|
Spaß-Kanone
|
Sport!!! Was für einen sport übt ihr am meisten aus??
Sport!!! Was für einen sport übt ihr am meisten aus??
UND OHNE PC ![]() also bei mir isses basketball so 1-2 am tag!!! |
|
Chill out man!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Sport!!! Was für einen sport übt ihr am meisten aus??
Bettsport ^^
Ne Quatsch...im Moment mach ich eigentlich keinen Sport weil Ferien ist. Sonst mache ich Krafttraining. MFG Progamer |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
P A I N T B A L L
![]() mindestens alle 3 Wochen sonst krippier ich und hab keine blauen Flecken mehr vorzuweisen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ich lauf jeden Tag mit 8 Schritten in 16 Sekunden 32 Runden um meine 64 Schreibtische mache dann 128 Liegestützen bevor ich mich 256 Sekunden mit 512 Liter Wasser in meiner 1024 Centimeter großen Dusche dusche und mich anschließend mit einem meiner 2048 Handtücher genau 4096 Sekunden abtrockne.
|
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Fussball normal 2 mal die Woche Training und We 1 Spiel .
Bin grade am überlegen ob ich mit Krafttraining anfangen soll. Weiss jemand wie oft man sowas machen muss das es auch sinnvoll ist ? Reichen 3 mal die Woche? Kuntze |
|
Geändert von Kuntze (01.08.2007 um 09:12 Uhr).
Grund: Name falsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Einen Tag Training und einen Tag Pause. Dann bist du erfolgreich beim Muskelaufbau!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
- Mountain biken
- bolzen gehen - laufen - fitness Aber alles durch einander und unregelmäßig. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Wing Tsun, Joggen, Fitness... hab nur grade ne Muskelzerrung im rechten Bein... da geht das leider nicht. =(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Was ist denn Wing Tsun?
Ist das sowas wie Judo und Karate zusammen, oder Tekwando mit Mikado? Oder Aikido... Oder wie sie sich alles nennen. Was ist den da das elementare? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Eine Chinesische Kampfkunst. Kung-Fu wäre der Überbegriff. Ich mache es um mich besser selbst zu Verteidigen... wurde nämlich vor ein paar Jahren mal überfallen von ner Gruppe Türken und denen will (sollten sie es noch einmal versuchen) das nächste Mal ein paar Knochen brechen!
Anfangs lernt man wie in jeder Kampfkunst oder jeden Kampfsport die Basics und darauf baut dann das Training immer weiter auf und man lernt neue Techniken. Unteranderem das erfühlen von Angriffen durch Kontaktaufnahme mit dem Gegner, gezielte Schläge und tritte auf Kehlkopf, Leber, Genitalien, Standbein etc. Gibt verschiedene Formen, die die Grundbewegungen für die angewandten beinhalten und auf denen dann die Übungen aufbauen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Ich trainier Aikido und will mir demnächst Teakwondo ansehen. Hab erst letztens im Kickboxen und im Escrima reingeschaut. Und nebenbei mach ich zuhause Krafttraining, allerdings nur mit meinem Körpergewicht ( Liegestützen, Situps, Klimmzüge, Bauchaufzüge, ... ) ab und zu mal mit Hanteln.
Aikido trainiere ich in der Regel mindestens 3 mal die Woche. Je nachdem wie mein Onkel arbeiten muss kann es auch auf 6 mal die Woche oder noch öfter vorkommen ( Ab 8. mal sind es dann halt 2 Trainingseinheiten an einem Tag ). Bin nunmal momentan auf der Suche nach einer 2. Kampfkunst die den Angriff behandelt und bei der es auch Vollkontaktwettkämpfe gibt ( z.B. TKD ).Bei weiteren Fragen steh ich gerne zu verfügung ^^. Ach ja, ganz vergessen. Im Winter geh ich immer Snowboarden. |
|
"Be water my friend." - Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Geil.
Sowas wollt ich auch immer mal lernen. Bis ich erfahren habe, dass es Messer gibt. ![]() MFG Progamer |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Har har, ne sowas ist jut. Vorallem wenn man nen Trauma hat.
Solange du dies nun net einsetzt um andere zu Überfallen ist das alles legitim =) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Hört sich nicht schlecht an...
Ich bin im Sommer ständig mit dem Mountainbike unterwegs, bzw. am Beachvolleyballplatz. Im Winter gehts halt dann zum Snowboarden. Ganzjährig ist 3 mal die Woche Badminton angesagt, und wenns noch irgendwie geht Handball. |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Nichts geht übers Pumpen
![]() Ja ok Bettsport, aber das will cih hier mal nicht einbringen. Ich sag euch so ein bis eineinhalb Stunden am Tag Krafttraining, und ihr seid fitt. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Zitat:
![]() Ganz im Ernst wenn einer nen Messer hat dann renne ich was das Zeug hält und versuch nicht irgend eine dämliche abwehr technik... ![]() |
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Witzbold
Zitat:
![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Party-Maker
pls b2t:
ich fahre im mom Rennrad, mach nebenbei noch krafttraining und geh ab und zu joggen... wie es halt passt... |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Also jetzt im Sommer geh ich ab und zu zum Paintball spielen (ca. jede 2-4 Wochen) und im Winter geh ich eigentlich jeden freien Tag auf die Piste, zum Snowboard fahren. Mal schauen, vielleicht wechsel ich nächstes oder übernächstes Jahr wieder zurück zu Ski, da kann man einfach mehr Tempo machen.
![]() |
|
http://www.thedoor.ch - Fragen & Antworten, und Geld dabei verdienen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
ja, ich fahre auch lieber ski als snowboard... auch wenn snowboard in mode ist und die snowboarder alle möglichen rampen und halfpipes besetzen, ski fahren finde ich einfach besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ich freu mich schon auf den ersten Snowboarder, der auf die Provokationen von den Skifahrern ("Skifahren ist sooooo viel besser"....) einsteigt, und wir die schönste Diskussion haben, die einfach nie zu einem sinnvollen Ende kommen wird...
|
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
"Achwas, Skifahren ist soooo öde, eure köpfe rollen schneller als ihr denkt wenn ihr nur kurz unter ner Ramp durchfahrt seid ihr weggeputzt." xDDDDD
zufrieden ?^.^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Ich Snowboarde und fahre Ski...
im Sommer fahr ich Streetskates und sonst... joahr surfen, im Urlaub halt...^^ |
|
...let chaos entwine...
...on the defenseless soil... ...remove errors of man... ...and sweep all the weakening kind... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich carve im Winter in den Schweizer Bergen gegen Gämsen und Steinböcke...und im Sommer paddle ich wie wild auf Bergbächen... (s. Bild - sorry, da bin ich noch jünger)
|
|
Geändert von Sänsu (03.08.2007 um 22:04 Uhr).
Diesem Benutzer sind die Ideen für eine originelle Signatur ausgegangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de