|
Witzbold
Beste Serien ever?
Hi Leute!
Was sind denn die Serien die euer Herz höher schlagen lassen, was verfolgt ihr regelmäßig mit und ohne was könnt ihr nicht leben? Gesucht: die besten Serien - eure favs! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Beste Serien ever?
lost
family guy southpark |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
simpsons
(family guy) |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
two and a haf man
american dad shaun das schaf die pinguine aus madagaskar mag sein das shaun (und die pinguine wohl auch) eher für kinder gedacht sind....aber ich finds einfach super, und kanns mit meinen neffen zusammen schauen^^ |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Mah ich find ja shaun das schaf auch volle nett - Scheunendisco ist bisher meine Lieblingssendung!
![]() Und ich muss auch sagen, ich bin jeden Mi auf sky mit dabei wenn Lost weitergeht - heisse letzte Staffel! Des Weiteren schau ich noch: 24 Drop Dead diva Simpsons |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
ganz klar simpsons!!!
|
|
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
die beste serie ever ist natürlich SCRUBS, auser die ganz neue staffel.
die hier sind auch noch geil: simpsons two and a half man how i met your mother big bang theory family guy southpark star gate sg1 heroes PS: Weeds find ich auch noch genial |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Stargate SG1, Stargate Universe
Dr.House Supernatural Lost South Park Heroes da gibts noch mehr ... aber mir fallen grad nich alle ein ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
stargate universe ist die schande der scifi geschichte das gleicht eher ner telenovela wie allem anderen sry musste einfach mal gesagt werden^^
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
ja ich geb zu, dass SGU ziemlich viel Soap Potential hat, aber in den letzten Folgen war es dann doch mehr Stargate als Starsoap
ich hoffe mal das bleibt so ... an SG1 wird es es aber wohl nicht rankommen, dazu ist es einfach zu anders es ist halt ein "neues" stargate falls das nu OT war sry ha mir is noch ne serie eingefallen .. xD Life on Mars - Gefangen in den 70ern hat mir sehr gut gefallen, leider is es schon vorbei xD (wers nicht kennt: der titel klingt schlimmer als die serie ist ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Battlestar Galactica muss hier auch erwähnt werden, sehr geile Serie.... speziell für Informatiker ist auch die britische Serie "The IT Crowd" ganz witzig. Sehe ich das richtig, dass noch niemand Futurama genannt hat?
Und was ist mit dem A-Team? ![]() |
|
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Father Ted, ohne Frage!
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Southpark
Two and a half Men Desperate houswives ^^ ^^ ^^ D Wenn die laufen, vergess ich alles und jeden =) |
|
Esst jeden Tag nen Apfel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Scrubs und What'up dad
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Gilmore Girls, Scrubs, Grey's Anatomy, Beverly Hills 90210
, u.v.m. |
|
it's always funny with me
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
ganz klar scrubs und supernatural!
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Scrubs bis Staffel 5 und Supernatural ab Staffel 2
![]() Sonst Southpark und Family Guy. |
|
Kommunismus frisch von der Kuh! Dazu auch ein Gebäck Ihrer Wahl und frischen Kaffee.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
Moooooonk! ^^
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pechvogel
Für Leute die Family Guy und American Dad mögen, zieht euch Drawn Together rein! Echt geil!
Dexter - geile krimi Serie über nen Cop der gleichzeitig auch ein Serien-Killer ist (sehr spannend, man muss aber alle Folgen nacheinander gucken um es wirklich zu genießen) Der Rest wurde größtenteils schon bennant |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
ich kann nicht glauben, dass CALIFORNICATION noch nie genannt wurde!!! die wohl beste serie ever!!
|
|
get stoked...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Chuck find ich extrem sehenswert. action, comedy, "get smart-spying", unerwartete wendungen im plot. für mich eine der besten serien ever.
ansonsten: the big bang theory, house, himym, my name is earl, two and a half men, the office, spin city (chaos city), rules of engagement, friends, home improvement (hör mal wer da hämmert), the cosby show, stromberg, top gear, ... |
|
Streite dich nie mit einem Dummkopf;
es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken Mark Twain |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Futurama...aber neue Folgen lassen schon ewig auf sich warten...grmpf! Hmmm, Breaking Bad und weeds fand ich noch scheff, aber nichts toppt LOST!
Sonja |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
also wegen deeds hab ich mir mal die erste staffel von chuck angeschaut und ich checks irgendwie nicht..
die cia hat die daten ja, warum brauchen sie chuck? oder waren die daten nur genau 1 mal vorhanden und sind nun nur noch in chucks hirn? fänd ich unlogisch.. egal die tusse ist heiss, dehalb schau ich weiter ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
die daten sind vorhanden, aber der intersect, mit dem sie diese abrufen konnten wurde zerstört. die geschichte ist ein wenig abstrus, aber man muss trotzdem nicht unbedingt sci-fi-fan sein um die serie zu schauen.
achja: ![]() |
|
Streite dich nie mit einem Dummkopf;
es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken Mark Twain |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ah ok also sind die daten quasi in den intersect eigegeben und nur für den intersect lesbar gemacht worden, und ihre originale wurden alle zerstört, so dass die daten nur auf dem intersect vorhanden sind bzw nur vom intersect lesbar sind? ziemlich blöd, keine sicherungskopie zu erstellen.
aber egal, das bild sagt alles ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de