemie 1. und 2. Halbjahr). Ich habe beides abgewählt, muss es also ins Abi Zeugnis einbringen.
Natürlich hätte ich beides weiterbelegen und mich verbessern können. Aber in Chemie mangelts mir an Verständnis und Vorwissen und in Musik an Vernunft. Unnützes Fach für jeden der kein Instrument spielt und auch so kein Interesse am vermittelten Stoff hat. Ist abern anderes Thema. Wenn ich jetzt - frei nach Erwin Rommel - das Kleckern sein lasse und mit dem Klotzen anfange kann ich natürlich noch einiges rausreißen, aber die beiden Fünfen werden in den Durchschnitt eingerechnet. Das letzte Jahr ging halt verdammt schnell vorbei, schneller als ich den Arsch heben konnte ![]() Bin übrigens noch im letzten Jahrgang der im Kurssystem unterrichtet wird. Keine Ahhnung in wie weit du mit DEM Unsinn vertraut bist, da hats seit ich mit dem Gymnasium angefangen bin einige Reformen gegeben. |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
heheh ich hab nur 2 unterkurse die treffen mich aber härter
MAthe und Technik ... dumm nur das beides Hauptfächer sind an nem Technischen Gymnasium -.- |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
die frage wurde zwar vor nem jahr gestellt aber bin grad auch dran
. morgen steht informatik an |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
viel glück!
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
mission erfüllt. trotz faulheit dem system in den arsch getreten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
hehe glückwunsch, darf mich seit heute offiziell anschliesen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Mathe und Physik LK (vor n paar Jahren)
|
|
Hast du angst vor Staub und Schmutz, melde dich beim Strahlenschutz!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
2. April -> Mathe erste Prüfung.
Darauf folgen dann bis zum 12.4 Politik, Physik und Chemie. Nach den Osterferien mündliche Prüfung Englisch. |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
ich mach jetzt auch mein abi und Mathe is mein absolutes lieblingsfach?! ja ich weiss selbst..
![]() aber kunst und englisch sind auch ganz vorn mit dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de