|
Fun-O-Matic
Login Probleme
hi leute,
ich hab seit ner guten woche das problem dass ich immer wenn ich nach n paar stunden wieder auf inw gegangen bin ausgeloggt war (nur auf inw, nicht im forum, und ja ich habe den haken bei angemeldet bleiben gemacht) das war nicht weiter schlimm, meld ich mich halt jedes mal neu an, dachte ich mir doch seit gerade eben kann ich mich über die hauptseite garnicht mehr einloggen, es wird zwar alles akzeptiert und so aber nach dem refresh oder nach dem anklicken eines links bin ich wieder ausgeloggt habe in der zeit keine browserupdates oder ähnliches gemacht für vorschläge bin ich dankbar edit: war grad mal kurz eingeloggt und beim posten eines kommentars erscheint die fehlermeldung "die rechenaufgabe wurde falsch gelöst" ist mein internet kaputt?^^ achja, ich benutz mac lion und safari |
|
Geändert von Giggity Goo (15.10.2011 um 19:58 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
AW: Login Probleme
Ich hab damit keine Probleme.
Aber warum wird beim Abmelden der cookie gelöscht? Die Geschichte mit der Rechenaufgabe hört sich nach captcha an. Gibts hier aber nicht, oder? |
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
ja das hat mich auch gewundert
hab gerade mal alles was irgendwie mit dem browser zusammenhängt deinstalliert und neu gemacht, selbes problem mit firefox hingegen hab ich keine probleme, aber ich will ungern nur deswegen den browser wechseln ok entwarnung, hab gerade zum 5. mal die cookies gelöscht und es scheint jetzt zu funktionieren (noch) |
|
Geändert von Giggity Goo (15.10.2011 um 20:57 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Alle Cookies?
Wünsch dir viel Glück, klingt jedenfalls nach nem intressanten Problem. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
ja alle cookies, hab krümelmonster gespielt^^
da hat sich wohl irgendein bösartiger cookie eingenistet der sich nur mit der kombi deinstallieren + löschen entfernen lassen konnte es funktioniert jedenfalls immer noch, nur das mit dieser rechenaufgabe wundert mich noch etwas, bin ich da etwa bis zu den tiefsten wurzeln von inw durchgedrungen?^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Captchas musst du eingeben, wenn du ohne dich einzuloggen die Suchfunktion nutzen möchtest.
edit: Ne, der Text ist viiiiel zu lang für mein Halbwissen, folglich wird der Bullshit-Anteil riesig, ich belass es lieber bei dem einen Satz.^^ *lösch |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
giggity goo...das captcha login ist nur für die bka mitarbeiter, die haben dann etwas mehr rechte wie zugriff auf deine festplatte, handy usw. - also nix weiter dabei denken
was es für ein login problem gab, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht war wirklich ein cookie kaputt, geh vielleicht nächstes mal so vor, dann müssts klappen: isnichwahr.de aufrufen, links unten einloggen, dann wieder isnichwahr.de aufrufen, ohne vorher eine unterseite von inw anzusurfen ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
glaub mir daverl, ich hab wirklich alles versucht^^ mit sicherheit auch diese kombination
aber ich weiß ja jetzt wies geht |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de