|
Administrator
|
Neuer Redirect - Lob, Kritik usw.
hallo,
habe gerade den neuen Redirect eingespielt, der mit einer integrierten Kommentarfunktion ausgestattet ist. Ihr müsst jetzt nicht mehr extra ein Fenster öffnen, um Kommentare zu lesen oder zu schreiben, sondern könnt das direkt unter dem Video tun. Die Bewertung sollte jetzt auch wieder ohne einem Reload der Seite funktionieren. Habt ihr Probleme oder Anregungen? Bitte hier rein. |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
AW: Neuer Redirect - Lob, Kritik usw.
endlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Find ich cooL
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Dankeschön Daverl (:
|
|
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Zum einen find ich's gut, zum anderen hatte es aber auch etwas 'Community-mäßiges' dass nicht jeder Gast gleich zu den Comments gefunden hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
so können viel mehr menschen deine netten postings lesen nessel
![]() irgendein kleines performance problem verursacht das teil noch und ähnliche links anzeige fehlt, aber kein stress ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Tolle Idee, vorallem das mit der Bewertung
Doch das Ganze sieht mir ein bisschen asymmetrisch aus Hier ein Link, da ein Tag, dort ne Werbung Kann man das nicht irgendwie einheitlicher machen? Ansonsten, wie gesagt, tolle Arbeit! |
|
|
|
|
Funatic
Zitat:
Aber an das neue Layout gewöhnt man sich sicher auch schnell Edit: - Die Videolinks zwischen Kommentarbereich und Video nerven, wie gurke schon gesagt hat - Ich bin der Meinung, dass das Feld zum schreiben der Kommentare nach unten sollte. Hat erstens den Vorteil, dass wenn man auch nichts schreiben will ein bisschen schneller die Kommentare sieht und zweitens einige vll erst lesen, was schon geschrieben wurde, bevor sie posten ![]() |
|
|
Geändert von bravopunk (01.10.2008 um 13:34 Uhr).
A hungry dog howls through the trees
It echoes long on the lilac breeze |
||
|
|
||
|
|
|
|
Party-Maker
jo, ich hab ne anregung: die werbung zwischen video und kommentarfeld ist sowas von deplatziert...
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Hab gerade gemerkt, dass das ja rückwirkend funktioniert. Ich dachte die ganze Zeit: Wann kommtn der erste Link für heute, dass man sich das mal ansehen kann? Ich Dummerle...
Noch ne Frage: Wird man dann auch bald wieder die "erweiterte Antwort"-Funktionen nutzen können (Link einfügen, Schrift ändern, etc.)? |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Fake!
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
is sehr nice
nur zum layout wie wärs wenn ihr die links da rechts von den vids wegmacht und auch drunter opder so so dass man die vids wieder centern könnte.... |
|
o | This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
L_ | to help him on his way to Überwachungsstaat. OL | Ich bitte darum Spaß zu verstehen:p |
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Gefällt mir nicht...Wozu denn dieser 08/15 Stiel?
|
|
Nörgel grmpf Nörgel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Mir macht das Spamaufkommen n bisschen sorgen.
Jemand der früher einen Kommentar loswerden wollte, hat auf den Link geklickt. Nun kann selbst der, der eigentlich nichts wirklich zu sagen hat und früher zu faul war, einfach kommentieren und seinen geistigen Dünnpfiff unten drunter klatschen. Ich seh nicht wirklich den Sinn in der Neuerung. Lemmiwinks wäre z.B. der perfekte Kandidat. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
erstmal: sehr angenehm, das alles in einem fenster zu haben. und großen respekt, funktioniert ja schoma einwandfrei!
kleinigkeiten die mir grad aufgefallen sind: links stehen als text in den comments (mit [ u r l ] und [ / u r l ] ). dann gibts kein loginfeld auf der seite. sprich es passiert nix, wenn man oben auf login drückt. was ich nich gut finde sind die 4 videos, die unter dem eigentlichen content gelinkt werden. reichen denn nich die 14 in der rechten spalte?! dann noch designtechnische vorschläge meinerseits: die 10 weiterführenden links und die 10 neusten links würde ich rechts an den rand unter den blog/forum/url-link kasten machen, um die comments möglichs nah an den content ran zu bringen. dafür evtl. die 14 videos links unter die werbung. und die blöcke vielleicht trennen. also nicht die werbung in den content-block sondern außen daneben (so wie auf der hauptseite linkliste und top5 und navigation voneinander getrennt sind). wobei ich nessel n bischen zustimmen muss, und zwar als die comments n eigenes fenster waren konnte man währen des video schauens schon die comments lesen... hab jetzt etwas mehr geschrieben, nich das irgendwann ein admin lange weile verspürt ![]() |
|
Signaturen sin Müll!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Stichwortwartig (für lesefaule Admins ^^) am Ende des Comments zusammengefasst.
Also ich find diesen Shoutbox Stil anstrengend.. Die Schrift ist zu klein, irgendwie fehlen mir die Benutzerbilder und die vorgeschlagenen Videos erschlagen einen einerseits (3 waren eigentlich Top als Vorschlagsmenge) und nehmen andererseits unnötig Platz weg.Bitte noch die Möglichkeit lassen, dass man oben auf "n Comments" klicken kann und dann mit dem Forum verlinkt wird. Dankeschöön Zitat:
|
|
|
Geändert von Gregg (01.10.2008 um 14:24 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spielverderber
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll:
1. Die Übersicht ist verloren gegangen. 2. Der Stil der Seite gefällt mir nicht mehr wirklich. 3. Die Kommentare unten anzuzeigen find ich, ist ne schlechte Idee - mir hat es immer gefallen, ein Extrafenster für die Comments zu haben. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ich muss Buster zustimmen, so konnte ich immer neben dem Video gleich die Kommentare lesen, fand es eig. recht praktisch das da ein extra Fenster aufging.
Jetzt sieht alles zu verschoben aus. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hm eigentlich würd nix dagegensprechen die comments zusätzlich in diesem popup zur vergügung zu stellen
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
|
bei mir kann ich die comments nicht sehen Oo
Selbst wenn ich einen geschrieben hab wird der nirgens angezeigt, wie kann das sein? :O |
Puuuuuul
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Ich checks nicht
Wo stehen den nun die Kommentare ich find die garnet mehr. |
|
Some people get confused if a sentence does not end as they potato.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Ich dachte genau darum geht es hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
ich bastel grad stark dran rum, weil der server stirbt
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Hmmm!! I-wie wird bei mir alles falsch angezeigt! Ich komm gar nicht mehr zu den Comments!
![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de