|
Scherzkeks
Sommerurlaub 2011 - wohin?
Ich weiß einfach nicht, wo's bei mir heuer auf Sommerurlaub hingehen soll... Will auf alle Fälle in die Sonne und natürlich auch halbwegs günstig. Soll aber nicht nur blöd in der Sonne herumliegen sein, ich will schon auch was erleben, oder ansehen können! Irgendwelche Ideen? Bzw. wo geht's bei euch hin auf Urlaub, oder was war euer bisher schönster Urlaub? Dann kann ich mir vielleicht Urlaubsziele "stehlen"
![]() |
|
it's always funny with me
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Sommerurlaub 2011 - wohin?
schau mal hier
![]() http://board.isnichwahr.de/freizeit-...ub-wer-machts/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Ich hab den eh gesehen, aber da geht's ja nur um Strandurlaub...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
ist ja witzig!
Man will ja immer das andere die "Drecksarbeit" für einen macht!! haha scherz! Dhast dir vielleicht schonmal ein Reise Katalog angeschaut? Dort gibt es immer viele vorschläge... hmmm was kann ich dir sonst für ein Tipp geben... ach, buchst du mit oder ohne Reiseveranstalter? Weil wenn du mit Reiseveranstalter Buchst kannst du ja immer auf deren website schauen was sie so im Angebot haben...? |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
oder du gehst einfach in nen reisebüro, und lässt dich dort vom fachkundigen personal kostenlos beraten
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Einen Flug in die Sonne wirst Du nicht so günstig bekommen... selbst bei einem Flug zum Mond muss man ziemlich tief in die Tasche greifen, glaubt man erst gar nicht.
|
|
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
@chojin der war gut, aber echt Da hab ich doch glatt um die Zeit noch was zu lachen ![]() @mysteryman und liquidsnake: Also hm, ich war ehrlich gesagt noch nie mit einem Reiseveranstalter unterwegs, hab nur einmal einen Mietwagen über eines gebucht, aber ansonsten hab ich immer individuell gebucht, wär aber mal eine Möglichkeit... Habt's ihr da Erfahrungen mit, oder wie? Ich glaub ja ich will nach Amerika, oder nach Griechenland... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Zitat:
Ich weiss jetzt nicht ob dies als "Reiseveranstalter" zählt aber ich habe meine Tochter für eine Sprachreise mit LAL angemeldt... sie fliegt nach Malta und wird hoffentlich dort ihr Englisch etwas verbessern! Wo in Amerika möchtest den hin!? |
|
|
|
||
|
|
|
|
Spielverderber
hey also ich geh dieses jahr erst zum entspannen anen strand (Punta Sabbioni, von da aus kannste nach Venedig rüberspucken) und dann aufm Rückweg in Österreich in der Area47 vorbei, da gibts jede menge coole sachen (-> http://www.area47.at/ )
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Scherzkeks
Hui, Sprachreise, das wär eigentlich mal zum überlegen, aber da muss ich mich vorher seelisch drauf vorbereiten
Gibt's das überhaupt für Ältere auch noch, wahrscheinlich schon, oder? Wär halt dann weniger Urlaub, aber etwas erleben und lernen auch noch... Wenn ich nach Amerika will, dann Strandnähe, also Miami, oder L.A., oder so. @liquidsnake Gut, wenn was so gut klappt. Werd mich mal umhören! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
ich würde nach südostasien fahren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Für eine Sprachreise (Englisch) muss man doch nicht extra in die USA fliegen. Würde ich natürlich auch gern mal machen, mir alles dort anzuschauen. Obwohl ich mir nicht mal sicher wäre, ob ich an die Ost- oder Westküste wollen würde. Für einen Sprachreise-Urlaub würde ich eher London, Dublin oder einen Ort in Schottland empfehlen. Dort kann man sich bestimmt besser auf die Sprache konzentrieren, weil Amerika einfach zu aufregend ist
In Schottland würde ich mir dann eine private Unterkunft suchen, wo man auch in Kontakt mit vielen Einheimischen kommt und somit viel Englisch sprechen muss. Landschaftlich gesehen ist Schottland auch ein absolutes Highlight. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
In Amerika würde ich dir die Westküste empfehlen! Santa Barbara ist wunderschön!! Und es ist ja alles relativ nah aneinander gelegen. Also, wenn du dir einen Mietwagen oder so holst, kann man ja auch locker mal für ein paar Tage nach L.A. oder San Francisco fahren. L.A. fande ich persönlich zu groß, zu laut, keine Ahnung, aber es gab eine Menge zu sehen. Also, das würde ich auf jeden Fall mitnehmen und San Francisco ist super cool!
Ist aber natürlich auch alles ein bisschen teurer ![]() Wenn du doch in Europa bleiben willst und es ein englischsprachiges Land sein soll (zwecks Sprachurlaub) würde ich auch Schottland empfehlen! Echt schöne Landschaft und man kann dort auch viel erleben! Aber Griechenland ist natürlich auch cool! Ganz anderes Klima natürlich! Ich war jetzt schon mehrmals auf den Kykladen und es war echt immer schön! Strandurlaub, aber abends kann man auch Party machen, wenn man will... Die Inseln sind ja meist nicht groß, deswegen sind die Ausgehmöglichkeiten etwas beschränkt, aber ich fands cool einfach draußen zu sitzen und aufs Meer zu schauen, auch wenn ich dann nur meine 2 bis 3 Stammkneipen hatte! Und wenn du was erleben willst, bist du mit einer Insel wahrscheinlich schnell durch, aber du kannst ja Inselhopping machen! Zwecks einer Unterkunft auf den Kykladen kann ich dir http://www.atraveo.de/kykladen empfehlen! Super schöne Ferienwohnungen gibt es dort. Da du ja auch gefragt hast, wo wir dieses Jahr den Urlaub verbringen, erzähl ich dir das doch auch gleich noch Es steht zwar auch noch gar nichts wirklich fest, aber wahrscheinlich bin ich im Herbst mit Freunden in Portugal. Und im Sommer werde ich wohl mit zwei Kumpels durch Litauen, Lettland und Estland reisen. Aber geplant ist dafür auch noch nichts ![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de