|
Administrator
|
Neue Funktion: is nich wahr!
Liebe Community,
da viele nicht alle Videos anschauen wollen und so manchmal resignierend nur die Pics betrachten, dabei aber wirklich gute Videos verpassen könnten, haben wir eine neue Funktion eingeführt: den "is nich wahr" Button. Ab sofort könnt ihr bei den Videos auf diesen klicken und somit eure Stimme für das Video abgeben. Die 3 Videos mit den meisten is nich wahr-Votes werden dann in der Linkliste speziell gekennzeichnet. Bitte ein wenig rumtesten - es könnte manchmal noch Probleme geben... Bei welchen Videos ihr auf "is nich wahr" klickt, bleibt euch überlassen. Mit der Funktion sollen einfach Videos, die richtig gut und vielleicht auch für nicht-Insider witzig sind, mehr beachtet werden... Lob, Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge bitte einfach posten ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
AW: Neue Funktion: is nich wahr!
werden richtig gute videos nich meistens mit 4-5 sternen bewertet?
|
|
|
|
|
Administrator
|
darüber haben wir auch länger nachgedacht... das rating muss nicht unbedingt mit der is nich wahr bewertung übereinstimmen...z.b. hier kommt ein neues video, bei dem man aber schon 4 vorgänger-videos kennen muss, um es lustig zu finden. das würdet ihr wohl keinem außenstehenden empfehlen... oder ein 30 minuten video kann auch gut sein und 5 sterne haben, kürzere videos werden aber wohl eher mit is nich wahr bewertet werden, weil es sich vielleicht einfach mehr lohnt, die zeit für dieses video aufzuwenden
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Find ich gut, ich bin auch einer von den Pic bevorzugenden Usern hier
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
noch was, damit der sinn vielleicht etwas klarer wird: eine gute beschreibung wäre auch "must-watch", also dieses video musst du dir unbedingt anschauen...
zur zeit werden einfach die 3 besten videos so gekennzeichnet, wenn ich mal eine ungefähre ahnung habe, wieviel votes wirklich gute videos erhalten, kann ich auch ein mindestlimit setzen, bei dem erst die is nich wahr grafik kommt. |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
huh, wo ist denn der button?
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Find die Idde gut; Ich nehm mir meistens auch nur die Zeit für Videos, wenn ich wirklich nichts anderes zu tun habe..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
"da viele nicht alle Videos anschauen wollen und so manchmal resignierend nur die Pics betrachten"
:-o woher wisst ihr das? o0 xD |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Gute Idee, oder ihr kennzeichnet die Videos einfach als Pics
![]() |
|
Some people get confused if a sentence does not end as they potato.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
@Alice_undagrounD schon mal auf die views geschaut? ;D meistens mindestens 4mal so hoch
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Finde die Idee nicht so gut. Die Videos werden nicht aufgrund der Tatsache nicht angeschaut, dass man die Vorgängervideos nicht kennt, sondern einfach weil man keine Zeit hat oder nur schnell die Bilder angucken will weil man bei der Arbeit ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
![]() |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funtastisch
An sich keine schlechte Idee, auch wenn der Button auf der Linkliste merkwürdig wirkt.
Vielleicht eine besondere Hintergrundfarbe für die "besonderen" Links? So langsam wird es auch rechts neben dem Content echt unaufgeräumt. Facebook-Likes, StumpleUpon, del.icio.us, wong, .... Braucht man das echt alles? Edit: Dropdown-Boxen für die Links und den Socialkram könnt ich mir gut Vorstellen, irgendwie sowas in der Richtung: http://powerfree.po.funpic.de/files/...Kopie58682.jpg |
|
Geändert von NeoCortex (28.08.2011 um 04:43 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
1. tolle sache... wird sich zeigen ob das was bringt... wenn ich mal wenig zeit hatte waren für mich auch die bewertungen der indikator
2. die kleinen buttons auf der startseite sind natürlich viel zu klein man kann gar nicht erkennen was das sein soll also... wenn ich jtzt nicht wüsste was das ist dann wüsste ich nicht was das ist und wenn man mit der maus drüberfährt weiß man auch nicht merh da der text mittendrin aufhört 3. was die aufgeräumtheit angeht da müsste einfach nur das goggle+ symbol nach rechts oben und dann sind natürlich die roten stellen verschenkter platz: ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Video-Rating mit den Sternen, Facebook-Like Button, Is nich wahr must watch button, meistgesehen-rangliste - könnte man das nicht konsolidieren? Das wirkt auf mich, als hätte es sich ein dickbäuchiger Beamter in einer Stube ohne Fenster und ohne Bezug zur Realität ausgedacht. Warum kompliziert, wenn es auch einfach gehen könnte?
|
|
Geändert von chop (28.08.2011 um 09:15 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Zitat:
Ich war zu Beginn auch nur ein "pics" viewer. Das lag ganz einfach an der Zeit. Ein Bild hat man sich schnell angesehen, für Videos braucht man 1-5 Minuten, je nach Video. .. uund damals konnte mein PC Flash-Videos nicht ruckelfrei abspielen ![]() Was den Frustfaktor bei Videos erhöht: "Dies ist ein Viral".. das ist wie " "Ich denke zum Testen ist es ok.. wenn es sich aber nicht durchsetzt, sollte man es gänzlich entfernen. |
|
|
|
||
|
|
|
|
Fun-O-Matic
ne kleine bestätigung nach dem klicken à la 'thanks for voting' wär net schlecht.
hab nämlich grad einen iNW-Button geklickt und bin mir nich sonderlich sicher, ob mein rating abgegeben wurde ![]() edit: ferner hätte ich noch ein paar vorschläge zu machen |
|
Geändert von D1ch7b3r7 (28.08.2011 um 10:39 Uhr).
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Ich würd einfach die Länge der Videos immer dazuschreiben. Wenn man keine Zeit hat, kann man so die 3 min und mehr-Videos einfach überspringen. Und diejenigen, die immer nur die Pics angesehen haben, sind so eher bereit, ein 15 sec-Video zu öffnen.
Ich finde, die Bewertung mit den Sternen reicht vollkommen raus. |
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Werden denn auch weiterhin englishe videos und bilder hochgeladen??
Denn das finde ich am langweiligsten wenn man überwiegend nur englishe pic hat wo nur was steht aber man kein english kann. oder videos wo english gesprochen wird was auch lustig sein soll aber man es nicht versteht. Wie währe es mit einem untertitel?? ist sowas möglich ?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
![]() |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
![]() |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
1. sterne-rating: ne allgemeine bewertung zum link 2. facebook-button: muss wohl nicht erklären, dass das ganz was anderes ist 3. meistgesehen rangliste hat auch nix mit der qualität eines links zu tun 4. is nich wahr button: lies dir einfach nochmal meine ersten beiden posts durch, was mit dem inw button ausgedrückt werden soll du musst die unterschiedlichen funktionen ja nicht nutzen und das kleine sternchen wird dich wohl kaum verrückt machen ![]() |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
![]() |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
![]() |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de