|
Spaßbremse
AW: Das Deutschland Protokoll
suche selbst noch
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Klingt ähnlich wie diese Doku hier, die aufgrund von kontroversen Diskussionen nichtmehr auf der Fun Link-Liste verlinkt ist (aber noch im Forum)
Sagt jetzt wohl wenig über die Qualitäten des Buches aus, aber vll. hilft es dir. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Hallo zusammen!
Bin neu hier, aber das Deutschlandprotokoll kann ich nur empfehlen! Da ich genug andere Bücher kenne, weiß, daß der Autor mehr als Recht hat, er durfte nur nicht mehr und nicht anders schreiben - sonst hätten wir ein Buchverbot mehr in D. Lese grad das 3. Buch, sollte sich jeder zulegen. Buch 1 gibt es als DL, Ihr könnt gerne nachfragen. Liebe Grüße vom Querdenker! |
|
Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an, der den Ball hat!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
suche das 2. Und das 3. Buch als PDF zum Download oder per Mail!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich habe das erste Buch gelesen, ich suche ebenfalls das 2. und 3. Buch - solche Bücher sollten am besten garnichts kosten.
Ab die Wahrheit hat leider ihren Preis! |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Das ist eine erstklassige Nazi-Propaganda! Insgesamt kann Mensch schon sagen, das dieses ganzen Verschwörungstheorien latent rechts sind...
Freue mich jetzt schon auf eure Beleidigungen :-) Setzt auch mal mit dem Inhalt in Verbindung mit rechter Propaganda auseinander, mal gucken ob euch etwas auffällt. |
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
http://www.npd-kiel.de/Buchbesprechu...dProtokoll.htm
Ich distanziere mich von diesem Rechten schwachsinn ausdrücklich!!!!!! Aber er ist doch bezeichnend das die NPD dieses Buch empfiehlt,oder??? |
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
erst lesen, dann kommentieren!
Oder lassen sie immer andere für sie denken? http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Vielleicht solltest du dich nicht mit rechter Propaganda , sondern mit Rechtschreibung ausseinandersetzen. ,,Kann ,Mensch' schon sagen? " Studierst du Frauenwissenschaften oder was ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Wahrscheinlich hat er auch nur auf den Buchumschlag geschaut und kam dadurch auf seine Ideen.. |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaßbremse
lese gerade den 2.Band, suche dennoch weiterhin die PDF dazu und zum 3.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Ohje, das Du nicht mal weißt was Gendern bedeutet....
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Hi hier kannst Du es runterladen,oder online lesen. 25 piepen finde ich etwas happig ;-) für leute die Sich nicht mit der Materie auskennen, etwas trockener Stoff.
Habs aber auch noch nicht ganz gelesen. Übrigens kracht hier eh bald alles zusammen. http://www.bertjensen.ch/wp-content/...dProtokoll.pdf Wer kann bitte 2 und 3 einscannen und mir als pdf senden? Wäre voll cool ^^ |
|
Geändert von freeganer (07.01.2010 um 06:39 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
sodele, Band 2 ist durch jetzt geht es an Satans Banker http://www.amazon.de/Satans-Banker-F.../dp/3941956663
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Zitat:
Aber denken werde ich schon noch. Was ich bisher an Kommentaren gelesen habe, reicht mir, um mich anderen Büchern zu widmen.:prof: |
|
|
|
||
|
|
|
|
Spaßbremse
also doch denken lassen :sad:
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Hallo Leute,
auch ich bin nun auf "Das Deutschland Protokoll" gestoßen. ich habe Eure Kommentare gelesen und komme natürlich zu spät. Gibt es noch Möglichkeiten die 3 Bücher als pdf-Datei downzuloaden? Wer kann mir da helfen und eine Info zusenden. Wie es scheint, wird das Thema gern verdrängt und ist nicht sonderlich gern gesehen. Und ich bin neugierig und suche nach Antworten. Wie es schon jemand richtig geschrieben hat, einmal das Ganze lesen und sich seine eigene Meinung zu den Inhalten bilden. Ich habe viele Fragen zu Deutschland und finde momentan recht wenige Antworten. Ich hoffe, dass diese 3 Bücher mir weiter helfen können. Danke. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de