|
Funster
EM-Vorrundengruppen stehen fest!
So, grad eben fand die Auslosung der EM-Vorrunde auf Eurosport statt. Hier die Gruppen:
A. Schweiz Tschechien Portugal Türkei B. Österreich Kroatien Deutschland Polen C. Holland Italien Rumänien Frankreich D. Griechenland Schweden Spanien Russland Bei der Reihenfolge von Gruppe D bin ich mir nicht ganz sicher. Joa ich wollt's euch nur mitteilen. Falls es für ein Forum-Thema unnötig ist, kann man's ja löschen und mich gleich dazu bestrafen. Ansonsten schreibt doch mal eure Meinungen rein ![]() |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: EM-Vorrundengruppen stehen fest!
boh ey gruppe c is ja mal der hammer... rumänien war eig einer meine favoriten aber in der gruppe...
gruppe b... deutschland kroatien streiten sich um den ersten platz inner gruppe, ich schätze die kroaten sind zu schaffen ![]() bye bye österreich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
bei deutschland-österreich muss ich doch gleich an:YouTube - Kommentar zu Deutschland-Österreich 1978 in Cordoba
denken!!! |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hehe, hab leider keine karte beokmmen aber unter meiner wohnung verläuft die fan meile, wird also vieeele live vor ort pics geben und eventuell ne webcam
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
![]() Ich finde die beiden so genial. Muss unbedingt hier gelinkt werden. |
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
bevor du den link einschickst, den haben wir schon
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Oh... gut. Hab ich nicht gewusst.
![]() |
|
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Daher kannte ich ihn ja auch ;-)...
Hab aber nen anderen von denen eingeschickt - hoffe den auch mal hier zu sehen zu kriegen (hoffe es gab ihn noch nicht) |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
deutschland mit dem ewigen Losglück - das kennen wir ja schon =)
|
|
¡ɯɯnp ʇsı ʇssǝıl sɐp ɹǝʍ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Also Gruppe C tut mir echt leid
![]() Aber irgendwie stimmt das Deutschland hat bei so Ziehungen meistens Glück ![]() |
|
Fragen? Einfach PM oder ICQ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
keine chance habts ihr gegen österreichs wunderteam
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
die deutschen ham mir echt nich gefallen außer das tor das ich sah... naja torwart-fehler vom österreicher keeper... so doll was dann eben doch nicht ich seh schwarz für die em... muss ich mal so sagn... aber das wird schon ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Siehst du für die Piefke
oder für die Össis :p, schwarz bei der Em? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
![]() und 3:0 ist für mich eh nen eindeutiges ergebnis diese sprüche in den medien was du da meisnt, das is wie wenn einer vom zug übefahren worden ist und danach gesagt wird: der zug hätte auch "ausweichen" können... :prof: negative schlagzeilen verkaufen sich halt besser... |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
was ist den ein piefke?die deutschen meinte ich natürlich... ich mein viertelfinale is schon drin aber mehr auch nit und ihr össis könnt euch dann nach den vorrunden voll und ganz auf die gastgeberrolle konzentrieren ![]() aber ich bin ja fair... und falls ihr weiterkommt und wir nicht dann zieh ich mir ein össi-trikot an... beim public-viewing... (eure stadien sind ja alle so klein da kriegt man ja kein ticket ey )![]() edit: Zitat:
in der zwoten hälfte hatte dann deutschland ein paar wenige chancen und glück beim abschluss.. das spiel hätte gut und gerne 3:0 für österreich ausgehen konnen |
|
|
Geändert von Suzy González (07.02.2008 um 19:35 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
ist es aber nicht... also weshalb dieses drumherum-gerede ?! ^^
wenn im boxen einer nach der 10ten runde KO geht, hat er ja auch net gewonnen, bloß weil er während des gesamten kampfes ein paar gute treffer geleistet hat... KO ist KO ![]() (vielleicht war dieses beispiel verständlicher als das mitm zug^^) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
![]() so damit du des auch verstehst was ich meinte: wenn beim boxen einer aufm boden liegt und ausgezählt wird und dann fällt ein scheinwerfer vom himmel und haut den anderen boxer und den richter und alle anderen leute im raum KO bevor der richter die 10 ausgesprochen hat und der der ausgezählt wurde steht dann nach 2 stunden als erster wieder auf... hat er dann gewonnen? ...voll sinnlos................ ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
|
hey danke, nun check ichs :prof:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de