|
Moderator
AW: Kampfsport
@ DST: War doch nur in Gag von Kane ^^
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Wurscht.
Ich lerne jetzt nur noch Kampfsport von Youtube und von diesen Filmen die nachts immer auf Kabel1 laufen. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Echt ^^
![]() |
|
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
@ Suzy: Wenn man keinen Kampf hat, dann hat man ihm gewonnen, oder so haste geschrieben
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Na dann halt nicht geführt is gewonnen. Kommt aufs gleiche raus. Muss ich halt bisserl umformulieren....
Der gewonnenste Sieg is der, von dem die Leute in 200 Jahren reden... |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
So nen Kampf gibts/gab ed und wird auch ned geben
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Gab es bis jetzt nicht weil ich mich bis jetzt auf Tempoüberschreitungen von denen man noch in 200 Jahren sprechen wird konzentriert hab!
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
@ Suzy: " "ein nicht geführter kampf, ist ein gewonnener kampf"
wenn man es unter diesem aspekt betrachtet müsste ich sagen: ja hab ich... obwohl ich noch nie jemanden physische schmerzen beigebracht habe... außerhalb meines dojos natürlich" Grundsätzlich hast du zwar recht. Ich habe aber auf die Art Kampf anspielen wollen, die man im Dojo lernt. Und um einen Kampf zu vermeiden braucht man nicht in Karate oder was auch immer gehen. Generell ist der Spruch aber echt gut... Und "Kampfkunst" find ich einfach gut, weil es genau auf das trifft, was wir hier (offenbar) alle machen. Es ist eben nicht vergleichbar mit Fußball oder so. Es ist einfach eine Kunst. |
|
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel!!!
Aber die GRAFIK ist geil!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Da muss ich jetzt dir wieder recht geben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
http://www.fullsize.org/
schaut euch mal die clips an ![]() ich finds eigentlich super gemacht =) ist nur leider noch kein ganzes movie fertig :sad: |
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Die habens druff, Kane
![]() Ein Film wäre cool, von denen ![]() Am Besten ist das auf der Baustelle, am Abend ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
also man hat sofort gesehn das der eine muay thai macht...
allerdings finde ich nur das finished wirklich gut ... hat mir gefallen ![]() und bei promo c war ein move bei den ich noch nich kannte und direkt beim nächsten mal ausprobieren werde ![]() ansonsten... zu viel show.... zu wenig können (irgendetwas muss ich ja zu meckern haben... um meine coolness zu unterstreichen) also die tritte waren einfach schlecht... außer im finished film den fand ich echt gut... den rest könnt ihr euch sparen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Man hat ja auch nicht immer driekt ne matte drunter liegen :p
Suzy der eine macht wing tsun (ähnlich wie mein Ving tsun) wenn du den richtigen trainer erwischt, und nich zu solchen Verbänden wie der EWTO gehst, ist *ing *ung unglaublich effektiv ![]() |
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Das finnished find ich auch am besten.
Des hat ne handlung wird des dann eigentlich zu einem ganzen Film zusammengeschnitten?!? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Naja;
Man muss halt immer bedenken, dass des alles gestellt ist. Klar, dass sie des nicht so gut hinbekomemn, wie wir es durch zahlreiche Aktionfilme gewohnt sind. und dafür, dass sie keine "Spezial Effects" haben, wie z.B. springende Scheiben etc. ist es echt gut gelungen. und ich für meinen Teil kann bei aktionfilmen ÜBERHAUPTKEINE Technik erkennen (kommt natürlich auf den Film drauf an). insofern find ich es (für "normalsterbliche") echt gut!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Also ich mach seit längerem Kickboxen... und nicht das ihr denkt ich mach das um mich auf der Straße schlagen zu können.
Ich machs weil mir der Sport gefällt und mir andere Sportarten zu langweilig geworden sind. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich mach seit einiger Zeit Thaiboxen ... oder Muay Thai wie mans auch nennen will . Macht ziemlichen Spaß . Ist auch wirkungsvoll also ich glaub ich bleib dabei
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Ist doch gut. Eigentlich hat fast jeder hier einen neue Kampfsportart gepostet und jeder ist damit zu frieden. So gehört sich das,
aber um alles nochmal zusammenzufassen: Die "ultimative" Kampfsportart gibt es nicht. Es kommt immer darauf an, wie man z.B. gebaut ist, wofür man es braucht; und nicht zuletzt, ob es einem Spaß macht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Recht hast du
![]() |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
danke...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de