|
Administrator
|
Gastfunktion deaktiviert
Liebe Community,
ich habe soeben die Gastfunktion entfernt - von nun an muss man wieder bei isnichwahr.de registriert und eingeloggt sein, um ein Kommentar verfassen zu können. Es war zwar bedeutend mehr los, aber das soll nicht zu lasten der Qualität geschehen...die Hemmschwelle ist bei einem Gastkommentar doch sehr niedrig, wobei auch einige sehr interessante und konstruktive Gastkommentare dabei waren - vielleicht werden sich diese nun registrieren. Besten Dank für eure Geduld, ab nun wirds hier wieder hoffentlich angenehmer. |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Gastfunktion deaktiviert
ich muss dir recht geben: das meiste was von gästen kam war müll. aber diejenigen gäste, die mehr als nur "boah geil ey, unnormal ey" von sich geben konnten, haben bestimmt auch den intellekt, sich hier zu registrieren und sind auch herzlich willkommen. ich selbst hab ca 2 Jahre die seite als gast besucht, bevor ich mich registriert habe und ich muss sagen es hat sich gelohnt (allein schon wegen der commets der user
)by the way: jetzt wo die gastcomments und votings aus sind, kann man doch bestimmt die "beste 3 comments anzeigen"- funktion editieren. ich mein, wenn gäste jetzt nicht mehr stimmen dürfen, dann kann man doch einen comment bei beispielsweise schon 3 "gefällt-mir"-klicks zu den top 3 zählen. was meint ihr? |
|
Geändert von mathms (10.12.2010 um 02:43 Uhr).
In der Vielsamkeit fressen einen die vielen, in der Einsamkeit frisst der eine sich selbst. Nun wähle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
|
was keine Gastfunktion mehr??
Boah geil ey, unnormal ey!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Gott sei Dank.
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
naja, mich haben die gäste jetzt nicht sooo sehr gestört... ich kommentiere aber auch nicht jeden beitrag.. und wenn, dann ists mir eigentlich egal, ob der von nem registrierten mitglied oder nem gast kam...
aber ich hoffe ja auch, dass die gäste, die gute kommentare abgegeben haben, auch motiviert sind, sich jetzt anzumelden ![]() je mehr nette angemeldete user, desto besser... würd ich mal sagen |
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
|
hurray
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
einerseits auch schade um die Gäste, die die Kommentarfunktion nicht nur genutzt haben um irgendeinen scheiß zu flamen, sondern auch richtig gute comments da gelassen haben.
aber im großen und ganzen eine gute entscheidung ... werd die geistigen Ergüsse unserer Gäste eher nicht vermissen. Wer wirklich was wichtiges schreiben will registriert sich dann eh hoffentlich |
|
unterdurchschnittlicher inw-user mit eingeschränktem Wortschatz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
..die angemeldeten User schreiben doch auch oft genug nur Blödsinn^ naja, mir soll's egal sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
100% agree to w0xz: x)
Wenn man sich anguckt was die registrierten user hier von müll zusammen dichten und bei jedem ach so kleinen n video ne diskussion über physikalsichen hintergrund, rassismus oder den sinn des lebens vom zaun brechen kann die kommentar funktion von mir aus gerne auf eine gesondere isnichwahr-seite verlagert werden ;] 'Reden ist silber, schweigen ist gold' - hoffe manche beachten das mal ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
deStalkerly wird ganz schön kotzen! ^^
|
|
Hier bohren für einen neuen Monitor (x)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
und tropenaids erst =)
n1 daverl! auch wenn angemeldete user auch schlechte kommentare schreiben, sachen wie die von gast_nazi oder einfach nur spam kommen bei denen eigentlich nie vor. und wenn, dann werden sie gebannt. das war auch eines der probleme der gastfunktion. z.b. tropenaids wurde gebannt und konnte dann als gast weiterhin blödsinn schreiben.. mit gastfunktion war ein bann also nicht so effizient. |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Eine wirklich gute Entscheidung! Da stand ja zum Schluss nur noch Schrott!
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Danke, Daverl!
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
@stukki: ich liebe es diese diskussionen einfach nur zu lesen
![]() wenn bei einem video schon wieder 90 seiten sind, dann sind die schon fast amüsanter als das video ![]() auch wenn man es nicht immer durchhält alles durchzulesen, weil die posts auch immer länger werden ![]() |
|
geheimnisvoll O.o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Das mit der Hemmschwelle kann ich auch unterschreiben, das Niveau war teilweise unterirdisch, dankt der "Anonymität".
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Hm, darüber bin ich jetzt aber richtig traurig. Ich wurde nie so umfangreich niveaumangelnd beleidigt, wie zu Zeiten der Gast-Funktion.
Etliches gefiel mir nicht, aber was kann man denn von der Gast-Funktion auch erwarten? Eine Zunahme weniger qualifizierter und in den Augen der angemeldeten User unerwünschter Beiträge geht mit dem Fall des Registrierungszwanges zwangsläufig einher. Wenn man bereitwillig Kinder in die Disco lässt, darf man sich nicht ärgern, dass nur Justin Bieber gespielt wird. Das einzige, was mich wirklich, wirklich gestört hatte, war die Wahl (vielmehr die Nicht-Wahl) von Namen, die es einem schwer machten, die Gäste zu unterscheiden oder als Personen anzusprechen ("Gast_wieviel ist 13x9?", "Gast_Lolololol", "Gast_Na toll, keine Ahnung oder was?"). Da wurde wohl des öfteren der Name mit dem Post-Titel verwechselt. Zur Deaktivierung an sich: Das Thema hätte zuerst gepinnt werden sollen und DANN die Gast-Funktion deaktiviert, damit die Gäste sich auch dazu hätten äußern können. |
|
"und nun kannst du wieder die fresse halten und deutsch lernen"
In-ur-face zu DeStalkerly nach typischem DeStalkerly-Posting. |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Man sollte vielleicht die Gastfunktion mit einer anderen Sicherheitsabfrage versehen:
"Nenne drei verschiedene unbestimmte Artikel." Wenn die Antwort dann dreimal "nen" lautet, fliegt der Gast raus, seine IP wird auf ewig gesperrt, und seine 28-jährige Mutter wird umgehend informiert. |
|
"und nun kannst du wieder die fresse halten und deutsch lernen"
In-ur-face zu DeStalkerly nach typischem DeStalkerly-Posting. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zitat:
D"Um Ihren Kommentar veröffentlichen zu können, nennen Sie bitten ein anderes Wort für "gut"." |
|
|
|
||
|
|
|
|
Party-Maker
Soar da hab ich mich mal wieder registriert, da ich "BigEnte" irgendwie nichmehr einloggen kann -.-"
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Es gab eine Gastfunktion? Ich bin zu doof fürs Internetz
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
ich bin dafür das nur noch nicht-registrierte nutzer kommentare schreiben dürfen!
|
|
steal money to buy music!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de