|
Scherzkeks
Nettank - Echtzeit Browsergame
Hallo zusammen,
Hoffentlich Falle mich mit meinem ersten Post hier und dem unten stehenden Link nicht gleich unter Spam bzw Werbung, aber ich dacht mir hier finden sich bestimm ein paar Leute die gern 'ne Runde zocken. Die alten Hasen unter euch erinnern sich sicher noch an NetTank - ein Spiel das man häufig in Novell Netzwerken fand als der 386er gerade der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Das Spieleprinzip habe ich mal mit heutiger Technik in den Browser verpackt und brauche nun etwas Feedback von Leuten wie sich das Spiel in ihrem Browser in Bezug auf die Latenz verhält. Zuckelt es? Läuft alles Butterweich? Das Spiel befindet sich hier: http://nettank.nrg-media.de/ Für das Spiel sind moderne Browser allerdings Pflicht. Optimal sind Chrome und Safari für kurze Antwortzeiten des Servers. Bei FireFox sollte die nächste Version Abbhilfe schaffen, dort zuckelt es momentan noch. Der IE unterstützt HTML5 bislang garnicht. Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Laded euch ein paar Frende für ein kleines Match ein Meine Kollegen daddeln auch schon in den Pausen. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: Nettank - Echtzeit Browsergame
Mit den 4 Pfeiltasten schiebe ich beim FF neben der Steuerung auch das ganze Spiel hin- und her.
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Ja, daran habe ich mittlerweile etwas gerarbeitet aber die aktuelle Version des FireFox gibt leider trotzdem nicht soviel her wie akuell Chrome oder Safari.
Seit heute gibt es eine große scrollbare Multiplayer Map! Probiert es aus! |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Schockt für zwischendurch
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
könte mir vorstellen dass das richtig spaß macht wenn man n paar gegner hat
was fehlt? -sound -verschiedene waffen wie ...was weiß ich... cluster und/oder rauchwolken... oder nen luftangriff den man über das radar anfordern kann (mit der maus) dann wärs vielleicht ganz nett wenn man den kanonenturm separat zur fahrtrichtung drehen könnte (z.b. mit der maus... vllt mit nem kleinen delay drinne also so das der turm nicht direkt dahin zeigt wo der mauszeiger ist) dann is mir das gerät zu lahm irgendwie ...diese herzen könnte man mit speed-up items ergänzen also der speed wäre mir ziemlich wichtig weil sonst kommt da keine action rein (so tuckert man auf sich gegenseitig zu und wer am schnellsten schießt hat gewonnen) wenn alles schneller geht ists auch nich mehr so einfach zu treffen... klar panzer sind jetzt nich unbedingt soo schnell xD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de