|
Party-Maker
TI-83 Plus Spiele
Hallo,
ich habe vergangende woche meinen alten taschenrechner ausgegraben und musste an meine alten zeiten auf der realschule denken^^ nunja - jedenfalls hatte ich damals eine kleine spielesammlung darauf die mir die mathestunden etwas versüßt haben - das wird wohl auch der grund sein warum ich beim abi mathe abgewählt hab ;> jedenfalls hat ein guter freund mir damals immer die spiele dort rauf gemacht ( doom, wolfenstein, tetris etc. ). ich habe aber keine ahnung wie ers gemacht hat aber die spiele sind durch und ausgelutscht aber so manche schulstunde wäre bestimmt shcon aufregender wenn cihw ieder etwas zocken könnte^^ weiss einer vlt wie das mit dem programmieren funzt - oder bei den neuren modellen sind usb kabel dabei mit denen man via pc den taschenrechner mit neuer software versorgen kann. einen anschluss hat der rechner jedoch hab ich nicht wirklich infos darüber raufinden können. =( könnte mir da jmd kompetente ratschläge zu erteilen?^^ danke im vorraus! |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de