|
Moderator
AW: Alter der Erde
Nene , Licht kann einen Quantensprung in Geschwindigkeit hinlegen ( Achtung! Mir ist der Begriff bewusst ) , der gemessen werden kann. Ich weiß nur nicht mehr , unter welchen bedingungen Licht schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist , aber ich habe def. mal davon gehört
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
also ich habe gerade ne doku gesehen, bei der zwei typen die quantentheorie und relativitäts-theorie in einer rechnung vereinen, und somit berechnet haben, dass es vor dem "big bang" schon ein universum gab. dieses universum hat sich zusammen gezogen bis zu einem punkt mit unendlicher dichte und einem volumen = 0. danach ist unser universum durch den "big bang" entstanden.
und andere mathematiker haben berechnet, dass es parallel-universen gibt, bei denen womöglich andere physikalische gesetze herrschen. das ganze nennt man dann "multiversen". (wurde in dem thread glaub ich auch schon erwähnt) unglaublich oder? aus den gegebenen variablen meines lebens habe ich gerade mit einer komplizierten eigenen formel und dem satz des phytagoras berechnet, dass ich a) meine freundin am 19. august 2009 um 18:39 zu 87.34% liebte und b) wir noch 3.2 Jahre zusammen sein werden. erstaunlich, was man mit mathe alles machen kann! |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
@ dru27: Ich habe sogarmal gelesen, dass die Mulitversen wie Seifenblasen in einem Schaum aneineder "kleben" und manche ein so ein Versum das andere vernichtet oder Dellen in das Andere hineinschlägt. War mal bei nem Welt Der Wunder Heft drinnen.
Wie willst du den bitte Liebe berechnen, dru? ![]() |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
tja, gute mathematiker können das ^^
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
hey kennen die etwa meine formel?
mist und ich idiot hab sie nicht geschützt.. nun gehe ich leer aus ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Man kann auch berechnen wie oft eine Kuh am Tag furzt
![]() Aber ka wie die formel war^^ |
|
Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust mit dir zu reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Ich hab nach " helium in der erdatmosphäre 10000 jahre " in Google eingegeben. Eines der ersten Links: http://www.christ-und-glaube.de/Wiss...ericht_sch.htm Der Linkname spricht für sich. |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Ich werde die Formel für Liebe einfach googlen
![]() @ Redcloud: Ein Troll? OMG, sperrt ihn, sperrt ihn, sperrt ihn! D |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de