|
Super-Moderator
Buch für DSLR-Noobs?
Ich will mir ne DSLR-Kamera kaufen und bin aber blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
AW: Buch für DSLR-Noobs?
ok hab mir gerade die canon eos 550d mit 18-55mm objektiv gekauft ^^ wenn jemand tips hat einfach melden
![]() |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
huhu,
die cam ist super aber schmeiß das kit weg... ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
learning by doing
wenn du en hübsches "Ziel" gefunden hast überleg dir wie das Bild davon ausschaun soll. dann 10 bilder machne oder so und immer drauf achten was sich deinem "Kopfbild" genähert hat dann alles gute auf einem 11. Bild anwenden und plopp fertig nach ner weile bekommtman dafür eingespür bei mir waren es so ca 100 "Kopfbilder" erst von Schneebergen (schwarzweiß) dann viel von Hästrägern(Fasnacht) dann im Zoo aber mit nem 55 bis 300 objektiv und dann in etzter zeit viel auf "situationen" geachtet |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de