|
Administrator
AW: Symbole und Anzahl der Comments in der Liste
Mal abgesehen davon, dass es Leute gibt denen es gefällt...
Wie hättet IHR denn das "Problem" gelöst. Bedingung: Kommentare sollten in die Liste. und nun Lösungsvorschläge fürs Platz schaffen... |
|
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Forum Regeln | my.iNW | Neu hier? | Bugs? | ed Hardy | und nun viel Spass! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Ich fand das alte besser. bin besoffen und komm gar nicht mehr klar mit den bildern.... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
also ich hab nix gegen schöne bildchen, aber DIE sind einfach schäbbig und viel zu bunt. vorher war es schöner. schlicht und slick würde ich sagen ... einfach angenehm fürs auge. jetzt isses zugeklatscht und wuselig. nicht gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
|
schaut mal auf seite 1 auf der letzten folie. auch dort wird besagt, dass die reaktionszeit bei iconischen bildern deutlich höher ist als bei wörtern.. dauert anfangs nur etwas um sich daran zu gewöhnen - wartet einfach paar tage ab, es wird euch gefallen
http://www.kurpiela.de/studium/mater.../praegnanz.pdf |
|
Geändert von [GP] mino (24.03.2009 um 03:49 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Finde die Symbole auch nicht gut. Für mich wirkt es einfach nur bunt und kitschig, aber was eigentlich schlimmer wiegt ist, dass es meiner Ansicht nach dadurch unübersichtlicher wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Mir gefallen die Symbole eigentlich sehr gut, aber die lenken ein wenig ab, finde ich ^^
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Zitat:
was dann wiederum Platz für ne Spalte mit max. 3 stellen bringt (mehr als 999 Comments zu nem Link wirds ja wohl kaum geben, oder?) Oder man lässt den Linkposter weg? (Es sei denn die Poster legen Wert drauf dass man sieht was von wem ist?) Was haltet ihr davon? |
|
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Partylöwe
|
oder man macht einfach die beiden Balcken rechts und links kleiner.....
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
juhu, ich wurd zitiert! und diese blauen balken regen mich auch auf, das führte sogar dazu, dass ich meine signatur entfernen musste! weil die sonst zu lang war -.- die passt überall sonst erin. tz.
Edit: achja. hab sie garnicht entfernt. Jetzt seh ich ja dass ein Admin die entfernt hat XD aber übelst geile Aufschrift! O= die sig behalt ich. |
|
hab ich dich nicht gebeten deine sig zu verkleinern? hm
- Kann sein. - Daverl, ich hab jez extra die Sig für dich verkleinert ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hab jetzt einen tipp befolgt, wie möglicherweise genug platz wär - seid ihr zufrieden damit? wollen jetzt alle wieder die icons haben? einfach meinung posten
wir wollen unsere treuen user ja nicht überrumpeln... |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
also ich hab jetz nicht den ganzen Fred hier gelesen aber habt ihr schon mal dran gedacht die Namen der Poster weg zu lassen? die stehen dann ja immer über dem video/pic/game usw und dann auch noch in den comments als first... ich jedenfalls interessiere mich kein bisschen dafür wer das jetz gepostet hat...
Edith sagt: und ich denke die symbole stören deswegen weil die ganze seite ziemlich clean gehalten is in blau/gelb/weiß und dann sind da plötzlich so kleine pixelige bunte symbole in den "korrekt" gehaltenen spalten... das wär als würde Apple in seinem OS plötzlich blaue balken über die fenster setzen... ![]() Das heißt: ihr müsstet die symbole dem design anpassen, alles "smooth" implementieren, ohne ecken und kanten... Edith sagt: Was mich noch stört is: ich möchte mit dem klick auf die comments (in der liste) nicht in die commentbox unter dem video/pic/game usw kommen, da kann ich auch runter scrollen, ich will einfach nur das popup fenster haben wo die comments drin stehn... ich weiß nicht wie es da den anderen usern geht aber ich poste noch immer im popup fenster weil ichs da einfach übersichtlicher finde und man nicht mehrere seiten hat die man durchklicken muss und ich während ich das vid schau auch schon mal die comments lesen kann... aber das is wohl ne persönliche vorliebe jedes einzelnen Oh Mann Edith lässt mich heute gar nicht in Ruhe..: Nochmal wegen den comments: das is auch der grund warum die Ebay comments immer noch nicht gehn, die ham keine commentsbox drunter ![]() |
|
Geändert von Ösi (26.03.2009 um 11:53 Uhr).
