#
Antwort
Spaß-Kanone

männlich

AW: Browsergames ?

Also ich hab grade mit xhodon angefangen.

Du nimmst die Rolle eines Magiers an und beschwörst Gebäude/Kreaturen und Helden.
Wer Heroes of Might and Magic kennt, es ist fast das gleiche.

Die Vorlage gibt das Brettspiel xhodus.

Ein Leben auf der Überholspur.
Cloud ist offline  
Alt 25.02.2008, 00:38 Mit Zitat antworten #51
Spielverderber

männlich

Hi@ all
Ich spiele gerne Strategie spiele und möchte euch dieses hier mal empfhelen
http://www.playzo.de/browsergame
:p
kleine beschreibung:

Moderne

Operation-Weltherrschaft ist ein browserbasiertes Onlinegame. Jeder Spieler kontrolliert ein kleines Land, strebend nach Macht und Anerkennung. Kämpfe um Ländereien und erweitere Dein Territorium!
mfg
yakuza ist offline  
Alt 25.02.2008, 08:25 Mit Zitat antworten #52
Spaßbremse

männlich

Ich spiel unwahrscheinlich gerne Browsergames und habe jetzt vor einer Woche angefangen Ikariam zu spielen. Das ist eine Art 2D Siedler und sieht echt nett aus, die Leute sind nett und man kann sich damit gut die Zeit um die Ohren schlagen.

Hier spielt nicht zufällig auch jemand in der Zeta Welt?

troubleshooter27 ist offline  
Alt 25.02.2008, 15:07 Mit Zitat antworten #53
Spielverderber

männlich

Morgen,

Ich spiele schon läger OPW, das und noch andere Browsergames findet ihr auf kostenlose Browsergames .
Willyboy ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:39 Mit Zitat antworten #54
Witzfigur

Benutzerbild von Warfire

männlich

http://www.travian.de

Geiles Browsergame - Auchtung Suchtfaktor³

[center]

Mod-Edit: Ist sonst zu lang, die Siggi
Warfire ist offline  
Alt 15.03.2008, 10:10 Mit Zitat antworten #55
Spielverderber

männlich

Mowglie eine Nachricht über ICQ schicken

Hi erstma,
mein erstes Browsergame war Insel Monarchie. Hab ich ca. ein Jahr lang intensiv gespielt. Danach kamHack The Net was ich auch ca. ein Jahr lang gespielt hab. Beide Spiele haben einen wirklich hohen Suchtfaktor, deswegen nur mit vorsicht zu genießen.

Gruß Mow
Mowglie ist offline  
Alt 28.03.2008, 11:59 Mit Zitat antworten #56
Spielverderber

männlich

Browsergames

Hi jungs ich habe gedacht ich steige wieder mal ins browsergamegeschäft ein.

kennt ihr ein gutes browsergame? Ich habe früher oft world of crime gezoggt, das ist wirklich gut, hab jetzt auch wieder angefangen und zum glück hab ich noch mein guten alten accound
steigt doch auch ein. Lohnt sich auf jeden fall

Was kennnt ihr sonst no für gute browsergames abgesehen von Ogame und hattrick die hab ich satt

cu
Geändert von Riaz. (06.04.2008 um 02:50 Uhr).
Riaz. ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:52 Mit Zitat antworten #57
Partylöwe

Benutzerbild von Pfahli

männlich

Ultimatexnova
Ist wie Ogame, nur mit WESENTLICH Mehr Speed, keine Officiere (und es ist meins(für Ressourcen einfach mich fragen))

Dein eigenes Traumhaus in einer Ländlichen Gegend?
Hier findest du es! - Kostenlos!
Und Hier findest du eine passenden Job
Pfahli ist offline  
Alt 16.08.2008, 22:58 Mit Zitat antworten #58
Funster

männlich

ich spiele sehr gerne http://www.buzzerbeater.org.

