|
Spielverderber
Civilization Wars
Hallo,
das Browsergame is for wenigen tagen hier erschienen und iuch hab das angefangen zu spielen. Jetzt komm ich aber nicht mehr weiter =(. Ich brauche eure Hilfe, weil das Spiel sonst langweilig wird und ich aber nicht will, dass es langweilig wird. http://spiele.isnichwahr.de/r812-civilization-wars.html Über diesen Link kommt ihr zu dem Spiel. Ich bin mittlerweile bei Level 5 und ich weiß einfach nicht, wie ich das Level mit der Schildkröte schaffe, die immer so rote Kugeln auf mich schießt. Bitte mir muss einer helfen, der das Spiel schon kennt und dieses Level geschafft hat. Danke Andi |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Civilization Wars
hmmm... also das wichtigste ist wohl dass du den turm in der mitte besetzt damit der gegner immer schön beschossen wird und du selbst da ungehindert lang kannst... ansonsten immer drauf ahcten dass der gegner mehr leute in den gebäuden hat weil die schildkröte immer auf das gebäude mit den meisten viechern dirn schießt
wenn dann der gener weg is immer chön die schildkröte attackieren wenns möglich ist immer mitm fireball drauf... meine skillpoints waren glaube ich so angelegt: defence unad attack level2 agility, speed, cristal amount, reload time und fireball level1 hatte eig kein problem mit den level... hatte halt nur n bissle gedauert weil die schildkröte so viele krieger tötet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Das Problem ist nur, dass die bei mir nach ner Weile anfängt immer 10 Bälle auf einmal zu schießen =(
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
oh echt? xD... vielleicht hast du auch einfach nur die höchste schwierigkeitstufe gewählt.... also bei mir warens glaub ich zum schluss maximal drei bälle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
kann man bei dem spiel iwie den blöden ton ausstellen?
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de