|
FUNKy
RC-Verbrenner/Elektro
|
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
AW: RC-Verbrenner/Elektro
Hatte mal den Offroad Fighter von Carson. Diese Zeiten sind bei mir allerdings längst vorbei. Fotos ähneltem sehr stark deinem Modell.
![]() Highlight war damals eine Beule im Porsche meines Onkels, die mein kleiner Cousin mit dem RC-Auto verursacht hat. Selbstverständlich ist dem Modell bei der Aktion nichts passiert... :p |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Ich fliege... Heli sowie Fläche:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
hatte mal den selben heli, nur irgendwie bin ich für sowas etwas zu ungeschickt/grobmotorisch xD weshalb ich ihn bei ebay für nen paar euro mehr wieder verscherbelt hab, obwohl er einige abstürze durchgestehen musste ^^
hab mir danach so nen scirocco angeschafft und der geht mehr ab wie schmidts katze xD is zwar net so schnell wie mein original, aber für die größe beachtlich =) ist nen sehr leistungsfähiger elektromotor |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Jaja, die Brushless-Motoren
![]() Hab mal nen Buggy gesehen 1:5 mit nem fetten Brushless... 3,6kw (=~5PS) und das bei einem Gewicht von ~15kg. Da feuerten 150A durch die Leitungen. LiPo und Brushless machts möglich ![]() http://www.rcmovie.de/video/761722311/Skywalker Auch nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de