| Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr für ein Maskottchen? | |||
| Böser Elefant statt Kindergarten |
|
79 | 25,99% |
| Alien |
|
104 | 34,21% |
| Ich kann ein neues zeichnen |
|
16 | 5,26% |
| Anderes Tier/Objekt - Antwort im Post |
|
20 | 6,58% |
| Das derzeitige ist gut genug |
|
25 | 8,22% |
| Koboldmaki mit 3 Augen |
|
23 | 7,57% |
| Eichhörnchen |
|
29 | 9,54% |
| DVDRoms Tier |
|
8 | 2,63% |
| Teilnehmer: 304. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
#
|
![]() |
|
Administrator
|
Neues Logo/Maskottchen - was wollt ihr?
da unser elefant von quasi allen abgelehnt wurde (und wir dachten, wir machen euch damit ne freude
) müssen wir da jetzt was machen, da das ja das vorzeigesymbol der community und seite sein soll - und damit müssen natürlich die meisten klarkommen:mal bisschen zur geschichte des elefants: wir haben einen comic zeichner damit beauftragt, das maskottchen zu gestalten und der hat uns auch einige nette entwürfe geliefert, wir haben uns aber dann auf den elefanten geeinigt - wenn euch der zu kindlich ist, wollt ihr einen bösen elefanten? so wie den bösen affen aus familiy guy? oder eins der vorhandenen motive? oder mein alternativ-favorit folgender rohentwurf: ALIEN ![]() der grund für ein neues logo/maskottchen ist der wiedererkennungswert, das derzeitige logo erkennt man einfach net so leicht wieder, deswegen wollen wir eben ein maskottchen. bitte bei der umfrage mitmachen aber auch hier mitposten, nochmal die zusammenfassung: böserer elefant? anderes motiv? wer kann ein besseres zeichnen? wie is das alien? welches motiv? die abstimmung soll bis mittwoch laufen, wenn jemand sagt, er kann das besser dann bitte sofort mail an promotion@isnichwahr.de, mit rohentwürfen (diesemüssen bis mittwoch eingesendet werden, sonst können sie nicht mehr berücksichtigt werden, ändern kann man ja so einen rohentwurf immer noch), der entwurf wird veröffentlicht und stimmen paar user dafür = neues maskottchen gefunden, bekommt der designer vorweg mal 50 € + die folgeaufträge (brauchen ja verschiedene motive) natürlich auch gegen ein kleines taschengeld. dann mal los ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Neues Logo/Maskottchen - was wollt ihr?
Also dieses Alien find ich um einiges besser/passender, als diesen Elefanten... gerade auch wegen diesem "Wiedererkennungswert", weil die Augen dem bisherige iNW-Logo sehr ähneln. Ich finde, diese 3 Kringel sollten unbedingt irgendwie beibehalten werden.
![]() Aber ich möchte mich da jetzt noch nicht festsetzen ^^ bin sehr gespannt was die kreativen User hier für Vorschläge haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
naja die seite heißt isnichwahr ... sollte also nen maskottchen sein wo man denkt "wtf is nich wahr!".
um beim beispiel des elefanten zu bleiben - elefant mit hühnerbeinen oder sowas ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wär das was?
Der Sebi (Inhaber und Zeichner) dieses Dings würde sicher zustimmen...sagt einfach schöne Grüsse von Sänsu wenn ihr anfragt. http://artground.de/Image/Zeichnungen2_klein/hase_k.jpg => gibts auf folgender Page auch noch gross: www.artground.de |
|
Diesem Benutzer sind die Ideen für eine originelle Signatur ausgegangen. Punkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
rofl jetz stell ich mir die ganze zeit den elefanten mit der grimasse und den zeigefinger ausgestreckt vor auf der treppe.
er war nicht immer böse.^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
mir gefällt der alien-entwurf. futuristisch und gute einbringung der 3 kreise. was will man mehr?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Einen Pinguin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
|
A hungry dog howls through the trees
It echoes long on the lilac breeze |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
da denkt man sofort an tux
ich glaub pinguin is schon zu gebrandet im internetich find das alien auch toll |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
auch wenns zu viele pinguins schon gibt, hier is einer vom user stefan h. weil der ja doch genial is
![]() ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Zitat:
|
|
|
|
||
|
|
|
|
Gast
Ich würd ja gerne die fröhlichen Menschen (da oben rechts in der Top-Zeile) als Logo sehen. Würde passen.
|
|
|
|
|
Administrator
|
hmm können die, die abstimmen bitte ihre meinung begründen? zur zeit wollen ja mehr nen elefant als alien
aber halt nen bösen |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Was haltet ihr denn von einem riesigen Pimmel?
Das ganze könnte man dann auch als Denkmal nachbauen, aus Klopapier oder so Also ich bin für nen Pimmel! |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Pinguin !!!
mit 3 augen |
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
wie wärs mit mabie
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
das alien oder irgend ein anderes Viech das "nicht wahr" ist... wie zum Bsp. dem Fliegenden Spaghetti Monster ~~
wer's nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster E: die Kringel die Liquid will sind die augen und Fleischbällchen... |
|
Geändert von relaxer (11.04.2008 um 22:44 Uhr).
ya rly.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
ja also hallo erstmal also
es geht um folgendes also kann jemand vieleicht ich bitte darum ob jemand hier bite alle maskotchen posten kann damit ich auch sagen kann was besser ist danke sehr |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
ja des alien passt doch
also ich schwanke zwischen diesem supischeiße gezeichneten tollen pinguin mit drei augen und dem alien... man müsste natürlich jetz mal den bösen elefanten sehn... und der vorschlag von sänsu is mir zu brutal... eeeeeeeh am besten wäre ein pöser elefant in gestallt eines schlecht gezeichneten pinguins mit drei blauen, kringelförmigen iNW-augen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
![]() der is besser <----oder V+CurubaMan =D ein vollig unbekannter superheld^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Das derzeitige ist doch super, und vorallem nicht so unglaublich kindisch....
|
|
Nörgel grmpf Nörgel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ein Ottifanten finde ich toll....
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Die drei Kreise aus dem bestehenden Logo.
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de