|
FUNKy
Forum - Letzter Beitrag
Huhu,
ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist. Wenn ich jetzt z.b. beim Adventskalender auf "Letzter Beitrag" rechts klicke und damit den Thread öffne möchte, erwarte das ich zum letzten Beitrag direkt springe. Allerdings lande ich immer ein paar Seiten vor dem letzen Beitrag. Jetzt zum Beispiel lande ich auf Seite 26 in der Mitte. Warum nicht bei der letzten Seite am Ende? Liegts an mir? Hat noch jemand das Problem? Verssteht überhaupt jemand was ich sagen will? Grüße |
|
Das ist ja einfach schlumpftastisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Forum - Letzter Beitrag
Jap, ist bei mir genauso, habe mich auch schon des öfteren gefragt, ob es an mir liegt
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
jap bei mir auch!
|
|
get stoked...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
bei mir auch, ich verstehs auch nicht!
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
lol wollte gestern auch mal meckern.
ich lande immer auf seite 1, beitrag 1, obwohl ich alle themen als gelesen markiert hab |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
ich lande immer auf der vorletzten seite.
aber daverls beitrag ist echt geil. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
cool wollte das gestern auch mal ansprechen... hab das aber schon seit monaten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
mir ist es jetzt erst aufgefallen, weil ich halt ständig in den adventskalender thread reinschaue
|
|
Das ist ja einfach schlumpftastisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
wenn ihr das meint, was ich auch schon immer hab, was ich denke was ihr meint, dann erklär ich euch meine gedanken dazu:
bei mir ist der "letzte" beitrag so gut wie immer dort, wo ich zum letzten mal im thread drin war. sprich: ich schau JETZT im adventskalender-thread rein, sehe den beitrag von dichtbert(den er heute 14:36Uhr gepostet hat). wenn ich in zwei stunden nochmal rein schau, haben sich natürlich wieder ein paar dutzend beiträge angesammelt, sodass ein paar seiten dazugekommen sind. und bei mir springts dann automatisch genau auf den nächsten beitrag nach dem von dichtbert(in dem beispiel jetzt) also zb auf seite 4 oder wo dieser dann bis dahin liegt... liegt vielleicht an den cookies?! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
@liquid: nee, wenn ich auf den adventskalender-thread klicke, komm ich auf seite 24 (an meinem anderen pc sogar noch weiter vorne), obwohl ich danach auch selbst noch was gepostet habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
vielleicht sinds die cookies im server ^^ dass der sich die daten was dein browser über dich "verrät" merkt und sich halt net so oft aktualisiert... ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
hab mich jetzt mal bei inw abgemeldet und danach die cookies gelöscht
jetzt komme ich wenigstens zum letzten beitrag... mal sehen wie das ist wenn wieder ein paar beiträge mehr sind |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
hab das so ähnlich auch gemacht.
hab meine cookies gelöscht(war automatisch ausgeloggt dadurch). hab mich direkt wieder eingeloggt und immernoch das selbe "fehlerbild". nachdem ich mich aber selbst über den logout-button ausgeloggt hab und somit als "nicht registrierter benutzer" im forum unterwegs war, hats einwandfrei funktioniert, d.h. bin auch wieder direkt zum letzten beitrag gesprungen! nachdem ich mich aber wieder eingeloggt hab, bin ich wieder auf seite 2... also an meinen cookies kanns net liegen =) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
so wies bei mir jetz ausschaut springt er jetz immer zu dem letzten beitrag der vor dem löschen der cookies geschrieben wurde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
jetzt funktionierts iwie....
|
|
get stoked...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Verdammt, das bekomm ich auch nicht hin.
Die Funktion zum letzten Kommentar zu springen liegt eigentlich hinter folgendem Pfeil: ![]() der aber auskommentiert wurde. Zurecht, der funktioniert nämlich auch nicht. ![]() Irgendwie fehlen threads.php und showpost.php, was bestimmt einen guten Grund hat. Oder ich bin nur zu blöd die richtig anzusprechen. |
|
Geändert von andy01q (09.12.2011 um 23:47 Uhr).
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Zitat:
hab jetzt auch mal die cookies gelöscht usw und es ist immernoch so wie vorher... bei suzy springt das forum wenigstens zum letzten beitrag von vor dem cookies-löschen... ![]() |
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
bei mir funktioniert es nur wenn ich mich erst bei inw abmelde und dann die cookies lösche
jeweils nur eins von beiden funktioniert nicht (ich werde auch nicht automatisch ausglogt wenn ich die cookies lösche) hab ff8.0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
ich versuchs mal gleich
![]() edith: leeren tab geöffnet-> einstellungen -> erweitert-> netzwerk -> cache leeren -> klapptop neu gestartet -> ff geöffnet -> inw angesurft -> nicht ausgeloggt worden war das adäquat genug? |
|
Geändert von Suzy González (13.12.2011 um 22:16 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Haha, sry, bin ein wenig Prochnio-geschädigt grad. (Ist ein Dozent mit ungewohnter Ausdrucksweise.)
An deinem Vorgehen passen mir 3 Sachen nicht. 1.: Den Laptop neu starten? Wäre mir viel zu viel Mühe dafür (Ich weiß, der ist gemein, hoffe die Ehrlichkeit gleicht das in dem Falle aus.) 2.: Nicht den Cache, ich glaub damit du als abgemeldet angezeigt wirst musst du den Cache sogar nicht (!) löschen. Ich meine es ging um Cookies. 3.: Wenn ich Cookies lösche, den Fx neu starte und dann wieder auf inw.de gehe meldet er mich auch sofort wieder neu an, so dass ich garnicht merke, dass ich je abgemeldet war, versuch ma in der Reihenfolge - Nur F5 - nen andren Thread öffnen, der heut vll. noch nicht offen war - Strg+F5 oder lass es, ob dus nun reproduzieren kannst oder nicht hilft glaub eh nicht weiter.^^ |
|
Geändert von andy01q (14.12.2011 um 00:31 Uhr).
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
jetz wo dus sagst... cache leeren is natürlich nicht gleich cookies löschen... naja ich hatte einfach keinen adäquaten ersatz für den button "alle cookies löschen" gefunden weswegen ich davon ausgegangen bin dass cache leeren ausreicht
hab mich dann nochmal auf die suche begeben und siehe da! man muss also logischerweise erst auf "einzelne cookies löschen" gehen damit dort ein button erscheint mit dem man alle cookies löschen kann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de