|
Spaß-Kanone
Paintball
So dann postet mal ob ihrs schonmal gemacht habt und wie es euch so gefällt. Bin seit 1,5 Jahren davon gefesselt und unser Team spielt dieses Jahr zum ersten mal in der Paintballsportliga. Ihr könnt auch gern Fragen setellen ich werde euch liebend gern mit links versorgen zum Thema Paintball.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: Paintball
ja ich hab paintball im urlaub gespielt!! ist ziemlich geil besonders wenn man der beste war!!! CS SKILL *GGGGG* naja aber hier in deutschland ist es ein bisschen blöd wegen der beschränkung das man erst ab 18 spielen darf!!
|
|
Chill out man!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Wie genau spielt man das denn eigendlich. Rennt man da nur rum und schießt mit Farbkügelchen aufeinander?
Was sind eigendlich die offiziellen Regeln dazu. |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
Genau.. gibts da eigentlich nich auch "Capture the Flag" und "Team-Deathmatch" und und und...?!?
looool |
|
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums!! :p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Ich spiele da lieber Airsoft. Ist vergleichbar mit Painball habe aber noch nie Paintball gespielt ist sicher auch cool.
Ja Muggi das gibts da sicherlich auch. |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Ich finde den Sport selbst hammergeil. Nur ist der halt sehr sehr teuer und man braucht auch viel Zeit.
MFG Tschingy |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Zitat:
1. Man spielt Woodland, was soviel heißt man spielt im Wald oder in verlassenen Gebäuden in einem abgesperrten Gelände wo dies erlaubt ist. Dort kann man Teamdeathmatch, Capture the Flag, Convoy oder Scenarien spielen. 2. Man spielt Supair, was die eigentliche Sportart Paintball ausmacht. Es ist eine art moderner Völkerball und man spielt auf einem eingezäuntem Feld deren größe je nach Spieleranzahl variieren kann. Darauf befinden sich aufblasbare Deckungen in unterschiedlichen Größen. Ziel ist es nun die Gegnerische Manschaft kommplett zu Markieren und somit aus dem Spiel zu kicken und/oder die Gegnerische Fahne zu reißen und zur eigenen Base zu bringen. Aber seht doch einfach selbst. Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=4OBvN...elated&search= P.S. Wenn jemand will kann ich auch gern die Regeln der Millenium Series hier reinstellen. Wenns einer genau wissen will. |
|
|
|
||
|
|
|
|
Spaß-Kanone
geiles vid. aber wen man mal was größeres machen will .....
http://www.youtube.com/watch?v=jmonz...elated&search= Halt in russicher art^^ mhh den link könnte ich eigentlich gleich adden lol gerade eingefallen ![]() |
|
Chill out man!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Zitat:
Und genau wegen so Videos und Leuten wird Paintball nicht als Sportart sondern als Kriegspiel und Gewaltverherlichend angesehen. Könn ich grad das Kotzen kriegen !Ist ja O.k. wenn ein paar Woodys im Wald bischen zocken. Aber sowas. Genau daran hängt es das der Sport nicht so ins rollen kommt wie in Amerika. Dort ist es so beliebt wie bei uns Fußball!!! |
|
|
|
||
|
|
|
|
Funtastisch
Ich will auch
![]() Was kostet sowas und wo ann man sowas machen? |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
als hier
http://www.paintball-pilot.de/spielf...ontent=details ist eins in meiner nähe nur 30 km ja okay aber teuer trotzdem!! also mit freunden is billiger wegen der paintz kiste aber ca. 40€ muss man immer noch zahlen!! |
|
Chill out man!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Ich spiele auch Paintball. Sogar in der SPL (Swiss Paintball League). Wie es dazu gekommen ist? Naja, ich hab 2 mal Paintball gespielt und eines Tages ruft mich ein Freund um ca. 23.00 an und fragt mich ob ich am nächsten Tag in ihrem Team mitspielen wolle an der Liga.. Naja ich hab ja gesagt und mittlerweile hab ich schon etwas mehr gespielt und habe einige Ligaspiele hinter mir. Wir sind derzeit auf dem 3ten Platz.. Gar nicht schlecht für ein absolutes Anfänger-Team
![]() Was habt ihr denn so für Markierer? Ich hab ne Dye DM5 und schaffe mit dem, ein bisschen langsameren Loader so ca. 18 Bälle pro Sekunde. Zitat von Phoenix: "Ich will auch Was kostet sowas und wo ann man sowas machen?" Also ich zahle jetzt wenn ich Fun spielen gehe ca. 100 Fr (ca. 65 Euro) pro Tag an dem wir gehen. Ne 2000er Kiste Paint kostet 120 Fr bei dem Spielfeld bei dem ich gehe. 2000 Paints reicht für einen Anfänger 2-3 Spieltage. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
So siehts aus. ca. 40-50¬ musst du schon rechnen. Das wird aber weniger wenn man ne eigene Ausrüstung hat und nur noch Paint bezahlen muss. Schau mal hier: http://www.pbportal.de/?a=atlas& kannst unter der Karte ein Land und dann ein Bundesland auswählen und kommen die Spielfelder. Oder hier: http://pbhub.de/atlas/ den find ich aber nicht so übersichtlich.
