|
Witzbold
AW: isnichwahr.de Bikinigirl 2009 - Das Voting
|
|
Cogito, ergo sum. --> Scientia Potentia est.
|
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
MultiFUNktional
2 - nicht sommerlich genug - könnte genauso gut nen winterbild sein...wählen alle, bisschen nuttig find ichs schon
5 - hübscher körper und gesicht, lange beine schicke haare. und das einzige foto wo man den SOMMER spürt! schön grün und erfrischend im gesamteindruck8 - schatten stört, inw schriftzug könnt größer sein, abdruck am fuß hät man mit photoshop ruhig wegmachen könn, ansonsten sehr natürlich - das einzige foto was scheinbar am strand gemacht wurde! hutzel (3) - ganz anderes gesicht als erwartet. hintergrund zu dunkel für sommerliche atmosphäre. 7 - auch nich sommerlich genug - viel zu dunkel das bild. denkt an den frühling und frühlingsgefühle - so sollte nen foto rüberkomm, in ner wohnung fotografiert, bubbus hängen komisch.., = perspektive schlecht gewählt ergo: 2 als vorlage benutzen für 8 voten :p |
|
Geändert von EniMan (27.07.2009 um 14:16 Uhr).
When you see pigs fly it means Windows has become open source
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Witzbold
who is who von den mädels hätte ich gerne mal
, damit ich weiß, wo ich meine sommerferien verbringen sollte ![]() P.S pm me ![]() |
|
Niveau ist keine Handcreme
|
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Witzbold
|
|
Ich möchte sofort Ihren Geschäftsführer Ronald McDonald sprechen!
|
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Witzbold
Ok stimmt. Verflucht. Jetzt hab ich ja garkein Vorwand mehr an so ein Bild von dir zu kommen x)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Spielverderber
Bild 2 find ich am besten
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
Spaß-Kanone
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Witzbold
es ahtet aus
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
FUNKy
nummer 7 is genau meins. dunkler typ, ausstrahlung, spitzen körper, nettes lächeln. leider sieht man ihre augen icht, aber man kann nicht alles haben^^
ps: someone lied about her bra-size |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Spaß-Kanone
Naja 2 und 7 zu extrem weil Tussi...Mädel 8 allerdings hats insich, außerdem zeigt sie sich nur und streckt nicht ihre Ti**** so raus... Mädel 5 geht aber auch noch...also schreibt mich an ihr beiden xD
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Witzbold
@TomAte: ich glaube dafür musst du erstmal was von dir zeigen
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Spaß-Kanone
kein problem
aber wie gesagt da ich von den mädels nix halte die hier ihre boobs rausstrecken werde ich hier sicher auch nichts veröffentlichen, internet ist leider fies - die bilder sind nun im netz und bleiben da auch... |
|
Geändert von TomAte (27.07.2009 um 14:59 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Witzfigur
TomAte hat völlig recht !
|
|
Entschuldigen Sie bitte, mir kam gerade etwas Kotze hoch.
|
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Funster
|
Girl No5, heirate mich bitte, wenn du das hier liest
![]() |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Witzfigur
Sehen alle net so doll aus
Hätte besser mal ein Bild meiner Frau eingereicht ![]() |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Witzbold
Also meine Freundin und ich schwankten zwischen 3 und 5. Warum?
Mädel1: Alleine durch das Arme in die Höhe strecken werden die Brüste nach oben gezogen und sehen dadurch besser aus. Wer weiß also, wie sie nicht in dieser Pose aussehen (was aber nun auch nicht soo schlimm wäre - es ist aber fast wie schummeln ). Ausserdem sind die Abdrücke nich so toll - und seinen Körper für den Sieg so zu "verkaufen" ist noch weniger schön.Mädel2: Auch hier sehen die Brüste etwas unnatürlich aus und die beiden Finger in der Bikinizone macht das Ganze noch "nuttiger". Sry, aber neeee. Mädel3: Hübsches Bild, süße Pose. Weiß nicht, was alle mit "nicht sommerlich" haben. Die Sonne scheint, das reicht ja wohl ^^. Ganz klar ein Favorit. Mädel4: Die Farben sehen sehr komisch aus und wenn Bild 3 nicht sommerlich war, dann wäre das noch weniger sommerlich - immerhin ist das im Haus scheinbar fotografiert worden .Mädel5: Unsere Siergerin, da hier einiges passt. Es sieht nicht so gestellt aus, der Monokini ist sehr süß und auch die kritisierte "Schüchternheit" finden wir gerade putzig. Das macht sie sowohl hübsch, als auch sympathisch. Und die Haare sind ja wohl mal der Hammer! Und schaut euch diese Beine an! Mädel6: Wie war das? Kellerfoto? xD Sorry, aber das Setting und die Beleuchtung ist seeehr unpassend. Auch die blasse Haut wirkt sehr winterlich. Und den Bikini mögen wir auch nich xD. Mädel7: An sich wirkt das Foto recht professionell, aber genau das mögen wir nicht. Sie ist uns viiiiiel zu dürr und dieses Gepose und auf sexy machen finden wir auch wirklich nicht attraktiv. Mädel8: Hübscher Körper, süßer Bikini und auch das Gesicht scheint hübsch zu sein. Leider gefällt uns der Blick garnicht. Ansonsten auch eine Favoritin von uns. Und zum Abschluss: Schade, dass ich nur kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, meine Freundin zu fotografieren. Denn nachdem ihr D zu klein ist, hätte sie ja doch gute Chancen gehabt *fg*. Andererseits ist sie nicht Blond und hätte eher ein natürliches Foto gemacht, auf das hier niemand zu achten scheint. Wobei ich Hutzeputz echt rechtgeben muss, dass es mich richtig erfreut zu sehen, dass keine der Fotos bearbeitet wurden. Zumindest sieht es so aus . Dafür doch mal ein Daumen hoch ^^.Und nun geh ich meine Freundin im Bikini bewundern .Gruß Volucris |
|
|
|
|
|
#91 |
|
Spaß-Kanone
labber labber rhabarber...
