|
Party-Maker
|
Browsergames ?
Hi @ all
Ich wollte mal fragen, wer von euch Browsergames spielt und welche ihr empfehlen könnt. Und natürlich in welchem Genre ihr spielt. Ich habe mal angefangen Ogame zu spielen. Wurde mir mit der Zeit (nach 2 Tagen:p)allerdings zu langweilig. Sonst spiele/habe ich keine Browsergames gespielt. Ich freue mich auf eure Kommentare. MFG Progamer :p |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Browsergames ?
Hehe ich programmier selber eines. Is aber noch nicht fertig genug um es für die öffendlich keit zugänglich zu machen
![]() Empfehlen kann ich http://www.destinysphere.net/ das ist ganz nett find ich. |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Du programmierst selbst eines ?
Meinen Respekt. Muss bestimmt übelst schwer sein. MFG Progamer |
|
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ja es ist aber noch nicht fertig genug um es der öffendlichkeit zu präsentieren. Wenn es dann mal soweit ist kann ich, sofern Interesse besteht ja mal ein bisschen darüber erzählen und wer will darf dann auch Beta testen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Ja gerne.
Aber welches Genre ist es ? ^^ MFG Progamer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
phoenix schick mir mal eine pm mit genaueren infos was du da machst, vielleicht können wir das mit isnichwahr hochziehen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
www.Darkgalaxy.com
Habe ich knapp 1 Jahr lang gespielt. Ist eins der ältesten und best entwickelsten Planeten Browser Game. Klingt so wie viele andere, jedoch ist dies echt renomiert und spielen sau viele. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
|
ich habe mal anstoss-online.de gespielt bis es zu fussballmanager-online.de wurde
![]() @Phoenix: womit machst du das denn? reichen da php und mysql? |
|
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
- Rich Cook |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Zitat:
Du kannst das auch in anderen Programmiersprachen wie asp verwirklichen. Jedoch ist PHP wohl die bekannteste. Allerdings musst du dafür schon fortgeschrittende Kenntnisse besitzen. |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaß-Kanone
holy war finde ich ganz gut
man kann kann zwischen den konfessionen heide, christ und sarazene wählen und andere spieler angreifen, arbeiten und ein haus bauen das spiel ist kostenlos, für einige extras kann man aber bezahlen Holy War |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Ich spiele:
SysWar (5 von 5 (wegen der Community) / 2 Jahre / Weltraum / syswar.de) Die Stämme (3 von 5 / 3 Wochen / Aufbau / die-stämme.de) The Crown (3 von 5 / 2 Wochen / Aufbau / garathor.com) Ich Spielte: Speed4Life (2 von 5 (auf Dauer langweilig) / 6 Monate / Rennspiel (tunen / fahren lassen) / speed4life.gamaxx.de/) Gummigeruch (4 von 5 (sehr innovativ / aufgehört wegen Zeitaufwand) / 4 Monate / Rennspiel (selbst fahren) / gummigeruch.de/) |
|
Habt Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Ich muss sagen ein sehr gutes Browsergame ist: www.strivetopower.de das einzige Problem ist leider das im Moment noch zu wenig Leute spielen.
Ist so ähnlich wie Ogame und Space-Pioneers also Genre Weltraum. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Also ich persönlich ziehe das Spiel mit Flash / PhP und MySql hoch.
Das Spiel ist ein Fantasy RPG. Allerdings wird es wesendlich umfangreicher als für ein BG normalerweise üblich. So gibt es zusätzlich zu Standart Features wie Items, Quests, und Levels auch die Möglichkeit das Spiel sowohl als ziviele Klasse als auch als Abenteurer Klass mit gleichen Erfolgschancen durchzuspielen. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. Die geschlossene Alpha läuft schon als kann es sich nur noch um wenige Monate handeln bis wir an die öffendlichkeit gehen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
@ Phönix ein Browsergame zum durchspielen???
sag bescheid hört sich fein an kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen ;D habe mal Holy war gezogt aber das nervte sehr schnell als level 30 Charaktere immer die lows ausraubten und da kommt man nurnoch langsam vorran |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
!Anmeld! für die Beta =)
Immer her damit D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Naja zum durchspielen ist es nicht direkt. Aber es ist halt ein Spiel was man wie die großen MMORPGs spielen soll. Man bildet gruppen geht in Instanzen macht Quests zieht durch die Welt oder steht einfach nur auf irgendnem Feld rum und redet noverbalen Quatsch mit anderen die auf dem Feld stehen
![]() Naja wenn man den vorhandenen Content durchgespielt hat hat man es quasi durchgespielt. Obwohl man dann immernoch weiter machen kann. Ein Charakter kann bis zu drei Klassen beherschen jedoch sinkt die effektivietät jeder Klasse ein wenigig je weier sie hinten an steht. Jede Klasse besteht auf 4 Stufen die verschiedene Fertigkeiten mit sich bringen. Beispiel: Klasse eins kann bis zur Meiserstufe(4) ausgebaut werden. Klasse zwei nur bis zur 3. Klasse drei nur bis zur 2. Man hat also einige möglichkeiten in diesem Spiel. Aber wiegesagt zur Zeit noch closed Alpha Es muss noch einiges gemacht werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Antwort auf alles
Also ich empfehle Hackers World
HACKERS WORLD ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Naja, irgendwie sind die browsergames alle gleich, egal wie aufwendig sie erscheinen.
hab ogame, caribic islands, starke rivalen, steinzeit irgendwas und earthlost ausprobiert. nach ein bis 2 wochen sind die alle gleich. das dauert sooooo lange bis man ne fleet und def hat. hatte bei ogame ca. 400k punkte in u22...naja. hab aus spass den 3. geattet und der hab mich gnadenlos weggebombt^^ müsste den kb noch irgendwo rumfliegen haben oder so... aber war halt nur was für die arbeit, wo man keine richtigen games zocken kann^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Naja sagen wir so. Es sind eigendlich alle Aufbau und Wirtschafftsimulationen gleich.
Unseres hat halt ne Welt durch die man sich bewegt und Abenteuer erleben kann ohne Stundenlange Wartezeiten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
www.strivetopower.de Hab ich ne weile gespielt, ähnlich wie Ogame
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Hab mal Ogame gespielt und so LAN Party Manager (LAN Party Manager)
Leider hab ich beim LAN spiel nen Bug entdeckt und somit meinen Account zerstört, weil ich unendlich Geld hatte. Und jetzt will ich nicht nochmals von vorn beginnen. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Zitat:
![]() |
|
|
Habt Spaß!
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
|
Ich spiele zur Zeit Runescape und Travian.
@Phoenix: Würde mich auch als Betatester bereit stellen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Mein erstes Bg war monstersgame,
bin inzwischen zu knightfight gewechselt. Empfehlen würd ichs nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ich denke ich werd bald mal eine Anmeldung online stellen wo sich alle Interessenten vorab mal für die closed beta bewerben können. Noch ist viel Platz
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de