|
Administrator
|
LCD Fernseher statt Monitor?
hi,
plane für meine neue wohnung entweder einen großen lcd monitor anzuschaffen (son 22 zoll teil) auf dem ich arbeiten und videos schauen will... aber 22 zoll sind mir zum video schauen zu klein, jetzt frag ich mich, wenn ich son 80er oder 108cm lcd fernsehe kaufe, ob ich da vernünftig arbeiten kann, von der auflösung und "augenschonung" her gesehen... hab angst dass das unscharf auf geringe distanz ist, oder zu scharf, augen ermüden oder einfach zu groß ![]() hat hier jemand erfahrung? |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
AW: LCD Fernseher statt Monitor?
Such auch nen 37" - 42"
![]() Gibt aber viele gute Teile... Philips is cool mit Ambilight, Sony Bravia ist gut und die andern Firmen haben auch alle Vorteile... Geh einfach ma zu MediaMarkt oder Saturn oder ähnlichem und schau dir die Teile da an.. ggf. kannste dich auch beraten lassen, kaufen würde ich dann aber wieder online - ist billiger ![]() |
|
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Forum Regeln | my.iNW | Neu hier? | Bugs? | ed Hardy | und nun viel Spass! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
werd mir jetzt ein 24zoll zum arbeiten nehmen und irgendwann dann, wenn ich paar organe verkauft hab, einen fullhd lcd leisten
hab gestern bioshock auf einem 150cm hdready rückprojektionsteil gespielt, das war schon geil, aber der is wieder 40cm tief und das passt net in meine neue wohnung ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
also, ich hatte selbst einen lcd flat mit einer 108'er diagonale
also ich saß meisstens mit 3 meter davon weg, musste jedoch den schirftgrad bei windows auf volle granate stellen. wenn cih mcih dicht genug davor setzte konnte ich zwar die schrift gut lesen musste aber immer meinem kopf bewegen^^ also ein 24" widescreen reicht locker zum filme gucken und ist dabei sehr überschaubar - hatt mal einen auf lan um anzocken bekommen, echt nice |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de