|
Administrator
|
AW: Serverumzug
der alte: intel xeon 2800, 1 festplatte, 2gig ram
der neue: 8GB RAM Intel Core2 Duo CPU E8600 @ 3.33GHz 500 GB im Raid 1 Pyramid-System (was auch immer das heißt) das problem ist, dass auf dem server so extreme viele kleine files liegen und daher das kopieren unendlich lang dauert ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
hipp hipp hurra!
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
http://www.google.de/#q=pyramidsystem
Link 1: Als (illegales) Schneeballsystem oder Pyramidensystem .... - ich vermute das Ding dient der Serverfinanzierung. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
musterknabe hats gecheckt...isnichwahr = madoff
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Warum steckst Du die vielen Dateien nicht in einen Tarball?
Und wer ist der Hoster? Die Sache mit dem Schneeballsystem hab ich ehrlich gesagt so nicht verstanden. |
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Ist ein Server-Hersteller:
http://www.pyramid.de/ Net-Publics setzt halt entweder auf Dell oder Pyramid. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Daverl: Du pinnst den Thread doch nochmal, wenns vorbei ist, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
es ist vorbei
serverload ist merklich gesunken - sollte nun alles schneller laufen ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Bin ich eigentlich der einzige Seppel der seit (ich vermute) dem Serverumzug keine inw Videos mehr schauen kann? Oder habt ihr neuerdings was gegen Englische Ip's?
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
kann auch seit gestern keine mehr sehen!!!
|
|
Hier bohren für einen neuen Monitor (x)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Bei mir funktioniert alles, wurde aber vllt mitlerweile gefixt?
Aber mal nebenbei ... warum muss man das unter JEDES Video schreiben, wenn sie allgemein nicht gehen?? Ein Forum Post ist doch wesentlich effektiver... Wenn nur ein Video nicht geht versteh ichs ja... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Ich kann auch fast nie ein Video sehen, ganz selten klappts (nach mehrmaligem Reload), meistens kann ich keins sehen. Ausser natuerlich die verlinkten Youtube-Videos, die gehen. Sonst immer "access denied or video not found".
Bitte mal checken und fixen. P.S.: Das ist erst seit vorgestern (glauch ich) der Fall. |
|
Geändert von lattenmessen (15.03.2011 um 17:31 Uhr).
Grund: asdf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
die videos tun alle!
einfach auf play drücken bis diese sogenannte "fehlermeldung" kommt, und dann mal die posts zu dem video durchlesen... nach paar sekunden wieder auf play drücken(ohne reload), und das video läuft!!! ![]() hoffe daverl fixt das problem mal ganz fix ^^ is nämlich echt nervig, erstmal jedes video in extra tabs zu öffnen, alle nacheinander starten, und dann nach knapp ner minute kann ich mal das erste video laufen lassen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
bei mir funktionieren die videos immer noch nicht! und laut den comments bin ich nicht der einzige!
|
|
Hier bohren für einen neuen Monitor (x)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Zitat:
hab gewartet oder alternativ einfach mal 3 Millionen mal draufgeklickt...ohne Resultat. ABER bei mir funzt es momentan ohne Fehlermeldung. |
|
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
liebe user,
da ich mich gerade in den usa aufhalte und das mit dem internet natürlich nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, konnte ich nicht laufend alles managen, aber: der videohoster hatte um 11:52 gmt+1 wirklich einen fehler gefunden + behoben - jetzt müsste wieder alles gehen. das eine video, was heute nicht ging (das katzen teil), daran war leider ich schuld, ich habs geadded, ohne zu kontrollieren, ob es auch wirklich funktioniert...das internet auf der raststation mitten in der pampa für 40 dollar die stunde wollte mich einfach nicht uploaden lassen ![]() ich hoffe, dass nun alles klappt... |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
...nur ein Server..?
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Hehe.
Guck mal hier: http://www.whois.de/isnichwahr.de Domain: isnichwahr.de Nserver: ns.newbies.biz Nserver: ns2.newbies.biz Status: connect (Nserver=Nameserver) Um dich noch mehr zu verwirren, geh mal hier drauf: http://www.utrace.de/?query=ns2.newbies.biz IP von isnichwahr.de: 83.220.128.176 IP von ns.newbies.biz: 83.136.81.144 IP von ns2.newbies.biz 217.79.214.245 IP von board.isnichwahr.de: 213.131.235.75 Und sehr häufig werden die Bilder getrennt vom Rest der Seite gehostet, welche IP haben die denn? ![]() |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Board und ns sind keine Server, haben bloß eigene IPs. Steht zumindest im Thread von 2009
Aber wie das heute ist... |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Genau, bestimmt hat sich das System zur IP-Vergabe inzwischen geändert.^^
Btw. ist Raid1 ganz schön feige, mit Raid0 hätte Daverl die gleiche Leserate und die doppelte Kapazität. ![]() |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Paar schon, lag richtig :-P
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de