|
Funatic
Moin Leute,
mein avatar ist zwar auf meinem profil zu sehen, nicht aber wenn ich kommis schreibe. das finde ich huhn. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Avatar nicht da
bei einen deiner quickcomments unter dem fragezeichen auf "bild hinzufügen" klicken und/oder für das benutzerbild (comments im board) links auf kontrollzentrum und dann im drop-down menü auf "benutzerbild ändern"
das was du hochgeladen hast ist das so genannte profilbild lg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
ok cool, soweit klar.. wenn ich jetz mein bild hab, wie kann ich das verkleinern? bin nich so der pic-master^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
in paint öffnen-> markieren->am eckpunkt kleiner ziehen->speichern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Guten Morgen,
hab das selbe Problem, allerdings hab ich mein Benutzerbild schon eingestellt. Erfüllt auch sämtliche Voraussetzungen, usw. , sollte also eigtl. klappen. Tuts aber nich ![]() Hilfe! ![]() |
|
You still think swastikas look cool
The real nazis run your schools They're coaches, businessmen and cops In a real fourth reich you'll be the first to go |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
benutzerbild hochladen:
![]() ![]() quickcomment-bild hochladen: ![]() (funktioniert übrigens mit deinem pic... selbst mit dem großen aus deinem fotoalbum) profilbild hochladen: ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Ah, jetzt hats geklappt! Danke für die Mühe und die ausführliche Anleitung.
![]() |
|
You still think swastikas look cool
The real nazis run your schools They're coaches, businessmen and cops In a real fourth reich you'll be the first to go |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de