|
Witzbold
AW: Paintball
kennt sich jemand mit Paintball locations in Wien aus??
Direkt in Wien gibts ja nichts oder? Man muss weiter raus fahren um zu irgendwas zu kommen... Hat da jemand erfahrungen? |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Zitat:
Ich kann dir erst ab august sagen wo genau in Wien die Location ist da wir mit dem Team die erste August woche dorthin fahren um zu Trainieren |
|
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
kann sien das ich mich unbeliebt mach aber Paintball ist nix anderes als kriegspielen für Parzifisten und die jenigen die keine Lust hatten bei der Bundeswehr gezungenermaßen im Matsch rum zu hopsen
|
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
also bei mir machst du dich mit der aussage nicht unbeliebt
![]() |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Wer wirklich mal Paintball gespielt hat weiß, dass dies ein spannender Sport mit Teamgeist ist und mit Krieg, Gewaltfantasien oder Verharmlosung von Tötungsdelikten nun gar nichts zu tun hat. Man muss es ja nun nicht mögen, aber Fussball ist brutaler...
|
|
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
hat mit krieg nix zu tun? das kannst du bezüglich sportschiessen sagen, denn da schiesst man mit waffen auf zielscheiben um ein möglich hohes punkteresultat zu erzielen.
aber paintball oder softair (wo wirklich kriegstaktiken angewendet und trainiert werden) hat schon sehr viel mit einer kriegssimulation zu tun.. egal, wers mag.. mein ding isses nicht ich war in der army das reicht hehe |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Naja ich hab schon lange aufgehört einem zu erklären zu versuchen das es kein kriegsspiel ist weil die meisten die das behaupten haben es noch nie gespielt
UND ich war im Bundesheer im dreck und ich hab es gehasst xD |
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
spiel auch immer wieder gerne mit freunden paintball! muss aber schon ne geile truppe sein, sonst hat man nur halb soviel spaß!! is mega geil und ich liebe es!! kann man das denn auch vereinstechnisch machen??? also generell..
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de