|
Funster
Gute Filme aktuell
Mir is da grad so ne hübsche Idee eingefallen...
Un zwar, wenn ein guter Film läuft, antwortet jemand auf diesen Thread und schreibt rein, wie der Film heißt, wann der in die Kinos kommt bzw. kam und wieso er ihn so gut fand =) Ich fänd's relativ nützlich, dann muss man nit immer fragen, ob Film X gut ist. Außerdem erfährt man evtl. von guten Filmen, von denen man zuvor noch nichts gehört hat. Hoffe ihr macht mit. Leider kenne ich keinen guten Film der bald oder momentan in den Kinos zu sehen ist, das ist auch ein Grund, weshalb ich diesen Thread eröffne. Hier ein Beispiel, wie das Ganze aussehen könnte. ________________________________________ Film X läuft seit dem/ab dem so-und-so-vielten. Im Film geht es um... Ein absoluter Muss für jeden Z-Fan. Ich vergebe dem Film Y/5 Punkten =) ________________________________________ [X, Y und Z sollen Variablen darstellen] Hoffe, dass hier wenigstens ein paar Leute hier noch ins Kino gehen und so einen Thread nützlich finden. |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
AW: Gute Filme aktuell
Also ich war am Mittwoch in "I am Legend"... Also den fand ich schomma net schlecht...auf jeden fall sau spannend obwohl die Vampire schlecht animiert waren und der arme Sam gestorben is
^^Un die Werbung vor dem Film ist auch immer geil weil da die neuesten guten filme gezeigt werden... Da waren z. B. "8 Blickwinkel", "Cloverfield" und "Meine Frau, die Spartaner und Ich" die fand ich vom Trailer her schomma geil... |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Edit: Am 31. Jänner, bzw. 1 Februar kommt (glaub ich, so stand in Wikipedia) "Cloverfield" raus.
Im Film geht es um ein Monster das Ney York angreift. Ein absoluter Muss für jeden Mosterfilm-Fan. Ich vergebe dem Film noch keine Punte/5 Punkten weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber von der Idde her würde ich ihm 5/5 Sternen geben, da er so gemacht wurde als ob von einer Amateurkamera gefilt wurde ![]() |
|
Geändert von Mabie (29.01.2008 um 21:18 Uhr).
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
"das vermächtnis des geheimen buches" mit nicolas cage...
kommt diese woche raus...den werd ich mir wohl anschauen... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
"Das Beste kommt zum Schluss" läuft seit dem 24.01.08 in den deutschen Kinos.
Jack Nicholson und Morgan Freeman spielen die Hauptrollen. Hauptsächlich hab ich mir den Film angeguckt, weil ich die zwei Schauspieler sowieso total klasse finde und wegen guter Filmkritik. Im Film geht es darum, wie diese zwei alten Herren erfahren, dass sie todkrank und eine Liste mit Dingen erstellen, die sie vor ihrem Tod noch machen möchten. Hört sich nicht so spannend und überzeugend an, aber er ist trotzdem sehr gut gelungen. Action ist nicht vorhanden (denken die meisten wahrscheinlich auch gar nich). Außerdem sollte man nicht erwarten, dass der Film sehr spannend oder eine richtige Komödie ist, trotzdem gibt es schon witzige Szenen. Ich fand ihn, trotz weniger Spannung, so gut, weil es einfach mal ein "anderer" Film war. Man schaut sich den Film an und und kann sich nicht vorstellen, was als nächstes passiert, oder ob überhaupt etwas besonderes passiert, und so lässt man alles auf sich zukommen. Ein lustiger, emotionaler und bewegender Film und ein Muss für jeden Jack Nicholson bzw. Morgan Freeman-Fan. Sehenswert! |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
I AM LEGEND war sehr geil muss ich zustimmen, aber leider wurde da irgendwie bei den Animationen der Zombies gespart ja ... -.- Nichts desto trotz is der Film mal wirklich nicht typisch Hollywood-Bullshit, sondern hat auf seine eigene Art und Weise seinen Reiz. Was mir sehr gefallen hat, war, dassa nur in bestimmten actionhaltigen szenen filmmusik zu hören war, sonst waren es einfach nur die Geräusche die das ganze auch atmosphärisch sehr geil machen!