Das ist ein basketbalmanagerspiel, das etwas an hattrick errinert aber diverse Sachen besser gelöst hat(Daytraing und das einseitgie training von HT mal als beispiel). Zudem sind die Match report viel fesselnder^^
CrazyEye ist offline  
Alt 27.01.2009, 14:57 Mit Zitat antworten #59
Spielverderber

männlich

Shaiya

Ich spiele zur Zeit Shaiya (www.shaiya.de), ein kostenloses MMORPG.
In der nächsten Zeit wird es auf dem deutschen Server ein neues Update geben, nämlich Episode 2 und 3, eine Erweiterung also sozusagen mit vielen neuen Monstern und Items. Zusätzlich bekommen die Gilden Gildenhäuser und können neuerdings Gildenkämpfe bestreiten wonach sich auch ein Ranking ergibt (Gildenranking).

Einfach GEIL!! Testen
Tetris ist offline  
Alt 27.03.2009, 10:43 Mit Zitat antworten #60
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

http://www.pennergame.de
http://server3.das-arbeitslosenspiel.de

spiel ich beide^^ sind beide eher simpel gestrickt, unterhalten mich aber während ich im netz sinnlosen mist von mir gebe

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:54 Mit Zitat antworten #61
Spielverderber

männlich

Zitat:
Zitat von troubleshooter27 Beitrag anzeigen
Ich spiel unwahrscheinlich gerne Browsergames und habe jetzt vor einer Woche angefangen Ikariam zu spielen. Das ist eine Art 2D Siedler und sieht echt nett aus, die Leute sind nett und man kann sich damit gut die Zeit um die Ohren schlagen.

Hier spielt nicht zufällig auch jemand in der Zeta Welt?
Nee, ich spiele sehr erfolgreich auf Epsilon.
Wir haben uns aus einem anderen Forum zusammengetan und dort angemeldet, um eine Allianz zu gründen bzw ihr beizutreten. Die Weltherrschaft ist nur noch eine Armlänge entfernt

Vielleicht finden sich ja genug aus dieser Comunity, um auf Zeta dieses Erfolgsrezept zu wiederholen?

Ich kann es nur empfehlen!
LuxkyLurker ist offline  
Alt 31.07.2009, 08:58 Mit Zitat antworten #62
Funster

Benutzerbild von creative

männlich

Mal wieder nen neues Browsergame.

Bundeskampf

Wie ich finde, spielenswert.

Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe

http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg
creative ist offline  
Alt 16.11.2009, 11:06 Mit Zitat antworten #63
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

http://www.schulterglatze.de/spenden/239542

gerade mit dem hier angefangen. hab wohl einfach zuviel zeit
scheint ganz witzig zu sein, machart ist aber 0815 und bekannt von pennergame und co

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 07.03.2010, 15:58 Mit Zitat antworten #64
Spaßbremse

männlich

eRepublik

Wärmstens zu empfehlen.

Zitat:
Was ist eRepublik?

In eRepublik geht alles darum, den Lauf der Geschichte einer riesigen virtuellen Gesellschaft mitzugestalten. Als Bürger in der Neuen Welt kannst du tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen.

Werde Präsident deines Landes oder erobere den Markt als reicher Firmenboss. Setze all dein Know-How, deine beste Strategie ein, um dich an die Spitze von 61 Ländern, 37.514 Unternehmen und zahllosen Rohstoffquellen zu setzen.
Gewinne Einfluss dank der Kraft deiner Worte, überzeuge selbst deine Gegner von deinen großen Ideen - oder interviewe ganz einfach Prominente. Als Chef deiner eigenen Zeitung hast du die Wahl. Aber bedenke: Nur wer sich mit starken Freunden verbindet, kommt an die Spitze.

Diplomatie hilft, aber wenn es zum Krieg kommt, wirst du eine Waffe in die Hand nehmen müssen, um die Grenzen deines Landes zu verteidigen - oder diese sogart zu erweitern. Die Zukunft der Neuen Welt liegt in deinen Händen!

