|
Funster
Filme 2009
Ist zwar nen bischen spät aber mich würd mal interessieren was für euch die besten Filme 2009 waren. Also für mich sind es:
1. District 9 2. Hangover und Zombieland 3. Avatar 4. inglorious bastards |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Filme 2009
1.Mega Shark vs. Giant Octopus!!!!!!! (neee spaß xD )
1. The Good, The Bad, The Weird 2. Avatar 3. Dead Snow 4. Zombieland 5. Deadgirl (<<<<So geschrieben und nicht "dead girl"!!!) 6. District 9 7. Transformers 2 (Von Dragonball Evolution hab ich mir mehr erwartet... war leider totaler rotz... genauso Crank2) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
jo sehs genauso dragonball evolution war echt müll und crank 2 war ok allerdings hats crank 1 versaut, weil crank 1 war hammer geil auch wegem ende weil er gestorben ist und jetzt war er aufeinmal doch wieder am leben
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
genau meine meinung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
@sebbel, ist dir nicht aufgefallen dass er nach dem killersturz nicht nochmal geblinzelt hat?
wenn man was reelles sehen will, schaut man dokus urnd dise sind auch gestellt. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
heeej nix gegen crank 2 der is gut. Der erste is aber besser gewesen. IS das selbe wie bei Matrix je weiter man ne Geschichte Treibt desto schwächer werden die filme
beste film des Jahres: trommelwirbel..... H_A_N_G_O_V_E_R wenn dokus gestell sind dann sind nachrichten auch gestellt, gestellte Flme sind Actionfilme. Ich mang Actionfilme. jeden ATg lauft also auf ARD um 20 uhr nen 15 min langer Actionfilm.... sau geil |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
@sasch es ging mir hier nicht um realismus, nur da man dachte das er bei crank 1 wirklich gestorben ist war es nach meiner meinung ein richtig geiles ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Sombieland war auf Zombiefilmebene lächerlich , als Komödie ganz gut. Hangover würde ich als beste Komödie 2009 nominieren.. Inglorious Basterds wird bis zum Schluss hin immer langweiliger.. Tarantinos Filme gefallen mir überhaupt nicht.. Die fast vergessene Welt Freitag der 13. Gran Torino G.I. Joe Year One Oben ( !! ) District 9 [hier zwischen liegen ungefähr 5 kilometer Niveaupause] .. Ninja Assassin 2012 |
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
ja zombieland ist wie shaun of the dead ne zombiefilm verarsche
und kein wirklicher zombiefilm |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Shaun of the Dead ist zehnmal besser..
Allein schon aus dem Grund , dass die Zombies noch Zombies sind.. Seit den 80ern-90ern können Zombies einen vollen Sprint hinlegen , das paßt mir überhaupt nicht in den Kragen.. Shaun of the Dead ist auch witziger ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
find ich jetzt garnicht also fand zombieland besser
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
mein liebster film aus dem letzten jahr war auf jeden fall avatar. hab den zwei (Z-W-E-I!!!) mal im kino geguckt.
gut fand ich auch: hangover slumdog millionaire der seltsame fall des benjamin button district 9 inglorious basterds fand ich auch nich schlecht, aber andere tarantino-filme find ich besser |
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de