Ich spiel übrigens ne Shocker SFT und hab mir aber letzte Woche die Invert Mini bestellt. Mal sehen wann die da ist. |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Leider sind die Paintballs immernoch das teuerste am Paintball. Und das dumme ist, wenn man zu viel Paint gekauft hat, kann mann diese nicht beim nächsten mal mitnehmen und mit diesen spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Klar kann man! Wo gehst du den spielen. Also ich kann die Paint die ich auf einem Feld gekauft habe auch af dem Feld verballern, egal wann. Ich könnte sogar sagen leg mir den Rest zurück und könnt sie da lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Würde das auch mal gerne machen, da ich aber noch 16 bin und nicht gerade viel Geld für einmal Paintball ausgeben will, wird das wohl nix weden
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
In Deutschland ist es glaube ich ab 18, wenn ich mich nicht täusche. Hier in der Schweiz kannst du alleine ab 16 spielen, mit unterschrift der Eltern ab 14 und mit elterlicher Begleitung sogar noch früher.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Hey Rapid1912
Im welchem Team spielste denn ?? DPL oder DAL ? |
Is my live Bei iwelchen fragen einfach eine PN an mich.. ₪ ø lll .o· |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Hey.. frisch voner Mille back =).. echt geiles event, hab doch leider net viel von paris mitbekommen da ich paint verkaufen musste =P
des wars dann dieses Jahr mit der Mille und 1er wurde Joy Stockholm. Hab hier noch en Video voner Mille STADEO TV |
|
Geändert von EmO-KiD (23.10.2007 um 17:12 Uhr).
Grund: Video Hinzugefügt!
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ey wie geil!!! Wer glaubt das denn? Wollte in Zukunft au ma Paintball spielen, hab gegooglet aber nix gefunden! Tolle Infos! Aber was ich noch wissen möchte, ab wievielen Jahren man das machen darf!
|
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
In deutschland ab 18.. aber sonst is die schmerzgrenze in europa glaub ich auf 16 jahren festgelgegt.. wenn ich mich da teusche dann korigiert mich bitte
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
ehm... nööö, du täuschst dich nich unbedingt. Ne nicht unbedingt, in Holland darf man dat schon ab 12.
|
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Hey Lutz wenn du interesse hast schau doch mal auf
PBportal.de - Das Paintball-Forum bietet News, Forum, Atlas mit Spielfeld, Team, Händler und Techniker Infos, Produkt-Infos, Videos, Event Coverage, Galerie, Media, Chat und regionale Treffpunkte der deutschsprachigen Szene oder pbhub.de Paintball News vorbei. Da findest du alle Händler, Felder, Teams und vieles mehr von Deutschland und umliegenden Länder. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
ich kann mir sicher vorstellen das das hammer geil ist und ich würds auch gern mal machen, doch elider gehts noch nicht mit 15 jahren =)
|
|
¡ɯɯnp ʇsı ʇssǝıl sɐp ɹǝʍ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Tja bei mir iset net anders.. ich war aufer Mille und sehe die großen Teams zocken... durfte syndicate beim potten helfen und da würde man schon gerne mal die gelegentheit bekommen mitzuzocken, aber dafür durfte ich mit ner DM7 übern chrony ballern =)..
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de