|
FUNky
Hat schon jemand eine 8800 GT?
Und vor allem:"Wie ist sie"? Mein Bruder hat eine 8800 GTX und Crysis, auf "very high" ruckelt es selbst auf der(1280x1024). Hoffentlich wird das kein Reinfall.
Mich würde auch interessieren in wie weit sich bei euch, die von Haus aus höher getakteten, Karten übertakten lassen? |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Hat schon jemand eine 8800 GT?
Ich habe zwar keine 8800 GT sondern eine 7500 GT, aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch und ich habe richtig lange gegoogelt und gegoogelt, bis ich die Lösung fand.
Also als aller erstes fand ich heraus, dass es evtl. am Monitor liegen kann. Hast du einen Monitor mit einer niedrigen Reaktionszeit, so ruckelt die Grafik auch weniger. Ich selbst habe mir aber keinen neuen Monitor zugelegt, daher kann ich nicht sagen, wie stark der Unterschied ist. Also bei mir hat's halt auch immer geruckelt und irgendwann hab ich herausgefunden, dass man so einen 4in1 Treiber für seinen Prozessor installieren muss. Die CD hatte ich immer, da waren noch andere Treiber drauf, aber auf diesen 4in1 Installationsbutton habe ich nie draufgeklickt. Nachdem ich dann diesen 4 in 1 Driver installiert hatte, ruckelte die Grafik von Spielen nicht mehr, auch nicht mehr bei irgendwelchen Bink Videos. Nach 2 Tagen hat leider wieder alles geruckelt und so ist es immer wieder. Ich muss den Treiber dann für weitere 2 Tage immer neu installieren. Kann an allem möglichen bei mir liegen, z.B. daran, dass ich davor einen falschen Treiber installiert hab. Naja, ich werde es rausfinden, sobald ich meine Festplatte wieder formatieren und neu installieren werde. Ich weiß nicht ob du den Treiber bereits installiert hast. Wenn nicht, dann mach das mal und schreib bitte, ob es funktioniert. Die CD müsste zusammen mit dem PC verkauft worden sein. |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
AW: Hat schon jemand eine 8800 GT?
Jo ist bestellt...
Werd mal sehen was ich dann mit meinem neuen pc so leisten kann :p Graka: geforce 8800 GT Arbeitsspeicher: 4Gb Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express Warte schon sehnlichst auf ihn ... Vor allem damit ich dann endlich Crysis mit einer geilen Grafik spielen kann ![]() Die Geforce 8800 GT ist SEHR preiswert. In nicht allzu hohen Auflösungen liegt sie bei den FPS locker vor der GTS. Die GTX liegt immer nur eine Fingerspitze voran, obwohl sie doppelt so teuer ist. Ich freu mich schon richtig drauf ![]() |
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de