|
Moderator
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wer hat den Film gesehen , wer hat es vor?
Wie fandet ihr es? Ich persönlich war ziemlich enttäuscht, diese Superman-Todesser fand ich einfach nur lächerlich , es war insgesamt zu wenig Action und viele Teile aus dem Buch fehlten. Immerhin war dieser Film nicht " HURR HARRY IST DE BESTE ZAUBRAR DERP " <--- so strukturiert . Dann noch die Sache mit dem Halbblutprinz .. der Film heißt so , und am Schluss wird einfach gesagt: "Oh ja und ich bin der Halbblutprinz , ciao ! " ( ???? ) |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz
Hab den Film gesehen..
Naja fand ihn ned wirklich so toll, buch is besser. Die besten Sachen aus dem Buch wurden rausgelassen und die Action hat auch gefehlt. Bei der Stelle als dann Dumbledor tot war und die Todesser flüchteten hätte ein Kampf und Explosionen und paar Phyroefekte und Special Effects gut hingepasst, aber nöö, die Todesser rennen da nur episch weg und werfen zwei drei zauber... Klar die mussten da viele Schlüsselinformationen des Films verfilmen, aber man hätte den Film schon etwas aufregender gestallten können.. Hoffe Teil 7 wird besser, wenn ned wars ja eh der letzte ![]() mfg |
|
Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust mit dir zu reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
|
ja stimm fluffy da so ziemlich voll und ganz zu ^^ im buch gabs ja nu auch diesen kampf im schloß, wenigstens davon hätte man ein bsichen zeigen können...
und der 7. teil wird ja nen 2 teiler als film, das wird ja auch erstmal scheiße -.- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Das Buch ist definitiv besser. Ich hab den Film aber auch ganz ok gefunden, aber wie fluffy schon sagt hätt ich auch mehr erwartet :C vor allem bei dumbledores tod. Ausserdem find ichs total bescheuert, dass im Film vorkommt, dass der Fuchsbau überfallen wird oO. Im buch ist das nie passiert :p naja hoffentlich wird der 7te teil besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
|
ja wegen dem fuchsbau hab ich mich auch gewundert. das haben sie laut making of wohl reingenommen um die "ständige gefahr durch die todesser" zu zeigen....naja...wayne...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Ich fand den Film ganz okay, wobei diese ständigen Zusätze, die im Original gar nicht vorhanden sind, schon sehr nerven!
Der Fuchsbau wird ja immerhin erst im 7. Teil überfallen... Statt diesem sinnlosen Zusatz hätten sie ein paar weitere Sachen aus dem Buch verfilmen können! Trotz allem schaue ich ihn mir am 20. nochmal im Kino an =) |
|
Ich kann's nicht fassen, wieviele Debile es hier gibt, die noch nicht mal einen einzigen Satz mit annehmbarer Grammatik geschweigedenn Rechtschreibung von sich geben können.... Deutschland verblödet. Und ich schau zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Harry wurde übrigens unter seinem Tarnumhang von Dumbledore geschockt/gepertrificus-totalust , damit er nicht eingreift. Im Film steht er nur da.
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de