|
FUNky
|
Family Guy - die neuen Folgen sind wieder da
Endlich werden seit gestern die neuen Folgen wieder ausgestrahlt!
Wer sie gucken möchte, ich empfehle: http://watchfamilyguyonline.org/ --> beste quali & wenig werbung. Die neue Folge ist einfach der Hammer - hab mich lang nicht mehr so weggeschmissen ![]() |
Puuuuuul
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: Family Guy - die neuen Folgen sind wieder da
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
Mabie hast du eigentlich schon jemals eine Folge der neuen Simpsons gesehen? Das ist doch echt Unterhaltung auf ALLERNIEDRIGSTEM Niveau. Ich mein die Gags sind doch so Flach wie die Panonia Fields im Burgenland! und jetzt ernsthaft, meiner Meinung nach bist du einfach zu jung für Family Guy, sonst würdest du dem die Simpsons nicht vorziehen tbfh!
Andale, ich find die neue Folge ist keinenfalls eine der Besten, reicht aber um sie 2 mal anzusehen. 'Tales of a Third Grade Nothing' hat mir schon extrem besser gefallen. Außerdem; weißt du was los ist mit denen? Es dauert ja jetzt schon 1-3 Monate bis eine neue Folge kommt... und das aus ein und der selben Staffel. 0o |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Nein, weiß du...ich rede aus Prinzip nur über Sachen die ich nicht kenne und tu dann so ob ich sie doch kenne um sinnlose Gespräche im Internet an fangen zu können.
Klar, ich bin auch viel zu dumm und Witze zu verstehen die Größtenteils so beginnen: "Like that time..." |
|
Geändert von Mabie (13.05.2011 um 23:09 Uhr).
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
Das kauf ich dir sofort ab!
Seit 358 Jahren checkst du einfach nicht was für einen Dreck du zusammentippst! 'Spell Check'!!! Versuchs. Dann darfst du vielleicht widerspruchslos Family Guy anprangern. |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
"Like that time..."
mabie hat sooooooooo recht, der spruch kommt jede folge mindestens 100 mal, ich finds aber geil hehe |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich darf kritisieren was ich will und basta.
Und du musst selbst zugeben, dass 80% der Witze bei FG nur Jackass-Witze oder "Random-Gags" sind. Und Sch*** auf Rechtschreibung, solange man lesen kann was ich schreibe passts...alle diesnicht lesen können...ist dann wohl auch besser so. Danke dru...endlich einer der mir recht gibt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
Hahaha RICHTIG :D
geiler comment von ... MABIE xD und ja, es stimmt. die gags basieren großteils auf dieser art, aber wenn man nachdenkt, die gags können nie alle was mit einer storyline zu tun haben, darum finde ichs so genial. sie verarschen sich auch selbst was diese methode angeht, oft genug. wers vllt kennt, die folge mit hitler, der auf einem einrad jongliert oder wenn stewie irgendeinen quatsch erzählt, kurz pausiert und dann sagt "what? no clip? thought we had a clip..." bei solchen sachen bleiben mir vor lachen auf jeden fall öfter die luft weg, als bei den simpsons. also recht geben kann ich dir auch, dass die gags oft die selben sind. aber so wie dru finde ichs auch WITZIG und das war doch der punkt, oder? NUR du weigerst dich strikt dagegen, weil matt groenig seth farlane nicht mag xD |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
peters kinn sieht ja aus wie nen hodensack, und da gibts au ne folge, wo er es endlich bemerkt und sowas sagt wie "huch, wie kommt das denn da hin?!" und den sack dann nimmt um ihn wieder an die richtige stelle runter zu schieben xD
hab mich schier bepisst vor lachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
@ lol: wer nix weiß soll nix sagen oder?
Matt & Seth sind eigentlich Freunde ![]() Guckste irgendwo im Wiki (englisches Wiki natürlich) nach. Edit: Ja lol, das ist der Punkt. Und ich finde solche Gags nun mal nicht lustig. Ich konnte nur bei FG lachen als Stewie und Brian mal geredet haben wie man "Cool whip" auspsricht oder Adolf & Eva im Bunker. Ich mag solche Tabugags. Aber das wars auch schon. |
|
Geändert von Mabie (13.03.2009 um 12:30 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
sry ich bin kein geek, der wiki durchforscht nach einer zeichentrickserie, deren niveau von mittelmäßig auf unter aller sau gefallen ist in den letzten 4 jahren!
ich weiß nur, dass die simpsons und south park generell GEGEN fam guy sind =) alle anderen hier mögen es mMn aber ich wär überzeugt, wenn du 3 leute findest die sagen, dass sie fam guy nicht mögen und 3, die die neuen simpsons folgen schauen können ohne zu kotzen (mental ) |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Jedenfalls mögen sich die 2, die verarschen sich eher spaßhalber in den Serien. Aber bei FG hat Chris mal gesagt, man solle die neuen Simpsonsfolgen schauen ^^
Viele, die die neuen Folgen mögen, mögen auch FG...komisch... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
neue folge "the juice is loose", kleiner angriff auf homer simpson aber im großen und ganzen eine schrottfolge. EIN lacher war drin...
|
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
blah
Sie greifen ja öfters die Simpsons an ^^
Naja, machen die Simpsons ja auch ab und an bei FG. MEGA-LOL: Family Guy wird ein Crossover mit der Serie "Bones" haben ![]() Quelle: http://www.tv.com/story/13253.html |
|
Geändert von LiquidSnake (25.03.2009 um 16:13 Uhr).
Grund: doppelpost
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Ich muss leider sagen, dass die Folgen von FG der Staffel 9 nicht mehr so umwerfend sind
![]() Vereinzelt sind richtige Kracher drin, aber es nicht mehr so, dass einfach eine gesamte Folge am Stück überzeugt. Diese absolut flachen Witze sind übrigens genau das, was ich an FG so mag, weil sie einfach auf alles schei*en und teils die derbsten Witze machen (mit sehr viel Tabubrüchen!). Eigentliche ist hier nichts mehr heilig! http://www.youtube.com/watch?v=3y8vF8lkDws http://www.youtube.com/watch?v=9JhuO...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=ydVp-...eature=related Über Simpsons habe ich leider noch lange nicht mehr richtig gelacht LG |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Haha...die Serie gibts immer noch?
D |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de