|
Scherzkeks
Therme in Bad Hall
Wir wollen uns gerne einmal ein Thermenwochenende gönnen und durch Google habe ich ein All-inclusive-Angebot in Bad Hall gelesen.
Bis jetzt habe ich nur aufgeschnappt, dass es in Oberösterreich liegt, was für uns sehr praktisch ist. Kennt jemand diese Therme und kann mir etwas mehr darüber erzählen? |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
AW: Therme in Bad Hall
Hi du, bin neu hier im Forum und hab deinen Thread jetzt erst gelesen, vielleicht kannst du meine Antwort ja noch brauchen. Bad Hall ist eine ziemlich ruhige Therme, sehr angenehm, gut zum Abschalten. War bis jetzt leider noch nie im Hotel dazu, deshalb kann ich dir dazu nichts näheres sagen, grundsätzlich sind die Eurothermen aber für ihren guten Ruf bekannt, da solltest du eigentlich nichts falsch machen können... lg
|
|
it's always funny with me
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Hallo fannyfunny, zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Hatte mir nach so einer langen Zeit keine Antwort mehr erhofft, aber es passieren halt gelegentlich Wunder. :-D Wir sind ohnehin noch nie dazu gekommen, zu fahren, wollen das aber im Sommer nachholen. Dass die Therme sehr ruhig ist, klingt schon einmal super... was hat die Thermenwelt sonst noch zu bieten? |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Im Sommer in die Therme? Naja, warum nicht, man kann rundherum eh genug unternehmen, Rad fahren, etc. Ansonsten hast halt ganz normal einmal Thermenwelt, einmal Saunawelt. Panorama-Becken, Vitalbecken, etc. Schau sonst einfach auf deren Homepage, das ist eh schön beschrieben, bzw. kannst dir auch Prospekte zuschicken lassen! LG
|
|
it's always funny with me
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
OK danke, ich werde einmal danach Googeln und mir die Prospekte besorgen!
Panorama-Becken und Vitalbecken klingen aber auf jeden Fall sehr einladend. |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de