Witzbold

Benutzerbild von stonee

männlich

Grafikkarte Übertakten

Hi Leutz !

Kann leider nicht BF3 zocken und wolte euch Fragen wie man die Grafikkarten übertaktet.

Ich hab 2x geforce 9600 gt karten in meinem PC laufen auch parallel aber hab immer noch das Problem das ich BF3 nicht ruckelfrei zocken kann ...

Kann mir jemand weiter helfen ?
Wie funktioniert übertakten und wie viel bringt das ?
Und kann man auch 2 Grafikkarten übertakten

mfg stonee
stonee ist offline  
Alt 12.11.2011, 11:50 Mit Zitat antworten #1
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

AW: Grafikkarte Übertakten

Von welchem Hersteller sind die denn?

Soweit ich weiß sind die 9600GT irgendwo zwischen meistens und immer schon von vornherein knapp am Limit, da wirst du nicht viel dran drehen können, wenn du keine sehr spezielle Kühlung hast.

Abgesehen davon rate ich jedem, der mit Fragen wie
"Und kann man auch 2 Grafikkarten übertakten" (ja) kommt generell vom Übertakten ab.

Oder anders gesagt:
"und wie viel bringt das ?"

Bei dem Setup, dass ich bei dir vermute fast nichts.

Tipp:
Kauf dir ne neue Low-Budget Graka, verkauf eine 9600GT und nutz die andre für PhysX.
vll. sowas:
http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-P...item3cbe212024 (Ja, Radeon-Graka + Geforce Physx-Biest funktioniert inzwischen wunderbar.)
oder sowas:
http://www.ebay.de/itm/2048-MB-nVidi...item20bc97736b

edit: Noch was zu dem Geforce-Angebot:
Mal abgesehen davon, dass die bei Amazon 160€+ kostet ist beim ebay-Angebot ne Mail-Adresse drin. Die meisten ebay-User lassen sich darauf ein, wenn du vorschlägst, dass er den Artikel rausnimmt, dir außerhalb ebays verkauft und ihr euch dir Provision teilt. (Immerhin über 10€, was ebay da noch verdienen will.)
Der ebay-Käuferschutz ist eh ein Scherz.
Geändert von andy01q (12.11.2011 um 19:27 Uhr).

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 12.11.2011, 19:17 Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 10:56 Uhr