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Witzbold
Da hat aber jmd. nochma sein Ego puschen müssen "nachdem ihr D zu klein ist" lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Spaßbremse
ich persönlich finde nr.2 am besten
die anderen bilder schauen zu eintönig aus |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Spaßbremse
Nummer 5 bekommt meine Stimme
![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
FUNKy
Zitat:
wem versuchst du hier zu verarschen? ![]() ![]() ich kenn keinen typen, der unter beisein seiner freundin völlig neutral andere mädels beurteilen kann, und dabei genau die selbe meinung wie sie hat (wenn er ehrlich ist). zumindest mit emienr geht das nicht, und das akzeptieren wir beide einfach. jedenfalls: volucris, du hast mein mitgefühl ![]() |
|
|
|
||
|
|
#96 |
|
FUNKy
[quote=Volucris;533339]Also meine Freundin und ich schwankten zwischen 3 und 5. Warum?
Mädel1: Alleine durch das Arme in die Höhe strecken werden die Brüste nach oben gezogen und sehen dadurch besser aus. Wer weiß also, wie sie nicht in dieser Pose aussehen (was aber nun auch nicht soo schlimm wäre - es ist aber fast wie schummeln ). Ausserdem sind die Abdrücke nich so toll - und seinen Körper für den Sieg so zu "verkaufen" ist noch weniger schön.Mädel2: Auch hier sehen die Brüste etwas unnatürlich aus und die beiden Finger in der Bikinizone macht das Ganze noch "nuttiger". Sry, aber neeee. Mädel3: Hübsches Bild, süße Pose. Weiß nicht, was alle mit "nicht sommerlich" haben. Die Sonne scheint, das reicht ja wohl ^^. Ganz klar ein Favorit. Mädel4: Die Farben sehen sehr komisch aus und wenn Bild 3 nicht sommerlich war, dann wäre das noch weniger sommerlich - immerhin ist das im Haus scheinbar fotografiert worden .Mädel5: Unsere Siergerin, da hier einiges passt. Es sieht nicht so gestellt aus, der Monokini ist sehr süß und auch die kritisierte "Schüchternheit" finden wir gerade putzig. Das macht sie sowohl hübsch, als auch sympathisch. Und die Haare sind ja wohl mal der Hammer! Und schaut euch diese Beine an! Mädel6: Wie war das? Kellerfoto? xD Sorry, aber das Setting und die Beleuchtung ist seeehr unpassend. Auch die blasse Haut wirkt sehr winterlich. Und den Bikini mögen wir auch nich xD. Mädel7: An sich wirkt das Foto recht professionell, aber genau das mögen wir nicht. Sie ist uns viiiiiel zu dürr und dieses Gepose und auf sexy machen finden wir auch wirklich nicht attraktiv. Mädel8: Hübscher Körper, süßer Bikini und auch das Gesicht scheint hübsch zu sein. Leider gefällt uns der Blick garnicht. Ansonsten auch eine Favoritin von uns. Und zum Abschluss: Schade, dass ich nur kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, meine Freundin zu fotografieren... bla bla "wir finden" dies, "wir finden" das. wem versuchst du hier zu belügen? ![]() ![]() ich kenn keinen typen, der unter beisein seiner freundin völlig neutral andere mädels beurteilen kann, und dabei genau die selbe meinung wie sie hat (wenn er ehrlich ist). zumindest mit meiner geht das nicht, und das akzeptieren wir beide einfach. jedenfalls: volucris, du hast mein mitgefühl ![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Spaß-Kanone
danke crowblade .___________.
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
MultiFUNktional
lol 122´000 aufrufe schon! nice^^
@ loopi - so abwegig ist das garnicht das er die gleiche meinung hat wie sie. und wenn dem wirklich so hat er glück gehabt diese frau zu haben. ich und meine freundin gehn auch durch die straßen und sobald mal nen heißer typ oder ne heiße frau an uns vorübergeht brauchen wir uns nur vonner seite anzuschauen und wir wissen was los ist. |
|
Geändert von EniMan (27.07.2009 um 15:22 Uhr).
When you see pigs fly it means Windows has become open source
|
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Spielverderber
allein im beisein seiner freundin so ein roman zu schriebn ist schon etwas fraglich xD
|
|
|
|
|
|
#100 |
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de