Der Film bekommt (wenn die skala nach schulnoten geht) eine 1!! |
|
SIMON, DU HAST ES NICHT ERNST GENOMMN ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
jo cloverfield kommt bald.
hab ihn schon gesehen und muss sagen, er is ganz ok zum 1 x anschaun, teils gut gemacht. wenn man auf monsterfilme steht wie godzilla aber etwas realistischer gemacht --> anschaun btw: der film ist im hand-held cam style - so heißt das (blair witch project 1 zB) |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Zitat:
![]() |
|
|
SIMON, DU HAST ES NICHT ERNST GENOMMN ...
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
So, war jetzt grad in "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Dieser Film läuft seit dem 24.01.08 in den deutschen Kinos. Wer es noch nicht weiß: Es ist der Nachfolger von "Das Vermächtnis der Tempelritter". An sich ist der Film ganz gut. Spannung und Action sind vorhanden. Allerdings sind einige Sachen ziemlich unrealistisch, was deren "Macht" angeht, also von den Hauptdarstellern. Außerdem fand ich den 1. Teil besser, trotzdem schadet es nicht, sich den zweiten auch anzugucken. Ich hab's nicht bereut, es ist ein sehr guter Film und ich habe 5,50 € Eintritt bezahlt.
Der Erste war allerdings meiner Meinung nach, wie gesagt, etwas besser. |
|
Geändert von LutzWutz (01.02.2008 um 15:40 Uhr).
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
nächsten di bin ich zu ner sneak preview eingeladen.
bin schon gespannt was das wird, hoffentlich irgendwas gutes. die anderen hoffen auf hancock, aber das is ja kaum möglich, da der ja erst im juli kommt, oda? 0o najo ich sag dann bescheid ![]() |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ich war gestern in "8 Blickwinkel"
der läuft seit ca ner woche glaub ich... es geht darin um ein attentat auf den amerikanischen präsidenten, das aus 8 verschiedenen perspektiven geschildert wird, die sich am ende alle zu einer weiterführenden handlung verbinden (mehr möchte ich nicht sagen, weil der film ansonsten seinen reiz verliert, wer mehr wissen möchte einfach pm an mich) der film wird all denen gefallen, die einen film zum mitdenken schätzen und einfach mal nicht den simplen linearen handlungsverlauf sehen möchten. desweiteren werden ihn bestimmt auch die fans von wirklich spannenden und nicht vorhersehbaren filmen lieben. meiner meinung nach ist dieser film einfach der hammer und kriegt von mir 10 von 10 möglichen punkten! ich kann einfach jedem empfehlen sich den film anzuschauen, weil allein schon die idee, eine szene aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten einfach sensationell gut ist und auch sehr gut umgesetzt wurde! |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
8 Blickwinkel will auch noch sehen...hoffentlich hält er was er verspricht
![]() |
|
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
hab am dienstag "21" gesehen...kann man schauen, ist aber nicht so der burner...
ebengrad "jumper"...ansich n geiler film, nur das ende ist überraschend... dachte jetzt gehts richtig rund und dann wars plötzlich zu ende... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
In 2 Tagen kommt der neue In Diana Jones (!!!) in die Kinos!
Für mich ist dieser Abenteuerheld einfach Kultstatus und nach den Medien soll das auch ein ganz akzeptabler Film werden, werde mir aber morgen mein eigenes Bild von dem Film machen, da ich Karten für die Preview ergattern konnte. Ich denke kennen tut ihn jeder, nur ist er für euch out? =O Also ich freu mich richtig auf die altbekannte Titelmusik und den alten aber auch kultigen Held Harrison Ford. =p |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
kann "burn after reading" nur empfehlen...
habs eben gesehen und fand den echt gut!! |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich glaube "What just happend" ist ganz gut.
P.S: Walküre soll auch gut sein. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
mom würde ich von "saw 5" abraten und stattdessen "transporter 3" empfehlen...
oder sogar "bolt" |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de