|
Funster
|
Filmzitate raten
Ich finde jedes Forum sollte auch einen Treat für Filmzitate haben!
Regeln: Jemand stellt ein Zitat. Wer es erraten hat darf das nächste stellen! Welcher Film ist ziemlich egal. Ob alt oder neu. Nur einigermaßen bekannt sollte er sein! Ich fang gleich mal an: -"Kommen sich das Prinzesschen und du gerade etwas näher?" – "Ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen." – "Ich hab nur den Eindruck, dass du langsam nicht mehr weißt, auf welcher Seite des Feldes du eigentlich spielst." – "Klingt nach hohlen Phrasen wenn das ein Mann sagt, der zwei Jahre mit dem Feind verbracht hat." |
|
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel!!!
Aber die GRAFIK ist geil!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
AW: Filmzitat raten
Blade 1 oder 2?
"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heisst auf diesem Planeten hat jeder 12te Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?" |
|
Geändert von FoxCore (03.08.2007 um 20:15 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Lord of War, aber es gibt im Offtopic-Bereich bereits seit geraumer Zeit einen Fimzitate-Rate-Thread.
Insofern plädiere ich für Close ![]() Und es ist Blade II ![]() |
|
"Dass etwas so Augenfälliges wie die Eitelkeit der Welt so wenig bekannt ist, dass es seltsam und überraschend ist, wenn man sagt, es sei dumm, nach Größe zu streben.
Das ist erstaunlich." Blaise Pascal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Sorry das hab ich nicht gesehen! Wo ist dieser Thread? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Ja wie jetzt. Close oder was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wie wär's hiermit: Oder hiermit:
Das ist Sparta! Das ist Liebe,Harry.Liebe. xD oke lieber nicht Vergesst es. ________________________________________ _ "Auf jedem Friedhof ist die Stimmung fröhlicher!" Naa, wer weiß es? |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
300 und Harry Potter und ein Stein der Weisen
"Flieht, ihr Narren!" Mein Lieblingszitat überhaupt xD "SAY HELLO TO MA 'LIL FRIEND!" 2. Lieblingszitat Viel Spaß beim Raten. Googler haben einen kleinen ... Selbst, wenn sie weiblich sind. |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
|
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
"Ich bin einer von euch mann, ihr Ostküste ich Fernostküste"
![]() |
.:[Scooter Tuning is not a Crime]:.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Aso, ich dachte das wär seine Signatur!
Was macht er denn da au die Unterstriche hin? xD |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
entweder nurchgehend Bindestrich (-+-+-+-=----------) oder durchgehend Unterstrich (_+_+_+_=_______) wobei letzeres Wahrscheinlicher ist
________________________________________ ___ Frage beantwortet? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
ich werde jetzt einfach mal fortführen und mehrere rätsel erfragen...
zur info: wenn unterstriche gesetzt werden, dann beginnt ein neuer film... wer komplett alles errät, der bekommt ein großartiges geschenk!! also viel spaß!! _____________ "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." "Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher..." "Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben,dass ihre Krawatte so hässlich ist." "Das ist der Albtraum bei der Schizophrenie. Nicht zu wissen, was wahr ist. Stellen sie sich vor, sie würden plötzlich erfahren, dass die Menschen und die Orte und die Momente, die ihnen am wichtigsten sind, nicht nur weg, nicht tot wären, sondern noch viel schlimmer: nie existiert hätten. Was für eine Hölle wäre das?" "Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?" ____________ "Die Menschen sehen mich an und sehen meinen Bruder." "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert." "Es ist schwer zurückzublicken und die Wahrheit zu erkennen, über Menschen die man liebt." ____________ "Bauteile. Amerikanische Bauteile, russische Bauteile, alle MADE IN TAIWAN!" ____________ "Aber das schlimmste ist für ihn die Zersplitterung der ganzen Religionen. Er sagt die Menschen machen einen großen Fehler, wenn sie eine gute Idee mit einer Glaubensstruktur versauen." "Jesus war nicht weiß, sondern schwarz!" "Ich bin Jay und das ist mein Hetero-Lebenspartner Silent Bob." "Ich komm mir vor wie Han Solo und Du bist Chewie und wir sind in dieser blöden Bar! "Ich Dich führen? Lady, guck mich an, meistens weiß ich selber nich wo ich bin!" __________ "Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!" "Seltsam, das Leben. Wenn man klein ist, vergeht die Zeit überhaupt nicht und dann ist man plötzlich 50 Jahre alt und alles, was von der Kindheit übrig ist, passt in ein Kästchen, verrostet und klein." "Wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dumme auf den Finger." "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals." ______________ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" ______________ "Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!" "Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid, und das reicht uns!" ______________ "Ich war nicht der Beste, weil ich schnell getötet habe. Ich war der Beste, weil die Menge mich liebte. Gewinne die Menge und du bekommst deine Freiheit." "Ist Rom das Leben eines guten Mannes wert, wir glaubten es einmal. Macht, dass wir es wieder glauben" ______________ "Sag du mir nicht, dass es aus ist. Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, dass es aus ist. Das ist mein Text. Und ich sag dir mal was: Katrin. Es ist aus!" "Denkt an die Elektrolyte!" ______________ "Es kann nur Einen geben!" ______________ "Die Eitelkeit ist meine liebste Sünde." "Gott sieht gerne zu, er ist ein Voyeur." "Ich bin die Hand unter Mona Lisas Rock." "Ich bin ein Fan der Menschheit." ______________ "Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage - wie bewaffnet man die anderen elf?" "Wenn man zum erstenmal eine Waffe verkauft ist das so ähnlich wie der erste Sex. Man hat absolut keine Ahnung was man da macht, aber es ist aufregend und so oder so ist es viel zu schnell vorbei." ____________ "Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!" "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." ____________ "Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben." ____________ "Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." ____________ "Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu." "Apathie kann eine Lösung sein. Ich meine es ist leichter sich in Drogen zu verlieren als den Schwierigkeiten des Lebens zu begegnen. Es ist leichter das was man haben will zu stehlen als zu verdienen. Es ist leichter ein Kind zu schlagen als es zu erziehen. Liebe ist anstrengend. Sie kostet Mühe und Arbeit." ____________ "Ein alter Mann stirbt - ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch. Ich liebe dich, Nancy." ____________ "Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?" ____________ "Ich bin der König der Welt!" ich weiß, dass es ziemlich viel ist... aber wer kann all diese filmzitate ohne hilfe -komplett alleine, aus dem gedächtnis- lösen?? jeder, der gerne mal öfters einen film schaut, der kann zu mindestens 80% diese zitate enträtseln... @liquidsnake, wenn du nicht mehr als 70% aus dem kopf kennst, dann habe ich dich falsch eingeschätzt und bin ein wenig enttäuscht...hehe also wünsche ich viel spaß beim rätseln... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
( geiler Film )Müsste Titanic sein. Obwohl,ich glaub in Spiderman 1 kam das auch mal vor ![]() Mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen... |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
soweit richtig...ja
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
![]() 1. A Beautiful Mind (schöner film) 2. American History X (den film muss man einfach kennen) 3. Armageddon 4. Da steht die lösung ja schon fast komplett drinne: Jay und Silent Bob Strikes Back 5. kenn ich net ^^ 6. From Dusk till dawn (als ich den gesehn hab, wusste ich vorher ncoh garnet was da passieren wird, dacht das wär nur so nen road-movie wo die dann mitm geld vor der polizei abhauen oder so... umso größer war dann die überraschung )7. fällt mir grad net ein, aber mir liegts auf der zunge... 8. Gladiator 9. wieder kein plan -.-' 10. HIGHLANDER !!! ![]() 11. Im auftrag des teufels 12. das war auch leicht: Lord of war 13. keine ahnung 14. kenn ich irgendwoher, fällt mir grad aber au net ein 15. ganz klar "Pulp Fiction" 16. Sieben 17. Sin City 18. Spaceballs 19. titanic... naja, das nächte mal bitte kein "Kultfilme" die man einfach kennen MUSS ^^ |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
nicht schlecht herr specht...
aber bei einem hast du falsch gelegen... hier nun die lösung: a beautiful mind __________ american history x __________ armageddon __________ dogma __________ die fabelhafte welt der amelie __________ from dusk till dawn __________ full metall jackett __________ gladiator __________ herr lehmann __________ highlander __________ im auftrag des teufels __________ lord of war __________ old boy __________ per anhalter durch die galaxy __________ pulp fiction __________ sieben __________ sin city __________ spaceballs __________ titanic thx und bis denn... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Filmzitate raten
Aaaah, "Dogma"... mensch, das kann man doch mal verwechseln so in der eile ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
"Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen…"
welcher film?? |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Weiß nicht ( pusher )
" Hurtig,hurtig! " " Rasch! " " Flieht, ihr Narren! " Welcher Film |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
ist das nicht gabba gandalf in herr der ringe??
bei mir wars übrigens fight club |
|
Geändert von peter hinz kunz (10.08.2008 um 11:39 Uhr).
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
mal wieder eins von mir...
- "Wer anderen eine Grübe gräbt, hat Gold im Mund." - "Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!" - "Der erste, der mir in den Arsch kriechen darf sind Sie!" - "Ihr Scheisser... so eine verfluchte Scheisse... was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht... was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser... Scheisse, Scheisse, Scheisse!" much fun... c ya ![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich glaube hier kommt keiner mehr drauf.
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
"das muss spaß machen, eine zeitung herrausugeben"
kommt ihr nieeeeeeeeeee drauf |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
waaah in deutsch :x
der film ist auf englisch viel besser nicht zuletzt wegen dem irish ![]() |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de