Scherzkeks

männlich

Der Gang ins Museum!

Gott zum Gruße!

Würde mal gern in Erfahrungen bringen, ob es einige von hier auch ab und zu mal in Museum verschlägt. Wenn ja, was schaut ihr euch gerne an?
Ich muss gestehen, dass mir diese ganzen alten Ölgemälde mittlerweile so zum Hals raushängen und den üblichen Krempel von Andy Warhol und Konsorten kann man sich ja auch nicht zum hundertsten Mal anschauen. :p

In Wien is grad ne ziemlich coole Ausstellung von einem deutschen Künstler, der eher abstrakt mal:
http://www.albertina.at/jart/prj3/al...=1253865734424

Also, was schaut ihr euch gerne an, vielleicht kommt man dann auch mal auf neue Gedanken. Vielleicht bin ich auch der einzige hier, der diesem Hobby frönt.

Tschökes
DochIsWahr ist offline  
Alt 08.04.2010, 12:11 Mit Zitat antworten #1
Super-Moderator

Benutzerbild von dru27

männlich

AW: Der Gang ins Museum!

wenn museum, dann alles ausser gemälde & kunst
einsteinmuseum in bern ist ganz geil ^^ oder "körperwelten", oder das technorama

"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
dru27 ist offline  
Alt 08.04.2010, 13:38 Mit Zitat antworten #2
Scherzkeks

männlich

Servus,

Jojo, was ist denn Technorama ???

Zitat:
Zitat von dru27 Beitrag anzeigen
wenn museum, dann alles ausser gemälde & kunst
Weißt schon, was ich mein. Man kann sich ja auch nicht ewig und drei Tage den selben Krempel anschauen, oder???

Tschau...
DochIsWahr ist offline  
Alt 12.04.2010, 09:21 Mit Zitat antworten #3
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

technorama ist nen naturwissenschaftsmuseum mit verschiedenen austellungen z.b. über schwingungen, ner hochspannungsshow, nen bischen was über software technik, aber auch andere sachen wie gaße oder optik. kannst es dir ja einfach mal anschauen war da jetzt 2 mal mit der schule und nen paar sachen sind wirklich interessant. Ist allerdings in der Schweiz.
Welches Museum aber auch noch recht cool ist, ist das auto und technikmuseum in sinsheim.
Sebbel ist offline  
Alt 12.04.2010, 13:19 Mit Zitat antworten #4
Witzbold

Benutzerbild von LennyundKarl

männlich

Der Herr der da momentan in der albertina ausstellt ist in Österreich auch kein Unbekannter, der hatte schon mal einen Riesenskandal, der hochgepusht wurde rund um einen nackte Mozart Statue! Das wurde so immens medial gewälzt, nur weil sich ein paar Konservative angegriffen fühlten!
LennyundKarl ist offline  
Alt 20.04.2010, 21:09 Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 04:41 Uhr