|
Spielverderber
Halloween-Horror-Test: Wer bist du?
hier kann man in einem kurzen Flash-Spiel rausfinden, welcher Horrorfilm-Bösewicht einem am ähnlichsten ist...
http://www.moviepilot.de/horror-test Ich bin Pinhead :p |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: Halloween-Horror-Test: Wer bist du?
Leatherface
Das mit den mp3-spieler Songs geht ja mal garnich oO |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Du bist Chucky
Du bist ein aufgeschlossener Typ, der immer seinen Trieben folgt und selten was anbrennen lässt. Du bist ein echtes Stehaufmännchen. Nicht jeder kommt mit Deiner direkten Art klar. Aber wer keinen Spaß versteht, ist bei Dir eh an der falschen Adresse. |
|
... dumm ist nur wer dummes tut !! :p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
|
Du bist Michael Myers
Du warst schon als Kind sehr zielstrebig. Du bist ausdauernd und verlierst auch in Stresssituationen nie die Nerven. Auch wenn es in der Familie mal Missverständnisse gibt, bist Du doch immer stets bemüht, den ersten Schritt zu machen. An Deinen rhetorischen Fähigkeiten musst Du aber noch arbeiten. o_O |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Du bist Freddy Krueger
Du lebst in einer Traumwelt. Dort bist Du stark und mächtig. Im wahren Leben fühlst Du Dich bisweilen ein bisschen schlapp. Du hast ein Händchen für Kinder. Du bist lustig und schlagfertig. Aber auch ein bisschen nachtragend, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
*lach*
Chucky, Pinhead, Leatherface, Freddy... haben wir ja eine schöne Truppe beisammen! Fehlt nur noch Jason und der Tall Man! |
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Du bist Freddy Krueger
Du lebst in einer Traumwelt. Dort bist Du stark und mächtig. Im wahren Leben fühlst Du Dich bisweilen ein bisschen schlapp. Du hast ein Händchen für Kinder. Du bist lustig und schlagfertig. Aber auch ein bisschen nachtragend, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst. -- Ihr werdet noch von mir träumen heut nacht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Chuckyyyyyyyyy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Freddie Krueger
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich bin der Tall Man...
Du bist ein Einzelgänger. Du bist der Mann mit dem Plan. Deine Arbeit bedeutet Dir alles. Du bist smart, aber auch handwerklich geschickt. Du bist zwar kein Partylöwe, aber Deine eindringliche Art geht den Leuten nicht mehr aus dem Kopf. Stimmt fast alles außer, handwerklich geschickt, und das mit der Arbeit und dem Plan. P.S: Bevor hier jemand was komentiert: ICH BIN SMART! ![]() |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Chucky...verdammt die hab ich noch nichmal gesehn... aber mmein Bruder müsste sie haben, ich leih sie mir am WE gleich mal aus
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de