|
Administrator
|
AW: Boombay-TV Wettbewerb Abstimmung
vielen dank an die mods für die tolle arbeit
bitte hier und nicht in den anderen threads kommentieren |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Sind echt einige gute dabei
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
hmm also mal ernsthaft mein Movie mit dem Baby is nich dabei? Is da etwa was in der Richtung in Planung?
![]() Aber Scherz bei Seite, das mit den 3 Stimmen beliebig auf die Threads verteilen solange man nich das gleiche wählt scheint nicht zu funktionieren, man (oder ich zumindest) kann im selben Thread für nichts mehr voten nachdem ich für ein Video in entsprechendem Thread gevotet hab.... wahrscheinlich weil der Forum Code standardmäßig nur ein Vote pro Abstimmung/Thread zulässt... dieses 3 Votes insgesamt für 3 verschiedene Threads ist mit Standard Forum Code jetz vermutlich auf die schnelle auch nich umzusetzen (ich weiss natürlich nich ob ihr das komplett selbst gecoded habt bzw. wie eure Infrastruktur hinsichtlich kurzfristigem Coden ist, aonsonsten wirds wohl bei 1 Vote pro 1 Thread bleiben) greetz |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
und wir sollen uns jetzt alle angucken? dafür ists einfach zu unnötig und unlustig.
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
|
das beste ist einfach... Mabie deine Krankheit ist unheilbar, man hat dir ins Gehirn geschissen xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
@Ravand: schaust du dir auch videos auf youtube an und beschwerst dich dann über die "gestohlene zeit"?
![]() @franzB: gestern konnte man noch so viele votes abgeben wie man wollte (jede umfrage für sich). keine ahnung ob da jemand was verändert hat.. |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Also meins find ich am besten...
|
|
inwStats: gegen Cross, 1:0 gewonnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
@dru:
FranzBs Problem ist, dass er in einem Thread zuerst einen Vote abgeben wollte und danach noch einen. Das geht nicht und Änderungen bei vBulleting so mal eben kurzfristig umzusetzen ist keine gute Idee, weil man immer schön prüfen sollte ob dadurch vll. was andres nicht funktioniert. @da_mod: Wenns nach mir ginge wäre eben das Video nicht in die Auswahl gekommen.^^ |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Jetzt mal ganz ehrlich, da waren so gute dabei die nicht mit aufgeführt sind, dann aber sonen zurückgebliebenen Nerdmüll http://www.grapheine.com/bombaytv/pu...9bd0457c.html? Voll panne hier
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
Zitat:
|
|
![]() |
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaßbremse
15 posts um mit zu machen?
![]() Na gut! |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
den link hab ich nicht mal ich selbst ausgewählt.. spielt eh keine rolle, so wie es sich abzeichnet sind eh nur ich und flowbull im rennen. ich freue mich auf ein stechen (falls es das geben wird)
![]() @schrottkopp: welche sind denn "so gute" die nicht dabei sind? würde mich mal interessieren |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
naja fande jetzt unter den Einsendungen auch ein paar, die aber auch wirklich viel lustger waren als die , die hier aufgelistet wurden.Anscheinend sind auch 50 euro Gutschein zuviel um es jemanden zu verschenken.
Was unvertändlich ist , wer hat denn die 30 Videos ausgesucht ?? und warum dürfen die User net selber auswählen welche denn in die engere Runde kommt damit solcher Fragen nicht aufgeschmissen werden. naja bitter Beisgeschmack meiner Meinung nach und die darf jeder aussprechen . vorallem wenn user wie Dru ,Liquidnake,mabie usw 3 Videos zu Auswahl bekommen haben .LOL überhaupt nicht aufflällig . beim next Time bissel unaufälliger dann klappst auch mit den usern .:-) |
|
Geändert von dru27 (01.04.2012 um 09:07 Uhr).
Grund: triplepost
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
Zitat:
Das INW-Team Zitat:
). |
||
|
Geändert von dru27 (01.04.2012 um 09:22 Uhr).
