|
Administrator
|
iNW Credits
Liebe Community,
kurz bevor wir in den Advent starten, möchten wir euch noch ein neues Feature präsentieren. Viele können sich ja noch an die Creditszählung erinnern und auch an das Versprechen, dass wir die Credits mal irgendwie vergüten – endlich haben wir es durchgezogen und ein kleines System aufgebaut, das User, die sich in der Community engagieren, belohnt – die iNW Credits. So werden ab sofort wöchentlich 3 Gewinner ermittelt, die jeweils einen 20 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön erhalten. Es gibt vorerst folgende Kategorien: · Das eingesendete Video mit den meisten Hits · Das eingesendete Pic mit den meisten Hits · Meiste positive Commentvotes Um teilnehmen zu können, benötigt ihr natürlich einen Useraccount. Bitte beachtet, dass wir bei der Zählung der Hits von Uniques ausgehen, die ein paralleles Clicktracking System ausgibt (Klicks aus dem Ausland = mit Proxies, Mehrfachklicks der selben IP-Adresse bzw. User-Agent usw. werden ausnahmslos nicht gezählt und bei Verdacht User von einer weiteren Teilnahme ausgeschlossen). Links, die von mehreren Usern eingesendet wurden, werden dem 1. Einsender zugeordnet. Bei der Kategorie „Meiste positive Commentvotes“ werden nur Votes von Usern mit mindestens 15 Beiträgen gezählt, um Manipulationen zu vermeiden. Außerdem werden die Votes und Voter des Gewinners natürlich genauer untersucht - spart euch also bitte unfaire Versuche. Die Gewinner werden jeden Sonntag um 20:00 auf der iNW Credits-Seite bekanntgegeben und dann von uns verständigt. http://www.isnichwahr.de/inw-credits.html - die Credits-Seite. Wir hoffen den treuen Linkpostern und Comment-Schreibern eine kleine Freude bereiten zu können und sind gespannt auf die ersten Gewinner. Die Aktion startet ab sofort am 27.11.11 – viel Spaß! Für die Umsetzung möchte ich mich herzlich bei unserer Coding-Bitch farm4ace bedanken ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: iNW Credits
27.11.2011
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
Coole Aktion.
Wird wohl aber wieder viele Heulsusen auf den Plan rufen, die sich beschweren, dass ihre Einsendung nicht genommen wurde ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
is natürlich eine feine sache... aber das hat jetz nu nix mit den ursprünglichen credits zu tun oder?
man bekommt ja beim einsenden eines links immer noch die meldung "für die einsendung dieses links wurden dir 5 credits gutgeschrieben" oder so ähnlich is dort auch etwas geplant oder hast du einfach vergessen die meldung zu löschen? xD edith: frage numero dos: werden die gewinner jeden sonntag auf der startseite angepinnt oder bindest du irgendwo noch ein button "iNW-Credits" ein |
|
Geändert von Suzy González (27.11.2011 um 20:01 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
Zitat:
Ansosnten schicke ich einfach jeden x-beliebigen Link aus dem Internet ein und sammel so meine 1000000000 Punkte pro Tag. |
|
|
|
||
|
|
|
|
Fun-O-Matic
coole idee, hoffe nur, dass das nicht zu unnötigem spam oder sonst was führt!
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
die alten credits wird es nicht mehr geben, danke für den hinweis suzy, lösche das gleich raus...heißt aber nicht, dass später nicht andere kategorien dazukommen wie "die meisten comments" oder ähnliches
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
und was ist mit den negativen votes? die kann man doch sperren
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
ja is schon klar, dass, wenn das alte system überhaupt nochmal wiederkommen sollte, es stark überarbeitet werden müsste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
vielleicht kommt das mal...der nervigste user der woche
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
der am besten bewertete link würde ja noch sinn machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
|
Diesen Preis hat Dichtbert bereits abgeräumt, er ist doch schon der nervigste User der Community
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
einerseits super sache, dass das endlich mal umgesetzt wird...
aber andererseits war die jahrelange arbeit fürn arsch hatte so ca 600000 Credits ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
Linkbot wird sich wohl am meisten ärgern...und Witzbot erst...
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Hey Daverl, super Idee, aber: Wollt ihr nicht vielleicht in einer der Wochen, vllt sogar in der ersten, einfach pro forma die drei fleißigsten Punktesammler der vergangenen Jahre entlohnen, bevor ihr die Punktezahlen für immer löscht? Auch ich hatte mich da echt engagiert und es hat mich motiviert häufiger etwas einzusenden, als ich es sonst gemacht hätte. Zwar bin ich mir sicher, dass ich nicht zu den Top 3 gehören würde, es würde mich aber anstelle aller bisherigen Einsender echt freuen, wenn jemand etwas gewönne, bevor man die alten Punktezahlen ad acta legt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
mir war nicht bewusst, dass seitdem ich die credits begraben habe, noch jemand aktiv gesammelt hat, der hinweis beim link-einsenden wurde schlicht vergessen zu entfernen - ich werd mal schauen, wer da so am meisten hat und mir was überlegen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
nessel ist in der tat auf platz 3 nich?
finde auch dass sie was verdient hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
gerade nachgeschaut. das soll natürlich nicht unbelohnt bleiben...
die ersten 3 bekommen jeweils einen 30 euro amazon gutschein ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iNW-Suchti
dann gibts ab jetzt eben keine positiv-votes mehr von mir
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
also dichtbert sasch und nessel?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
richtig
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
Coole sache, ich mobilisiere gleich mal meine fanboys damit sie meine comments pushen ^^ oder ich bilde mit peter und flowbull ein kartell
![]() |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
wo sieht man das denn mit den punkten?
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de