---
Das besondere an diesem Spiel: es gibt nur menschliche Spieler.

Ob es der Chef ist, der dir gerade eine Lohnerhöhung oder Kündigung gegeben hat, oder der Präsident, über dessen neue Gesetzesvorlagen du gerade abstimmst. Es gibt keine Bots, keine zufallsgenerierten Ereignisse - es wird alles von menschlichen Spielern beeinflusst!

Das Spiel hat mittlerweile 372.982 Spieler und es werden täglich mehr.

Nun zu unserem Problem....

eDeutschland hat nur 3.500 Einwohner.
Unsere Nachbarländer haben weitaus mehr, ePolen derzeit 60.000. Und sie führen Krieg gegen uns. Es ist schwer, sich gegen solch übermächtigen Gegner zu wehren.

Deswegen brauchen wir Deine Hilfe! Eine Anmeldung ist völlig kostenlos. Du musst nichts bezahlen, es gibt keine Probeläufe und keine versteckten Abos. Und falls ihr nicht so viel Zeit habt - es reichen bereits 3 Klicks am Tag um uns zu helfen.

Es gibt eine große, deutschsprachige Community (internationale Verhandlunssprache ist Englisch). Dort werdet ihr an die Hand genommen und es wird euch alles erklärt, was ihr wissen müsst, um einen erfolgreichen Start in der Welt von eRepublik zu haben.

Schaut euch das Browsergame einfach mal an. Es wird euch sicherlich gefallen.

Ihr könnt euch über die Haupseite oder auch über meinen Einladungslink registrieren (http://www.erepublik.com/en/referrer/Erath+Lerkon). Egal, wie ihr es macht, jeder neue Spieler für eDeutschland macht uns stärker im Kampf gegen unsere Feinde.

Ich hoffe, ich sehe Dich bald als eBürger wieder.

Vielen dank für Deine Aufmerksamkeit.

Zusatz:
Das beste Startgebiet ist derzeit das Saarland. Es ist die bestverteidigste Region eDeutschlands und dient als Rückzugsgebiet. Der Rest eDeutschlands ist nahezu vollständig von ePolen besetzt. Außerdem könnt ihr euch hier nach einem Kampf im lokalen Krankenhaus heilen.
Wichtige Links:

http://board.egerman.de/ (Forum der eDeutschen Community)

http://www.erepublik.com/en/article/...-1257031/1/all (Hilfreiche Informationen)

Ansonsten sind wir auch im IRC für Fragen erreichbar.
irc://irc.rizon.net/edeutschland

Ich hoffe euch bald als eDeutsche Bürger begrüßen zu dürfen

Erath Lerkon
Erath Lerkon ist offline  
Alt 23.03.2010, 15:39 Mit Zitat antworten #65
Spielverderber

männlich

Hier z.b....

16 Kostenlose browsergames!

http://gewinn-kostenlos.blogspot.com...bel/Onlinegame

Viel Spaß
protan5 ist offline  
Alt 19.05.2010, 23:23 Mit Zitat antworten #66
Spaßbremse

männlich

Bin auch immer gerne am neue Browsergames spielen, ich kann dir da wärmstens Die Siedler Online und Age of Empires online ans Herz legen. Das sind games, die mir gute Laune bereiten, eine gute Grafik haben und meine Strategie fordern
Geändert von Greyback (01.09.2011 um 17:04 Uhr).
Greyback ist offline  
Alt 30.08.2011, 16:30 Mit Zitat antworten #67
Spaßbremse

Benutzerbild von GrandMIllion

männlich

Wow die List ist ja schon relativ lang, mir würden noch meine lustigen Spielchen in der Mensapause einfallen, bejeweled zum Beispiel, macht einfach Spaß die Highscores zu knacken!!

Arbeite klug, nicht hart.
GrandMIllion ist offline  
Alt 28.12.2011, 17:21 Mit Zitat antworten #68
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 04:41 Uhr