#
Antwort
Scherzkeks

männlich

Problem mit Laptop/Tv Kabel

Ich habe jetz endlich ein passendes Kabel gefunden und habe es gleich mal angeschlossen. Dann habe ich die zugehörige FN-Taste gedrückt und es kam auch auf dem Tv-Bildschirm ein Bild vom Laptop...Jedoch war es ziemlich verschwommen und hat geflimmert...muss ich am Laptop irgendwelche einstellungen machen dass es besser wird?
Fabi16 ist offline  
Alt 09.06.2008, 16:10 Mit Zitat antworten #1
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Problem mit Laptop/Tv Kabel

musst glaub die frequenz ändern(die hertz-zahl)
ich weiß aber grad net auswendig ob du sie hoch oder runter auf 60hz setzen musst... einfach ausprobieren

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist offline  
Alt 09.06.2008, 17:36 Mit Zitat antworten #2
Scherzkeks

männlich

Die Frequenz steht schon auf 60 Hertz...und irgendwie gibt es auch garkeine alternative zu 60 Hertz...also ich kann NUR 60 Hertz auswählen...naja egal...jedenfalls hab ich im ATI Controllcenter mal ein bisschen rumprobiert und da kann man die farben, auflösung etc. einstellen...und man kann auch das flimmern einstellen....nur egal wie ichs drehe es ändert sich nichts...AUßER wenn ich auch schwarz-weiß bild stelle...dann hört das flimmern auf....aber schwarz-weiß bild will ich net^^

Gibts noch irgend ne möglichkeit?
Fabi16 ist offline  
Alt 10.06.2008, 17:46 Mit Zitat antworten #3
Scherzkeks

männlich

Weiß denn keiner mehr ne Lösung??
Fabi16 ist offline  
Alt 18.06.2008, 16:03 Mit Zitat antworten #4
Funtastisch

Benutzerbild von Krambamboli

männlich

du musst natürlich überlegen, ob nicht irgendwo ein bedeutender verlust von der signalqualität da ist. z.b. zu langes kabel, zu viele steckverbindungen, billige kabel,...
hatte des ganze mal bei nem patchwork kabel von dvd player zu fernseher - mit nem gescheiten kabel wurds wesentlich besser

und schau mal ob du das richtige bildformat (4:3 bei alten geräten) eingestellt hast...(laptops haben oft schon 16:9)
Geändert von Krambamboli (22.07.2008 um 11:01 Uhr). Grund: hab noch was vergessen

Leben ist das, was passiert während du planst.
Krambamboli ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:00 Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 10:56 Uhr