HTML 5 FanClub! INW, macht doch was -.- <video>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
ösi har da echt recht, und ganz ehrlich: vor diesen komischen maki und den internet all-stars,war die seite am besten(für mich). trotz der fun-site strahlte es eine art seriösität vor. aber alles in allem, besser als bei den anderen sites.
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
ich vermisse die schönen bunten Bildchen, die waren guuuut
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Wollte zuerst son dummen Flame a là "Ihr feigen Pussys" schreiben, aber dann sowas nettes gelesen:
Zitat:
Hast scho recht, so isses auch fein und den Meisten scheints ja so besser zu gefallen. Fand die Icons cool, aber ihr schaukelt das schon. |
|
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Ich hab nix gegen die Icons, brauche sie aber nicht unbedingt.
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
@ Mabie
Reicht ja auch, wenn man sieht, was man bekommt, nachdem man den Link angeklickt hat. *g* |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pechvogel
|
danke für das alte design!
|
|
I wanna be first...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Eben war es besser auch mit der Übersicht und so !!
MAcht wieder das andere ! MFG |
|
|
|
|
Funtastisch
Zitat:
Die Untersuchung weiter unten besagt, dass die Erkennung der Icons wesentlich schneller stattfindet. Ich vermute mal, dass die entsprechende Untersuchung mit Leuten durchgeführt wurde, die die Icons schon kannten. Und wenn man das Bild und die dahinterstehende Bedeutung kennt kann die Assoziation eben ohne Nachdenken erfolgen. Es ist auch sicher kein Zufall, dass in guten Programmen Icons verwendet werden, anstatt irgendwelcher Textbuttons. Und was mein eigenes Nutzerverhalten von isnichwahr angeht kann ich auch nur für die Icons stimmen. Ich habe nach einer gewissen Zeit den Text vor dem Link nicht mehr gelesen, sondern einfach an der Form erkannt. Und warum dann nicht Bilder nehmen? Natürlich nach Möglichkeit so eingängige oder mit anderen Seiten "standardisierte" Icons, dass auch neue User schnell die Bedeutung erkennen. Edit: Mir fällt auch gerade auf, dass die Icons ja mitten in der Tabelle plaziert sind. Vermutlich würde es die Benutzer weniger stören, wenn die Bilder in der ersten Spalte stünden. Text (Datum), Bild, Text liest und erkennt sich sicher schlechter als Bild, Text, Text. Dann wirkt auch die Tabelle konsistenter. Edit2: Auch gerade noch überlegt: Icons wie gesagt links vom Datum und in dem Blau gehalten, das auch die Bewertungsspalte hat. Damit der Stil weiterhin leicht minimalistisch bleibt. Man könnte dann die Liste links (Fun-Kategorien) als Legende nehmen indem man die Dreiecke mit den Icons austauscht. |
|
|
Geändert von bravopunk (26.03.2009 um 13:01 Uhr).
A hungry dog howls through the trees
It echoes long on the lilac breeze |
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
ösi, großteil deines postes is wohl obsolet, weil dazwischen umgestellt wurde - bei ebay auktionen linkt es übrigens direkt auf den thread
![]() und ja, es is deine persönliche vorliebe mit dem commentspopup (der großteil nutzt inzwischen aber schon die comments funktion unten) -> und weil ich so gut drauf bin bau ich für die ne sortierfunktion ![]() seid ihr jez verrückt und wollt wieder alle die icons? |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
hmm das geht aber schnell in letzter zeit ^^ das mit den ebaylinks war doch vorgestern noch anders oder?
![]() naja jedenfalls find ich das mit den "posternamenweglassen" noch immer das beste wenns um platzprobleme geht... omg ich schwimme nicht immainstream xD sortierfunktion FTW ![]() |
|
Geändert von Ösi (26.03.2009 um 13:04 Uhr).
HTML 5 FanClub! INW, macht doch was -.- <video>
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de