|
|||
|
|
|||
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
es sind ja jetzt noch viel zu viele zur auswahl...kein mensch tut sich soviele videos an und bewertet diese dann auch noch. ich vermute mal, dein video war einfach nicht bei der engeren auswahl und jetzt bist du sauer - verständlich, aber better luck next time |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaßbremse
Daverl,
Um eine faire Verlosung durchzuführen , sollte FAIRNESS im Vordergrund stehen. Dies ist hier nicht der Fall (leider) Ob mein Video, oder ein vom Kumpel steht doch hier garnicht zu debatte, sondern das gleich mehrer Videos vom einem oder anderen reingestellt wurden (engere Auswahl) anstatt mehrere User noch damit zu erfreuen das die in die engere runde kamen. Was ist das denn für ne Verlosung , wenn mein Name 3-4 vorgeschlagen wird und andere nur 1 mal oder garnicht. Das ist schon ein komische Art an Verlosung oder??? Dann sich so rauszureden wie hahah dein Video ist nich dabei usw ist noch lächerlicher!!! Glaubst du den ich habe es wirklich nötig 50 euro ??? ich glaube du gibts mir mal deine Kontonummer und ich schenke euch diesen Gutschein damit IHR erkennt das dies nicht der FALL ist. UNFAIRNESS ist einfach scheisse und sollte einfach anders geregelt sein. Bei einer Wm können wir auch net 5 mal antreten oder in einer Boxwm bis wir gewonnen haben , Sowas gibts nur hier wa?? Antworte lieber nur auf die FRAGE warum 3 Videos gleich von gleichen Usern?Sind unter den 100erten Einsendungen denn wirklich nur diese 3 user gleich 3 mal aufgefallen das deren Videos gewählt wurden oder weil es Supermoderatoren oder Admins e´tc sind?? Darauf bist du nicht eingegangen. Gruss Bierwolf |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Es geht doch nicht um die User.
Wenn ein User 3 gute Videos einsendet, dann wähle ich die auch aus. Warum sollte ich dann ein nicht so gutes von jemand anderem nehmen? Es geht um die Videos nicht um einzelne User. Ich finde das als USER nicht unfair. Gruss Cross |
|
Das ist ja einfach schlumpftastisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
außerdem steht das video im mittelpunkt und nicht der user - es hat also niemand mit einem absolut unannehmbaren video den anspruch, in der auswahlliste vertreten zu sein |
|
|
Bei Fragen -> pm
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
achja und um speziell auf deinen punkt mit mods einzugehen: die mods sind hier von quasi allen möglichkeiten irgendwas zu verdienen ausgeschlossen, weil ja die schiefe optik enstehen könnte, dass sie irgendwelche vorteile hätten...
in diesem fall steht aber wirklich die qualität eines videos im vordergrund, was die user auch dementsprechend bewerten werden - zugegeben, natürlich ist es blöd, wenn moderatoren die vorauswahl treffen, diese haben aber absolut objektiv entschieden, sonst wär der aufschrei auch viel größer, wenn ein mögliches konkurrenzvideo nicht aufgenommen wird |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ich wollte auch gerade erwähnen: alle videos die im originalthread gut angekommen sind, sind auch bei der abstimmung dabei (und die liegen im moment auch alle vorne, was natürlich zu erwarten war).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
AW: Boombay-TV Abstimmungsthread 1
Zitat:
![]() |
|
![]() |
||
|
|
||
|
|
|
|
iSNiCHWAHR!
Zumindest ist mein einziges Video in die Top 30 gekommen.
![]() |
![]() BECAUSE I CUT THE BRAKES! WILD CARD, BITCHES! YEEEHAW! |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
und zufällig führen genau die namen, die du darin nennst
![]() @ Daverl, bitte nächstes mal ein Losverfahren.. man hat einfach keine Chance, wenn man nicht zu dieser "Kerncommunity"/Kartell- oder wie mans auch nennen mag -von 10-20 Leuten gehört, die sich gegenseitig hypen und liken.. und ich sag das nicht nur weil ich selber nicht gewinne, sondern weil mMn hier Beziehungen über dem Humor herrschen. und vitamin B kotzt einem im alltag schon genug an! mich würde echt interessieren, wie die ergebnisse bei ner Abstimmung mit anonymen Einsendern aussähen.. ich werd Hypno jedenfalls nie die Füße lecken ![]() /mimimi off |
|
Geändert von dru27 (02.04.2012 um 08:55 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
1. Schon mal daran gedacht, dass möglicherweise deren/meine Videos einfach die lustigeren sind? Wenn du einen anderen Sinn für Humor als die Mehrheit hast, dann musst du dich damit abfinden ohne immer gleich andere zu beschuldigen.
2. Es stehen noch keine Gewinner fest, dafür wird es ein Stechen geben. Es wird für das witzigste Video gevotet, deshalb sind Absprachen (wie du sie so hasst) auch hier nicht erlaubt. Das genannte Video wird im Finale auch dabei sein, keine Angst. |
|
Geändert von dru27 (02.04.2012 um 09:23 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de