|
Moderator
Ski-fahren
Fährt ihr Ski? Ich fahre sit meinem 3ten Lebensjahr Ski und ich glaube ich bin recht gut
![]() Und ihr? |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Ski-fahren
mein vater ist gebürtig aus winterberg
![]() und ich bin eigentlich so ziemlich jedes jahr nach winterberg um dort ski zu fahren... dieses jahr aber nicht ![]() vielleicht wird noch was draus |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
ja auch... hab von klein auf damit angefangen... aber seit ca 7 jahren fahr ich snowboard... und eigtl fahr ich nur noch snowboard ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Bin noch nie Ski gefahrn
aber nächste Woche ist es soweit. Hab mich aber dazu entschlossen mit dem Snowboarden anzufangen. Keine ahnung ob es ne gute idee war, werd ich dann nach der Skiwoche merken ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Mein Vater ist gebürtig von Mühlbach am Hochkönig (klick mich) und dort fahr ich fast jedes Jahr hin (villeich sogar diese Woche
) |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
obwohl ich aus münchen komm, hab ich nie skifahren gelernt, bin aber seit 6 jahren fleißiger boarder...
und des macht einfach einen heidenspaß! kann ich jedem nur empfehlen!!! |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Tja. Ich bin ein Münchner der gut Ski fährt. Aber ich hab in den letzten 2 Jahren keinen Bock mehr dazu gehabt.
Aber wenn überhaupt dann fahr ich in meiner 3. Heimat in Zell am See. |
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
wenn ich nicht skifahren und snowboarden könnte wäre das echt traurig... hab nur 5min zu den nächsten skiliften - also kein weg! ich fahr auch seit meinem 3Lj ski und seit ich ca. 12 bin board...
bin auch mal rennen gefahren, doch mit den jahren lässt der ehrgeiz auch nach... außerdem war ich nie so gut, um einmal zur weltklasse zu gehören ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
ich bin noch nie ski oder snowboard gefahren...
würde zwar mal ganz gerne, aber eigentlich hasse ich schnee und die kälte dafür viel zu sehr ^^ |
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Mein Vater kommt aus Gaschurn in Vorarlberg, Österreich. Ich selbst wohne in Aachen fahre aber mehrmals im Jahr nach Österreich skifahren, wenn es geht 3 mal (Silvester, Karneval und Ostern).
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de