|
Administrator
|
AW: Neue Moderatoren - die Community entscheidet
stimme dir teilweise zu - werde mein veto in ein positiv veto verwandeln und manche kandidaten noch nachnominieren, bei den gewählten über 3 votes bleibt es erstmal.
näheres dann am sonntag |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
ich würde mich noch nominieren da ich kompetent, gut aussehend und sehr intelligent bin
mfg milchschnitte |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
vllt sollte man die jetzigen nominierten erstmal fragen ob sie überhaupt wollen (ich z.b. "will" nicht xD), bevor man weiter über User abstimmt, die am Ende gar nicht in Frage kommen xD
Ich hab durch Studium etc. echt viel zu wenig Zeit. Es kommt auch vor, dass ich mehrere Tage lang nicht online bin. Ich gerate ungern in Konflikte. Das sind alles Argumente dafür, dass ich als Moderator nicht geeignet bin ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Wenn ja -> einfach alle infrage kommenden in die Umfrage rein , mehrfachstimmen aktivieren und gut. |
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
wird eh nur 10 auswählmöglichkeiten geben - die bisherigen, die es geschafft haben und ich nominiere ein paar nach
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
so 10 haben wir schon, liquid textet alle an, ob sie überhaupt wollen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
tseehh.. nur 17 leute haben mehr posts als ich, außerdem bin ich seit etwa 4 jahren regelmäßig auf inw... und da nennen manche "ich lese die kommentare" oder "ich bin aktiv im forum" als grund, moderator zu werden?
ich würd ja suzy, redcloud und berry vorschlagen, weil die mmn auch "echte" isnichwahr-ler sind und offensichtlich auch interesse daran haben, moderatoren zu werden... allerdings ist meine eine stimme eh nicht mehr wichtig... sind ja genug andere schon da ![]() |
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
du kannst ja demnächst deine stimme bei den ausgewählten kandidaten vergeben
wird bald so ne art voting geben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hmmm bis jetzt hat sich laut liquidsnake von den direkt angeschriebenen nachnominierten nur wenig zurückgemeldet - wir warten noch ein bissl bis wir 10 kandidaten haben, die auch wollen
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Das heißt, wenn von den nachnominierten welche nein sagen werden andre User nachnominiert, die auch erst wieder gefragt werden müssen?
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
nein, es gibt auch grenzen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Also die, die sich bis jetzt immer noch nicht zurück gemeldet haben (die pm is ja schon mehrere tage halt) disqualifizieren sich doch irgendwie automatisch oder? Ich mein offensichtlich schaffen sie es nicht oft genug da zu sein.
Ich hab mich ja auch schon längst abgemeldet, es gab genug möglichkeiten von der pm zu erfahren. (direktes popup hier im forum, nachricht als e-mail). Wer es dann nicht schafft sich mal kurz zurückzumelden (außer es gibt andere Gründe dafür), zeig doch, dass er nicht wirklich "zuverlässig" ist oder? Weil als Moderator sollte man doch Spam-müll etc. so schnell wie möglich entfernen können, bevor andere user noch auf den blödsinn reagieren und dadurch noch mehr gespamt wird >-< Ich würde vorschlagen, dass die ersten 6,die sich melden (und zustimmen natürlich xD ich zähl da also nich dazu) dann auch die Mods sind. Sonst zieht sich das Ganze nur unnötig in die Länge. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
da bin ich bei dir conan, eine kleine auswahlmöglichkeit sollte allerdings schon bestehen. das ganze wird aber sicher nicht unendlich lange dauern
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
omg wtf das dauert ja eeeeeeeewich... :p
|
|
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ewig ist noch untertrieben...
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Nun hört mal auf zu meckern, die Modwahl wird sehr bald beendet sein. Direkt nachdem das Credits-System hier eingeführt wurde
![]() |
|
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hey das creditsystem kommt wirklich wieder
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
genau wie duke nukem forever... :-P
wenn sich dann mal die zwei letzten kandidaten bei mir rückmelden würden... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ihr könntet ja sagen wer fehlt, dann können alle user die personen mit emails und pms bombardieren und was weiß ich was alles. Aber eins is klar, wenn sich die INW community drum kümmert, wissen es die Herraschaften spätestens am nächsten Tag^^
Vllt heißt keine Antwort aber auch, dass sie kein Bock haben. Oder sie habens echt nicht mitbekommen, das kann ich mir aber nicht vorstellen, das is jetzt schon über ner woche, seit der pm. Ich denke ihr könnt die Betroffenen von der Liste streichen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
wann bin ich jetzt moderator???
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
morgen startet das voting, egal ob die kandidaten wollen oder nicht
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ich freue mich ^^
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de