|
Party-Maker
|
zusammenfassungen
hallo,
bin schon seit längerem auf der suche nach einer seite im internetz wo man gute, ausführliche zusammenfassungen kriegt. Muss für Englisch book reports schreiben und da hab ich einfach gern was zum anhalten wenn ihr wisst was ich meine ... sonst muss ich das ganze buch nochmal überfliegen und das ist zeitaufwendig =/ es geht jetzt speziell um donna leon, weil man da NICHTS findet was über einen klappentext hinausgehen würde. Jemand einen tipp? lg PS: sollte jemand zufällig eine zusammenfassung von "venezianische scharade" bzw engl. "the anonymous venetian" bzw. am. "dressed for death" von donna leon hat, bitte mir zukommen lassen ![]() |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: zusammenfassungen
Meistens hilft's, wenn du den Buchtitel in Wikipedia eingibst, da manchmal Links mit Zusammenfassungen erscheinen oder in Google "<Buchtitel> Zusammenfassung" eintippst. Ich hab jetzt auf diese Arten insgesamt nur eine Inhaltsangabe gefunden, hoffe sie hilft dir weiter.
Ich möchte euch heute ein über das buch „venezianische scharade - commissario brunettis dritter fall” von der bekannte - artikelpedia.com |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
oh danke
hast mir sehr geholfen |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Hallo Goblin,
schau Dich doch mal bei den "Leseratten" um ![]() Sehr viele Buchbeschreibungen und Meinungen ![]() Gruß willi1048 |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de